6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - e*va - Gwen - deichkind - bannYlein - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?"

    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    Schweizerin - 27.08.2007, 12:16

    6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?
    Hallo

    Kann man die 6ix eigentlich auch mit den kleinen Trägern über der Schulter tragen?


    LG



    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    e*va - 27.08.2007, 12:17


    Kommt sicher auf Arm- und Jackendicke an... :wink: ...aber ich kann sie im großen Zustand auch mit dünner Jacke noch gut schultern.



    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    Gwen - 27.08.2007, 12:20


    Absolut :)
    Ich trag meine sogar NUR so :mrgreen:
    Da hab ich meine Taschen nämlich besser unter Kontrolle und ich hab die Hände frei :D



    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    deichkind - 27.08.2007, 12:27


    Gwen hat folgendes geschrieben: Absolut :)
    Ich trag meine sogar NUR so :mrgreen:
    Da hab ich meine Taschen nämlich besser unter Kontrolle und ich hab die Hände frei :D

    Ich auch. :mrgreen: Trage meine 6ix sogar mit einem dickeren Wintermantel nur über der Schulter.



    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    bannYlein - 27.08.2007, 12:56


    klappt peeerfekt :wink:



    Re: 6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?

    Morticia - 27.08.2007, 13:18


    deichkind hat folgendes geschrieben: Gwen hat folgendes geschrieben: Absolut :)
    Ich trag meine sogar NUR so :mrgreen:
    Da hab ich meine Taschen nämlich besser unter Kontrolle und ich hab die Hände frei :D

    Ich auch. :mrgreen: Trage meine 6ix sogar mit einem dickeren Wintermantel nur über der Schulter.

    Echt?? Ich möcht mal wissen wie ihr das alle macht...ich hab bestimmt auch keine sonderlich fetten Oberarme, aber ich krieg sie in grossem Zustand grad mal so drüber und dann auch nur mit T-Shirt oder Pulli und dann rutscht die mir aber trotzdem ständig runter...mit Jacke würds garnich gehn...war leider für mich das aus für alle Taschen mit solchen Henkeln, kann nur die runden Henkel tragen... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage.... - gepostet von tucktuck am Montag 10.09.2007
    Neu hier! - gepostet von sternchen2444 am Donnerstag 23.08.2007
    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007
    Puffy Punchbag ERLEDIGT - gepostet von Nakuna am Samstag 21.07.2007
    GG&L wo kaufen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix - auch mit den kurzen Henkeln über Schulter tragbar?"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Bobby Lashley an der Schulter operiert - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    6ix - Paddi09 (Montag 04.06.2007)
    6ix in butter-bread - verkauft / bitte Friedhof / Danke - roxy-muc (Mittwoch 06.06.2007)
    Hat Gott echt ein Auge auf uns ALLE? - youcandoitifyouwant!;) (Samstag 03.03.2012)
    6IX ... welche Farbe? - Nele (Samstag 13.10.2007)
    6ix (Leder/Nylon) - e*va (Donnerstag 09.08.2007)
    suche 6ix - bitte Friedhof, hab bei Ebay zugeschlagen! - bkhn (Montag 02.07.2007)
    6ix - Tasche in beige gesucht - Suchender (Freitag 08.06.2007)
    Schmerzen in der Schulter - Jasmin (Donnerstag 24.11.2005)