welche GG&L Tasche für Laptop?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche GG&L Tasche für Laptop?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Laara - e*va - Paula - beverly*boyer - Little Sushi - trulla - IM307 - dina
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche GG&L Tasche für Laptop?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche GG&L Tasche für Laptop?"

    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Tobi - 27.08.2007, 16:49

    welche GG&L Tasche für Laptop?
    Hallo liebe Helfer :wink:
    welche GG&L Tasche ist für mein Laptop (15,4 Zoll, ca. 37 x 27 cm) geeignet?

    Optisch kämen für mich in Frage:
    ~ Anything Goes
    ~ Miss Perfect
    ~ Superlinda
    ~ Daisy Saddle
    ~ Fustanella Now

    Nun bin ich mir bezüglich der Größen sehr unsicher, da die Maße zwischen den hier im Forum genannten und denen von der HP ja teilweise gigantisch abweichen.

    Könnte vielleicht jemand seinen 15,4 Zoller in eine der o. g. Taschen packen?

    Passt das Ding überhaupt in eine der o. g. Taschen?
    Rein von den Maßen her müsste eigentlich...

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    und
    Dankeschön im Voraus!


    :n27:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Laara - 27.08.2007, 19:44


    Daisy Saddle ist da glaub ich die größte...



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    e*va - 27.08.2007, 19:47


    In die Daisy habe ich meine 15,4'' Laptop nicht rein bekommen, die Öffnung war zu klein.



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Paula - 27.08.2007, 19:58


    ja... genau das ist das problem bei der daisy...
    die öffnung... sonst würde es passen....
    miss perfect kann man vergessen...
    anything goes...glau ich...dürfte nur hochkant gehen....

    ich ha für diesen zweck die lap top tasche....
    aber ich guck mal.... ob ich hier noch ein modell finde wo er reingeht :wink:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    e*va - 27.08.2007, 20:01


    Die Bag Snake könnte vlt. gehen? (hochkant) Kann ich aber erst ausprobieren, wenn ich nicht mehr online bin :lol:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Paula - 27.08.2007, 20:08


    also in die bag snake passt er hochkant....
    in die late colette auch... :mrgreen:
    dann wohl auch in die anything goes :wink:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    beverly*boyer - 27.08.2007, 20:10


    In die Fustanella müßte er doch passen, oder?? Kann es aber leider nicht testen :?



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Paula - 27.08.2007, 20:12


    also in die nylon-leder geht er nicht....
    und ich glaube auch nicht in die nur nylon...
    beschwörenh kann ichs aber nicht :wink:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Little Sushi - 27.08.2007, 20:13


    In die MP N/L geht mein Laptop rein, aber ich kann den Reisverschluß nicht mehr zu machen :| ....



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    trulla - 27.08.2007, 21:10


    Paula hat folgendes geschrieben: dann wohl auch in die anything goes :wink:

    In die Anything Goes passt ja auch ein halbes Pferd! :mrgreen:

    Und außerdem glaub ich hat die ne eingebaute Anti-Grav-Einheit! :shock: :twisted: Was ich in der Tasche alles schon rumgeschleppt habe, ohne daß es mir zu schwer wurde und vor allem ohne daß ich Blutergüsse/Striemen an der Schulter und einen steifen Hals bekommen habe. Wenn ich alleine den großen Kram zusammenrechne (iBook, 1,5l Flasche Wasser, dickes Hardcover Buch) komm ich damit schon auf um die fünf Kilo, und das geht immer absolut lässig. Weiß der Geier, ob das der Schnitt oder die Form oder die Henkel sind.

    Hach, ich liebe diese Tasche einfach abgöttisch! :n191:



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    IM307 - 28.08.2007, 13:25


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Bakerboy_W0QQitemZ120155776352QQihZ002QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wie wäre es mit der?

    Edit: ich hab eben erst gelesen, dass die wohl kaputt ist... Sorry



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    dina - 28.08.2007, 13:39


    Hallo das ist meine die ich verkaufe..kaputt in dem Sinne das sich das grosse Fach nicht mit dem Reißverschluss schliessen lässt.



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    Tobi - 28.08.2007, 14:29


    grundsätzlich ist das eine schöne Tasche.

    Aus welcher Kollektion stammt sie denn?



    Re: welche GG&L Tasche für Laptop?

    dina - 29.08.2007, 01:13


    Aus 1/2006..und die Farbe ist ein Traum..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kann man Leder färben?? - gepostet von Miss_Perfect am Montag 12.11.2007
    Wann wird wohl die HP GGL aktualisiert? - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007
    die neuen Paisley Modelle - gepostet von **lillifee am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche GG&L Tasche für Laptop?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)