Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - e*va - drache_2704 - Little Sushi - deichkind - dina - beverly*boyer - OskarundWilli - IM307 - buntebeate - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!"

    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    Schweizerin - 27.08.2007, 14:58

    Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!
    Hm, weiss jetzt nicht recht, welche ich nehmen soll. Kann man die Twogether gut mit dem Schultergurt tragen (hat es überhaupt einen)?

    Brauche schon ein bisschen Platz. Momentan quetsche ich Windeln, Fläschchen und Krimskrams in der Ascot herum.

    6ix gefällt mir gut. Twogether war ich mir nie sicher, aber wär eigentlich noch praktisch. Dann hätte ich ein Fach für meine Sachen und ein Fach für das meiner Kleinen :mrgreen:

    Was denkt ihr?



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    e*va - 27.08.2007, 15:05


    Beide haben einen langen Schultergurt.

    Ich finde die 6ix tausendmal besser... die Twogether hatte ich mal ganz kurz, aber nie benutzt, sie ist mMn nicht so schön zu tragen... die beiden Fächer fand ich eher störend, v.a. wenn man mal was größeres hätte... und optisch gefällt mir die 6ix sowieso besser :wink:



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    drache_2704 - 27.08.2007, 15:08


    Ich kann mich e*va's Meinung nur anschließen: Ich hatte die Twogether einen Tag und habe sie umgetauscht. War einfach nicht mein Modell. Die 6ix finde ich toll. Ich stimme für die 6ix :n2:



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    Little Sushi - 27.08.2007, 15:10


    Die 6ix :mrgreen: .....die TwoGether mag ich net :| .....

    In die 6ix bekommt man wirklich viel hinein, und sie läßt sich dann
    auch noch sehr gut und angenehm schultern :lol: ...



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    deichkind - 27.08.2007, 15:32


    Die 6ix ist genial!! Meine drei gebe ich nicht mehr her...



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    dina - 27.08.2007, 16:13


    Also ich bin Twogether Fan..viel mehr Platz als in der 6ix und man verletzt sich nicht gleich an den engen Reissverschlussfächern wenn man hineingreift..sie ist auch viel bequemer zu tragen..und durch die zwei grossen Fächer hat man eine tolle Unterteilung..



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    beverly*boyer - 27.08.2007, 18:36


    Die Twogether ist toll, weil die Aufteilung auch so genial ist. Aber wenn du richtig Platz brauchst, ist die sooo riesig auch nicht. Und ich finde sie wegen der starren Henkel nicht die allerbeste Quertasche.
    Ich wollte was richtig großes und bin auf die Daisy umgesattelt, und die ist ein Traum :mrgreen:



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    OskarundWilli - 27.08.2007, 18:42


    Die Two Gether ist viiiel schöner als die 6ix, und wenn Du jetzt schon (fast) mit der Ascot klarkommst, müsste die Two Gether auf jeden Fall groß genug sein :wink:



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    IM307 - 27.08.2007, 20:12


    Ich hab auch gedacht, dass die Twogether schöner ist- mir gefällt sie allerdings gar nicht! Sieht irgendwie so abgeschnitten aus und ist deswegen zu Ebay gegangen:-)



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    buntebeate - 27.08.2007, 22:11


    Ich liebe meine 6ix, sie ist nicht zu groß zum Weggehen und nicht zu klein zum Shoppen. Kann sie nur empfehlen, die Twogether ist aucht toll aber ich hab sie noch nie live gesehen, kann also nix dazu sagen!



    Re: Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!

    losmausos6 - 04.09.2007, 19:53


    Ich finde bei der twogether gut, dass es kein megagroßes
    Hauptfach gibt in dem man sich zu tode wühlt.
    Das hat mich bei der 6ix genervt. Hab auch lieber rundliche
    Taschen, die 6ix ist so eckig und etwas breiter glaube ich.
    Meine 6ix war mir zu groß. Die twogether hat so einen
    Sporttaschen-Stil. Sie läßt mich nicht klein wirken,
    da sie gestaucht ist und somit eine gute Form für
    Leute mit kurzem Oberkörper ist. Sushis lassen kleine
    Frauen noch kleiner aussehen. Die Taschen sind
    größer als bei der 6ix, deshalb kann ich Schlüssel
    u. Handy in die Vordertaschen bei der twogether
    reinstopfen. Die Henkel sind allerdings wie bei der
    Shanghai u. der 6ix ziemlich mächtig und blöd beim
    Tragen mit Schultergurt. Hochstellen? Wegklappen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    LadyVanilla ++++++ - gepostet von LadyVanilla am Montag 19.02.2007
    Tolle PUMA Sela Größe 39->- bitte friedhof - gepostet von *Suki* am Montag 30.07.2007
    catchall----verkauft!!!! - gepostet von brigitte am Dienstag 20.03.2007
    Farb Unterschied beim Marken Schriftzug Beige oder Dunkel ?? - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    jeden morgen das gleiche.... - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 10.05.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Puffy Punchbag (Bitte schließen,Puffy da-Geld alle) ) - gepostet von Alisha am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)