Was schreib ich wo ins Forum ?

SC Buschhausen 1912 e.V. - Jugend
Verfügbare Informationen zu "Was schreib ich wo ins Forum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joegun
  • Forum: SC Buschhausen 1912 e.V. - Jugend
  • Forenbeschreibung: Forum der 1912er Fußball Junioren
  • aus dem Unterforum: Hilfe Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was schreib ich wo ins Forum ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was schreib ich wo ins Forum ?"

    Re: Was schreib ich wo ins Forum ?

    joegun - 01.09.2005, 06:54

    Was schreib ich wo ins Forum ?
    Als kleine Lernhilfe, für diejenigen die sich noch etwas schwer tun hier etwas ins Forum zu schreiben!

    Wenn ich zu einem Thema etwas antworten oder nur so was zum Thema schreiben möchte einfach über dem Nachrichtenfeld auf "postreply"
    klicken und schwubs öffnet sich ein Eingabefeld in dem man was schreiben kann, dann nur noch auf absenden darunter klicken und fertig ist die kleine Nachricht !!!!

    Wenn ich jedoch ein neues Thema eröffnen will in einem jeweiligen Bereich z.B. im 1912er allgemeines Forum einfach darauf klicken und dann in diesem Bereich auf "newtopis" klicken. Überschrift des Bereiches benennen, Text eingeben und los gehts wie gehabt.

    Wer sonst noch fragen hat kann mich gerne auch hier anschreiben, auf Mitgliederliste klicken, dann bei joegun links daneben auf pm (mit den 2 köpfchen)klicken, dann könnt Ihr mir eine persönliche Nachricht schicken, oder auch jedem anderen!!!

    Das geht natürlich auch hier, unter meinem Beitrag ist auch ein Button mit pm

    Wenn Ihr selber eine Nachricht erhalten habt seht Ihr das oben im Kopfmenü

    FAQ / Suchen / Mitgliederliste / Benutzergruppen
    Profil / Du hast keine neuen Nachrichten / Logout [billboe ]


    Zum üben kann man allerdings am besten auch hier seine Fragen posten (schreiben)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Buschhausen 1912 e.V. - Jugend



    Ähnliche Beiträge wie "Was schreib ich wo ins Forum ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)