Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Porphyrion - Ape - Lias - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat."

    Re: Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.

    Porphyrion - 28.09.2011, 17:04

    Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.
    Link

    Zeit für ein Unbesiegbar-Teamup. Ladets euch runter, wer Coaching braucht, wir suchen uns nen Server und trainieren erstmal alle gegeneinander, dann mischen wir nen Public Server auf.

    www.tf2.com

    Soweit alles klar? Dann ran an die Waffen!

    Phyr



    Re: Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.

    Ape - 28.09.2011, 17:40


    würds das auch für die PS3 geben, vielleicht, doch auf dem PC fang ich gar nicht erst damit an irgendwas spiele-mäßiges zu installieren.



    Re: Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.

    Lias - 28.09.2011, 17:45


    Habs schon lange druff, was du aber wahrscheinlich auch weißt. :wink:



    Re: Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat.

    Fellknäuel - 28.09.2011, 20:18


    Ich komm nicht mal dazu, das Quake 4 zu installieren, das ich mir vor ein paar Monaten gekauft hab... und dann noch Zeit in so was investieren? Klar, wenn ich sie hätte... ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    WoW - gepostet von mailinn am Dienstag 11.12.2007
    Hintergründe - gepostet von Grimbor am Mittwoch 05.01.2011
    OOC-Thread - gepostet von Grimbor am Samstag 04.09.2010
    Die Menschen - gepostet von Grimbor am Samstag 11.09.2010
    Welche MSGs sollen weg? - gepostet von Silvanus am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Team Fortress 2, Free To play, wers noch nicht gemerkt hat."

    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuanfang - Mabu (Montag 14.05.2007)
    ein Neuanfang... - miramour (Donnerstag 26.10.2006)
    Neuanfang - Elfe Ruko (Mittwoch 25.04.2007)
    BC "ein neuanfang" ? - Jinjala (Sonntag 14.01.2007)
    Neuanfang - <EP> Pro Gamer (Donnerstag 24.03.2005)
    Neuanfang! - Jan J. (Sonntag 28.10.2007)
    Kompletter Neuanfang oder weitermachen? - Bunny (Mittwoch 07.02.2007)
    Neuanfang - lord-regs (Sonntag 07.05.2006)
    Ein Neuanfang - Ashura rückt zusammen! - Lyár (Samstag 15.09.2007)