15.06. Fischmarkt Tour die 2te

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "15.06. Fischmarkt Tour die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rollerpirat - rollerrebell - ThoBi - elu - exciting500
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.06. Fischmarkt Tour die 2te"

    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    Rollerpirat - 13.02.2008, 11:36

    15.06. Fischmarkt Tour die 2te
    Moin Rollerfreunde,
    die Rollerfreunde Braunschweig planen am 15.06.08 eine Tagesfahrt nach Hamburg zum Fischmarkt, nach dem Fischmarkt geht’s zur Hamburger Deiche Tour.
    Habt Ihr nicht Lust daran Teilzunehmen? Guckt doch mal unter Fischmarttour bei den RF/BS.
    Es ist wie im letzten Jahr, für die Fischmarkttour 6:30 Uhr ab Finkenwerder zum Fischmarkt.
    Wer um diese Zeit noch nicht möchte kann auch ab 10:00 Uhr zur Hamburg Deiche Tour kommen, auch ab Fähranleger Finkenwerder.
    Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
    Wolle



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 21.03.2008, 15:50


    So Wolle,

    habe mich angemeldet. Wir sehen uns.
    Werde hier so gegen 5:00 Uhr losfahren.
    Hoffentlich finde ich das ohne NAVI.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    Rollerpirat - 22.03.2008, 11:18


    Moin Horst,
    klasse dass Du sogar mit auf dem Fischmarkt kommst, wird bestimmt wieder auf den FM Spaß machen.
    Der Anleger ist in Finkenwerder Ausgeschildert. Ich bin um 6:00 Uhr auf den Shell Autohof: A7 Ausfahrt 30 Waltershof. Der Autohof liegt direkt an der Ausfahrt.
    21129 Hamburg Altenwerder Hauptdeich 22. Von Autohof fahre ich um 6:15 Uhr los damit wir um 6:30 am Anleger sind. Das Schiff fährt um 6:45 Uhr.
    Wolle



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 22.03.2008, 14:32


    Hallo Wolle

    Danke für die genauen Angaben, habe unseren Treffpunkt (Autohof) in Google gefunden.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 22.03.2008, 14:48


    Hallo Thomas u. Bille

    Ab wann seit ihr dabei, 6:30 oder 10:00 Uhr?



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    ThoBi - 23.03.2008, 18:38


    Hallo Horst,

    wenn wir dabei sind, wollen wir diesmal die Fischmarkttour von Anfang an mitmachen, wir sind mit Wolle zur Startzeit am ersten Treffpunkt.
    Viele Grüße
    Thomas und Bille



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    elu - 23.03.2008, 21:39


    Schade, schade, am 15. komme ich grade mit ein paar Leuten vom Gutshaus in Meckpomm zurück. Man(n) kann leider nicht alles haben! :cry:



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 30.03.2008, 18:21


    Hallo Thomas und Bille,

    macht ihr die Tour nach Hamburg/Fischmarkt allein, oder kommen noch andere (aus Berlin) mit?



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 30.03.2008, 18:24


    elu hat folgendes geschrieben: Schade, schade, am 15. komme ich grade mit ein paar Leuten vom Gutshaus in Meckpomm zurück. Man(n) kann leider nicht alles haben! :cry:

    Ja Lutz, da musst du dein Fischbrötchen wohl im Heide - Park Soltau essen.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    ThoBi - 30.03.2008, 18:32


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Hallo Thomas und Bille,

    macht ihr die Tour nach Hamburg/Fischmarkt allein, oder kommen noch andere (aus Berlin) mit?
    Hallo Horst,

    wir sind bereits Samstag bei Wolle und werden dort die Nacht verbringen, die anderen Berliner werden wohl erst Sonntag um 11:00 Uhr in Finkenwerder erscheinen, wer dies sein wird ist aber nicht sicher.
    Viele Grüße
    ThoBi



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 30.03.2008, 18:42


    Bei der langen Anreise-Strecke ist das eine gute Lösung. Hoffentlich finde ich den Treffpunkt (Autohof) bei der Autobahnabfahrt. Habe heute gerade gehört das der Autohof durch Umbauten an der Straße sehr schwer erreichbar sein soll. Ansonsten melde ich mich bei Wolle auf Handy.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    Rollerpirat - 01.04.2008, 09:38


    Moin Moin,

    @ ThoBi
    die Abfahrt am Schiffsanleger in Finkenwerder ist um 10:00 Uhr, weiter geht’s zur nächsten Tanke. Kennst Du ja schon vom letzten Jahr,
    nachdem wir alle unsere Mopeds voll getankt haben geht’s los. Ich denke das es dann 10:30 Uhr sein wird.

    @Horst
    den Autohof wirst Du schon finden, ich werde aber noch mal zum Hafen fahren und gucken ob es tatsächlich so kompliziert ist.
    Der Autohof ist jedenfalls gut Ausgeschildert.

    Wolle



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    ThoBi - 01.04.2008, 13:41


    Rollerpirat hat folgendes geschrieben: Moin Moin,

    @ ThoBi
    die Abfahrt am Schiffsanleger in Finkenwerder ist um 10:00 Uhr, weiter geht’s zur nächsten Tanke. Kennst Du ja schon vom letzten Jahr,
    nachdem wir alle unsere Mopeds voll getankt haben geht’s los. Ich denke das es dann 10:30 Uhr sein wird.

    Wolle

    Hallo Wolle,
    was sooooooo früh??? :shock:
    Nein Scherz beiseite, danke! Aber wir begeben uns ja vertrauensvoll in Deine Hände.
    Viele Grüße
    ThoBi



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 31.05.2008, 08:07


    Moin Moin Rollerrebellen !

    Wir wachsen weiter.

    Bisher angemeldet: 24 Maschienen
    12 Maschienen / 19 Personen / RTF-Hannover
    Claire + Claus
    Evi + Detlef
    Angilka + Dieter
    Carina + Fabi
    Marita + Frank
    Reiner
    Regina
    Kiwi + Andreas
    Wolfgang
    Peter
    Katrin + Andreas
    Jan-Peter
    4 Maschienen / / Bigscooter-Berlin Brandenburg
    1 Maschiene / / Rollerrebellen
    2 Maschienen / / Greifswald
    2 Maschienen / / Rollerclub 2000
    1 Maschiene / Kalle / Rollerclub Blaue-Wolke
    2 Maschienen / RF-BS
    Bernward (Sozia ?), Harry

    Intressenmeldungen (Rückmeldung über Anzahl noch offen):

    RF-Patschnass, RF-Ostholstein, Kieler Rollerfreunde, Rollerfreunde-Aurich, Rollerclub 2000,dem Rollerclub 2000, den Dicken Pötten aus Bremerförde, den Rollerclub Unterweser.

    Wir müssen aber in HH damit rechnen das noch einige Nordlichter dazukommen, denn bei der Sternfahrt in Buchholz habe ich kräftig die Werbetrommel gerührt. Nur das sie sich nicht anmelden, sie sagten wenn wir da sind sind wir da.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 04.06.2008, 08:11


    Hallo Horst,

    es ist nicht mehr lange bis zu unserem Treffen in HH.
    Nimm schon mal den Bootshaken und geh auf den Achtersteven und halt ja schön die dunklen Wolken weg, da wir immer weiter wachsen. Im Forum der Patschnassen habe ich gesehen das diese nach HH zum Fähranleger kommen um mit uns durch HH zu touren.

    Ciao
    Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 10.06.2008, 06:04


    Hallo Harry

    wenn alles klappt bringe ich noch zwei Rollerfahrer mit.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 10.06.2008, 07:47


    Moin Horst,

    na das ist doch prima, einen kleinen beigeschmack gibt es dennoch.
    Im Fährhaus habe wir 40 Restaurantplätze reserviert kommen mehr müssen die sich halt an andere Tischen setzen, hier sehe ich aber kein Problem wir wollen ja schließlich eine gemeinsame tolle Tour erleben.

    Ciao
    Harry

    P.S.
    Übriegens für 2009 plane ich ein neues Event über 2 Tage in unserer Region, ich werde dich rechtzeitig informieren. :idea:



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 10.06.2008, 19:50


    So noch mal eine kurze INFO für Sonntag, den 15.6.08.

    Ich treffe mich mit Manfred um 5:00 Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Oyten (ist der erste Rastplatz vom Br. Kreuz in Richtung Hamburg).
    Wir werde dort nicht lange stehen, sonder sofort weiter fahren. Falls sich hier noch jemand anschließen möchte, bitte pünktlich sein.
    Der nächste Treffpunkt ist um 6.00 Uhr mit Wolle (Rollerpirat) auf dem Shell Autohof: A7 Ausfahrt 30 Waltershof
    (das ist die letzte Ausfahrt vor der "Köhlbrandbrücke"). Von dort geht es um 6:15 Uhr weiter, damit wir um 6:30 am Fähranleger sind.

    Und nicht vergessen, bitte vorher tanken!



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 10.06.2008, 20:04


    Hallo Wolle,

    kannst mir zur Sicherheit bitte die Google-Daten von der Fährstelle schicken oder hier ins Forum schreiben.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 10.06.2008, 20:36


    Hallo Horst,

    schau mal hier ob das Korrekt ist?

    Benittstraße @53.535550, 9.878590

    war premiere für mich bei Google.

    Ciao
    Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 10.06.2008, 20:54


    Harry könnte passen.

    Ich war da aber noch nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen ob das richtig ist.
    Ich denke, Wolle wird sich dazu noch melden.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    Rollerpirat - 11.06.2008, 15:59


    Moin Horst,
    hier die Adresse von Fähranleger Benittstraße in Hamburg oder Google 53.535847, 9.878118,
    ich bin aber wie verabredetet um 06:00 Uhr am Autohof abfahrt 06:15 Uhr damit wir um 06:30 Uhr an der Fähre sind.
    LG Wolle



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 11.06.2008, 18:23


    Hallo Wolle

    das ist nur zur Sicherheit für alle Fälle.
    Ich hoffe das ich auch kommen kann, habe seit einer Woche eine heftige Entzündung im Unterkiefer.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 11.06.2008, 20:52


    @all HH-Tourer !

    Wettervorhersage für Sonntag Stand 11.06.2008 20:35 Uhr für Finkenwerder bewölkt bei ca. 18 Grad 0,9mm Niederschlag, wir brauchen also keine Schwimmwesten.

    Mein Roller steht bereits in den Startlöchern.

    Ciao

    Euer Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 13.06.2008, 07:14


    @all HH-Tourer

    Wettervorhersage für Finkenwerder, ca. 18 Grad mittlere bis starke Bewölkung Niederschläge in unbedeutender Menge laut Wetteronline.de.

    Kurz und knapp, ich freue mich auf die Tour wir sehen uns.

    Ciao

    Euer Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 13.06.2008, 18:20


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: So noch mal eine kurze INFO für Sonntag, den 15.6.08.

    Ich treffe mich mit Manfred um 5:00 Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Oyten (ist der erste Rastplatz vom Br. Kreuz in Richtung Hamburg).
    Wir werde dort nicht lange stehen, sonder sofort weiter fahren. Falls sich hier noch jemand anschließen möchte, bitte pünktlich sein.
    Der nächste Treffpunkt ist um 6.00 Uhr mit Wolle (Rollerpirat) auf dem Shell Autohof: A7 Ausfahrt 30 Waltershof
    (das ist die letzte Ausfahrt vor der "Köhlbrandbrücke"). Von dort geht es um 6:15 Uhr weiter, damit wir um 6:30 am Fähranleger sind.

    Und nicht vergessen, bitte vorher tanken!

    Es kommt ein weiterer Treffpunkt bei OSCA dazu, Hartmut kommt zu 4:30 dort hin. Es wird dort keine Wartezeit geben, wir fahren sofort weiter.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 14.06.2008, 16:25


    @all HH-Tourer

    Nur noch weinige Stunden dann geht es los, ich freue mich auf alte Gesichter und auch auf neue.

    Wir werden sicherlich wieder viel Spaß haben.
    und reichlich Benzingespräche führen.

    Ciao
    Euer Harry

    P.S. Diesmal werde ich wieder versuchen ein weinig vorzuschlafen.

    Wettervorhersage von Wetter.com: Bewölkt bei ca. 16 Grad 3mm Niederschlag und einer Luftfeuchtigkeit von 56%



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 16.06.2008, 19:41

    Der Bericht ist da !
    @all



    Der Bericht Fischmarkttour ist fertig, guckst Du hier:

    http://redmopet.re.funpic.de/viewtopic.php?t=330

    Ciao

    Euer Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 16.06.2008, 20:21


    Mein Bericht kommt morgen.
    Die Bilder sind schon im Netz.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    Rollerpirat - 17.06.2008, 10:12


    Wir hatten am Samstag eine schöne Tour Richtung Nordsee, immer an die Unterelbe entlang gemacht. Leider hatte jemand den Proppen gezogen so dass keine Nordsee zu sehen war. Unsere Nordseetour war 310 Km. Lang und wir hatten uns um 19:00 Uhr zum Essen verabredet.

    Ach ja ich hab noch gar nicht erwähnt wer wir waren: Thomas und Bille, Hannes und Steffi von BigScooter Berlin Brandenburg waren bei mir zu Gast, Klaus und Peter Rollerfreunde Vorpommern, haben im Hotel geschlafen. Wir sind pünktlich bei Schweinske eingetroffen, Anke war schon da, und hat uns schöne plätze draußen reserviert. Da ja am Sonntag die Fischmarkttour ansteht, haben wir uns gegen 21:30 Uhr von Klaus und Peter verabschiedet sie sind ins Hotel und wir nach Hause gefahren. Wir wollten eigentlich gleich ins Bett weil wir am nächsten Morgen früh aufstehen mussten, hat natürlich nicht geklappt, wir haben den schönen Tag noch mal Revue passieren lassen, über die Fischmarkttour gesprochen und so saßen wir noch eine Stunde zusammen saßen.

    Ich hatte den Wecker sicherhalbhalber auf 03:30 Uhr gestellt es könnte ja sein das keiner das keiner von uns rechtzeitig aufwacht
    Als ich aufwachte war es 03:25 Uhr den Wecker ausgestellt (er hatte noch nichtgeklingelt). Thomas war schon auf, Kaffee gekocht Frühstück vorbereiten, und dann war eine Katzenwäsche angesagt, wir mussten uns sputen, wir waren ja um 05:30 Uhr mit Klaus und Peter verabredet. Nach und nach kamen sie alle aus Ihren Betten, die Zeremonie war immer gleich, Frühstücken und Katzenwäsche. Wir haben es tatsächlich geschafft um 05:15 Uhr waren wir in der Garage und haben unsere Mopeds angeschmissen.

    Schnell rüber zum Hotel gefahren, es war nicht weit und lag auf den Weg zum Treffpunkt mit den Rollerrebellen. Der Autohof ist wegen einer Großbaustelle sehr schlecht oder gar nicht ausgeschildert, und plötzlich standen die Rebellen vor uns an der Straße, sie haben den Autohof zwar gesehen aber nicht gefunden, könnten sie auch nicht, die Zufahrt war nicht ausgeschildert. Wir waren noch bei der Begrüßung als der nächste Trupp mit den Braunschweigern und Hannoveranern kamen, es gab ein großes Hallo, Moin, und wie geht’s. Nach der Begrüßung fuhren wir zur Fähre. Wir teilten uns in Fünfer gruppen so konnten wir uns Tageskarten kaufen. Auf den Anleger am Fischmarkt haben wir uns in einzelnen Gruppen geteilt, eine so große Gruppe wäre nie zusammen geblieben.

    Um 09:00 Uhr haben wir uns auf den Anleger wieder verabredet um dann mit der nächsten Fähre zurück nach Finkenwerder zu fahren. Als wir wieder in Finkenwerder waren kamen auch schon die nächsten Rollerfreunde die die Hamburg Tour mitmachen wollten. Nach dem Tanken sind wir zur kleinen Hamburg Tour gestartet, gemütlich über die Köhlbrandrandbrücke, Neuhof, Rethehubbrücke, zur Historischen Alten Harburger Brücke, weiter durch Wilhelmsburg zur Bunthäuser Spitze hier teilt sich die Elbe in die Norder und Süderelbe, dadurch entsteht mit 35 Quadratkilometern die größte Flussinsel Europas. Nachdem wir eine Zigarettenpause eingelegt hatten fuhren wir über Rohenburgsort und Moorfleet zum Restaurant Fährhaus Tatenberg.

    Anke hatte Carlos und Petra BigScooter von der Bahn abgeholt die drei waren schon da. Der Services war mal wieder Perfekt, hier wurde ich von Harry Exciting 500 RF/Braunschweig richtig überrascht, er hat eine kleine Lobrede auf meine Tätigkeit als Tour Guide für die Hamburg tour gehalten, aber dann ging’s los er hat mir ein kleinen Mopedhelm mit Gravur überreicht. Dafür nochmal Danke Harry die Überraschung ist dir Gelungen. Nachdem wir gut Mittag gegessen hatten, haben sich leider die Rollerfreunde Vorpommern, und BigScooter von uns verabschiedet, aber man kann es verstehen sie hatten ja noch einen weiten Weg vor sich. Wir sind dann durch Vierlande zum Fähranleger Zollenspieker gefahren. Nach ca. 1Std. war allgemeine Verabschiedung. Ich selbst habe tolle Tage mit den Rollerfreunden Vorpommern ab Donnerstag,den BigScootern ab Freitag verbracht . Und dann der Höhepunkt am Sonntag die Fischmarkttour, es hat alles super geklappt, und ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
    Wolle



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 17.06.2008, 13:44


    Eines mal vorweg, es war eine Klasse Tages -Tour.

    Einen Dank an Harry als Initiator der Tour, der dafür gesorgt hat das möglichst viele von diesem Treffen erfahren und teilnehmen, was im ja auch gelungen ist.

    Auch Wolle ist ein großer Dank auszusprechen für die hervorragenden geführten 2 Touren.
    Die kleinen und großen Pausen waren wohl dosiert zu den Fahrzeiten.

    Um 4:15 Uhr bin gestartet um mich um 4:30 mit Hartmut in Ihlpohl bei OSCA zu treffen. Von dort ging es über die Autobahn Richtung Br. Kreuz, auf dem Weg dort hin haben wir noch Manfred bei einem Autobahnparkplatz aufgelesen. Als die halbe Strecke nach Hamburg geschafft war, gab es immer häufiger Nebel mit Sichtweiten von 50 m. Durch den Nebel waren die Temperaturen noch unangenehmer als sie ohnehin schon waren. Trotz Baustellen - Chaos bei unserem Treffpunkt "Waltershofen" haben wir uns alle gut gefunden. Kaum das wir da waren kam auch schon Wolle mit seiner Truppe und einen kurzen Moment später Harry mit seinen Leuten. Von dort zur Fährstelle "Finkenwerder" war ein Katzensprung. Nach kurzer Wartezeit ging es mit der Fähre zu dem Fischmarkt. Hier haben wir noch Hansi von den "Rollerstammtisch Dresden" getroffen. Gleich bei der Anlegestelle war eine große Halle mit Ausschank und Live – Musik, da werde ich wohl noch mal hinfahren. Der Gang übern Fischmarkt hatte auch seine Reize. Vom Fischmarkt sind wir wieder zurück nach "Finkenwerder" um uns mit denen zu treffen die erst ab 10:00 Uhr dabei sind. Wenn ich es richtig mitbekommen habe waren wir ab da mit 24 Maschinen auf Tour. Nach ca. 40 Km sind wir zum Mittagessen eingekehrt. Einige haben sich dann von hier aus auf den nach Hause - Weg gemacht. Die Verbliebenen haben dann nach eine weitere Tour von ca. 40 Km zum "Zollenspieker" gemacht. Hier haben sich die Gruppen dann getrennt um die Rückfahrt anzutreten. Mit dem Wetter hatten wir überwiegend Glück. Kurz bevor wir zu Mittag einkehrten erwischte uns ein kurzes Schauer und mich hat es noch einmal ca. 5 Km vor mein Ziel erwischt. Nach 356 Km war für mich die Tour um 19:15 Uhr zu Ende. Es war schön mal wieder ein paar Freunde zu treffen, zu denen man lange Zeit nur noch durchs Forum Kontakt hatte.
    Ach ja, ich darf ja nicht vergessen, auf der Rückfahrt sind wir in "Zeven" natürlich noch im Eisladen eingekehrt.
    Abschließend möchte ich sagen / schreiben, mir hat der Tag sehr gut gefallen mit euch.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    ThoBi - 17.06.2008, 17:49


    rollerrebell hat folgendes geschrieben:
    Es war schön mal wieder ein paar Freunde zu treffen, zu denen man lange Zeit nur noch durchs Forum Kontakt hatte.
    Abschließend möchte ich sagen / schreiben, mir hat der Tag sehr gut gefallen mit euch.
    Hallo Horst
    Da schließen wir un an. :wink:
    Gruß
    ThoBi



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 17.06.2008, 20:32


    Hallo Horst !

    Einen schönen Bericht hast Du da geschrieben, vielen Dank für Dein Lob. Ich habe es gern getan und es ist halt eine Herausforderung RF aus verschieden Clubs zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu aktivieren.

    Es hat Spaß gemacht.

    Eine bitte habe ich an Dich, ich bräuchte noch Bilder bzw. Video´s um unsere HP mit Bericht und Anhang aufzupepen.

    Im Netz habe ich ein Portal gefunden und getestet, hier kann man Dateien jeglicher Art bis 500MB uploaden und das völlig kostenlos.
    Einfach registrieren, dann schickt Du über das Portal eine Mail an den jenigen für die diese Datei ist. Der bekommt dann einen Link direkt zum runterladen.
    Hiermit spart man das häppchenweise versenden per E-mail, ist unkompliziert und einfach.

    Hier der Link:
    http://www.cshare.de/

    Ciao
    Harry



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 17.06.2008, 21:05


    exciting500 hat folgendes geschrieben: Hallo Horst !

    Einen schönen Bericht hast Du da geschrieben, vielen Dank für Dein Lob. Ich habe es gern getan und es ist halt eine Herausforderung RF aus verschieden Clubs zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu aktivieren.

    Es hat Spaß gemacht.

    Eine bitte habe ich an Dich, ich bräuchte noch Bilder bzw. Video´s um unsere HP mit Bericht und Anhang aufzupepen.

    Im Netz habe ich ein Portal gefunden und getestet, hier kann man Dateien jeglicher Art bis 500MB uploaden und das völlig kostenlos.
    Einfach registrieren, dann schickt Du über das Portal eine Mail an den jenigen für die diese Datei ist. Der bekommt dann einen Link direkt zum runterladen.
    Hiermit spart man das häppchenweise versenden per E-mail, ist unkompliziert und einfach.

    Hier der Link:
    http://www.cshare.de/

    Ciao
    Harry

    Hallo Harry, habe dir einen Link geschickt.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 18.06.2008, 18:53


    Hallo Harry, hat es mit den Bildern geklappt?



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    elu - 18.06.2008, 20:19


    :cry: Ein Jammer, zu gern wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich allerdings nicht mit auf die MeckPom-Tour gehen können. Da habe ich eine tolle Woche verbracht, aber man kann nicht alles haben. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine weitere Fischmarkttour? :wink:



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    rollerrebell - 18.06.2008, 20:36


    Hallo Lutz

    So wie ich Harry kenne, hat er den Gedanken dafür schon gefasst.



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    ThoBi - 19.06.2008, 07:56


    Hallo @ All,

    unser Bericht in Bild und Ton ist nun online.
    Bilder/Filme aktuell
    Viele Grüße
    ThoBi



    Re: 15.06. Fischmarkt Tour die 2te

    exciting500 - 19.06.2008, 15:00


    @elu
    @Horst

    Da werde ich wohl enttäuschen, in 2009 plane ich etwas ganz anderes.
    Meine Sponsorensuche hatte ich schon gestartet, so wie es aussieht habe ich Interesse bei Luis & Suzuki Kirsch bereits geweckt.

    Merkt Euch doch einfach schon mal den Slogan "Harry´s Barbeque" vor.

    Ciao
    Euer Harry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Avatar - gepostet von Burgjann am Donnerstag 10.05.2007
    Eine Gewehrkugel - gepostet von rollerrebell am Freitag 15.12.2006
    Soundsystem für den Roller ? - gepostet von Carlos am Samstag 15.09.2007
    Burgman - Klaus - gepostet von rollerrebell am Dienstag 18.09.2007
    Advent - gepostet von Selleryx8 am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.06. Fischmarkt Tour die 2te"