Ein paar pferde......=)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein paar pferde......=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar pferde......=)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar pferde......=)"

    Re: Ein paar pferde......=)

    Andrea - 09.10.2007, 14:36

    Ein paar pferde......=)
    Als ich mit meinen Arbeits sachen am stall an kamm habe ich mir ein paar pferde geholt und zwar fernando,sandorn,vulkano,Babolna,Paula und pyron.Als erstes habe ich mir fernando genommen hab seine hufe sauber gemacht und kürzer gemacht dann habe ich bei ihn neue eisen rauf gemacht und bin noch mal mit huf öl rüber gegagen dann kamm sandorn dran bei ihn musste ich nur die eisen neu machen und die hufen ein ölen er war heute irgendwie net gut drauf da er nicht ruhig stehen wollte aber als er fertig war kamm der kleine vulkano seine hufen sahen recht schlecht aus da er keine eisen hatte ich musste sie sehr weit zurück schneiden feilen und ein ölen wenn sich die hufen erholt hatten sollten da auch eisen rauf.bei babolna brauchte ich nix machen da sie vor kurzem ge,macht wurden sind....bei paula musste ich die eisen neu machen und die hufen kürzen als auch sie fertig war kamm der letzte und zwar pyron bei ihn habe ich die hufen gekürzt eingeölt und geschlieffen.als ich mit allen fertig war habe ich alles weg geräumt und habe mich auf den heim weg gemacht.=)



    Re: Ein paar pferde......=)

    Malli - 14.10.2007, 10:37


    neben Pflegeberichten macht se noch Jobberichte...
    ai ai das nenn ich ma ein mitti=)
    toll!!!
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Silvester - gepostet von Tini am Samstag 23.12.2006
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN - gepostet von Malli am Freitag 30.03.2007
    jaja...immer ich... - gepostet von Tini am Montag 14.05.2007
    Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso - gepostet von Sandra am Mittwoch 26.07.2006
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar pferde......=)"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)