eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovemycanoodle - deichkind - Agrem
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch"

    Re: eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch

    lovemycanoodle - 27.08.2007, 16:01

    eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch
    hallo ihr lieben!
    also in meiner sammlung fehlt mir noch ganz dringend eine miss perfect.
    ich hätt ja am liebsten eine in paisley.
    sehr gerne in rose/royce oder tandoori /bamboo.
    würde aber auch eine normale schwarze oder braune nehmen.
    hat nicht jemand von euch zufällig eine über??
    liebe grüße
    lovemycanoodle



    Re: eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch

    deichkind - 27.08.2007, 16:44


    Bei Ebay ist gerade eine drin für 99,- Sofortkauf. Hier der Link

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Miss-Perfect-paisley-tandoori-Bamboo_W0QQitemZ160151651232QQihZ006QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch

    lovemycanoodle - 27.08.2007, 18:57


    ja, die hab ich auch schon gesehen, aber ich dachte vielleicht hat eine von euch vielleicht noch eine?



    Re: eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch

    Agrem - 27.08.2007, 22:03

    Bei Medusa auf Sylt!
    Wir bei Medusa auf Sylt haben Sie in king kong.

    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    no purcy oliv---> längst verkauft! - gepostet von Paula am Mittwoch 15.08.2007
    FRIEDHOF :) --- Eine Schwimm- und Übernachtungstasche... - gepostet von e*va am Sonntag 02.09.2007
    online shop - gepostet von ~Natalina~ am Montag 25.06.2007
    Small World - das kleine Raumwunder - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine MISS PERFECT fehlt bei meinen süßen noch"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    Warum fehlt die Shoutbox ?!?! - TschernoB!LL (Sonntag 11.12.2005)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)