Wie solls weiter gehen?

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Wie solls weiter gehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oro - Seremela - Ksandra - Hirluin - Zhel - Levthan - Lysean - Shiki - Akebono
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie solls weiter gehen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie solls weiter gehen?"

    Re: Wie solls weiter gehen?

    Oro - 27.08.2007, 14:32

    Wie solls weiter gehen?
    Da wir nun den Donnerstag zum dritten 25er Tag gemacht haben werden wir da wohl nicht mehr nach Karazhan gehen können.

    Darum stellt sich jetzt die Frage wie wir weiter machen sollen..

    Dazu soll diese Umfrage hier dienen, also bitte alle fleissig abstimmen und diskutieren ;)

    Ich für meinen Teil denke das wir sobald Zul Aman eröffnet wird, wir dort hin schaun werden... die ersten Optionen wären in diesem Fall bis zum Erscheinen von Zul Aman gültig, danach könnte man ja gewählten Tag übernehmen.

    Seht ihr das anders mit Zul Aman?! - comments pls


    Mfg
    Oro



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Seremela - 27.08.2007, 15:06


    Karazhan ausfallen zu lassen bis Zul Aman erscheint ist imo keine Lösung weil Zul Aman erst mit 2.3 erscheint, so in etwa 3-4 Monaten^^.

    Bin dafür das wir jede Woche Dienstags Karazhan machen, bis Zul Aman dann erscheint.

    MfG



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Ksandra - 27.08.2007, 15:18


    jo also, ich würd ja gern noch nach kara weil ich noch paar sachen gebrauchen könnte.
    aber 4 raidtage sind mir dann doch zu viel, so dass ich mich dann wohl auf die 25er beschränken werde und evtl ab und zu mal mit nach kara komme.



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Hirluin - 28.08.2007, 00:50


    Na dann will ich auch mal:
    Also ich für meinen "Späteinsteiger-Teil" hab schon noch Interesse an und Lust auf Karazhan.
    Zum einen gibt es dort - da bin ich ganz offen und ehrlich - Teile, mit denen ich meine Ausrüstung ordentlich verbessern kann, zum anderen machen mir die "10er" Kararaids eben auch einfach eine Menge Spass.

    Fakt für mich ist, dass ich zeitlich maximal drei mal in der Woche raiden möchte, mit drei 25ern und einem Kararaid-Abend im Angebot würde ich dann also mindestens ein Event pro Woche passen.

    Ich würde mich grundsätzlich freuen wenn wir Kara auf nem vernünftigen Niveau am Leben erhalten können (dazu zähle ich auch den Dienstag-Twinkraid, allerdings würde ich dann als Heiler für Kara ausfallen, da ich dort erstmal mit dem Mage noch ein paar Ausrüstungs-Schwächen beseitigen wollte).

    Ob das tatsächlich alles insgesamt realisierbar ist, halte ich selber für fraglich (würde dann ja bei den 25ern auf eine Rotation hinauslaufen). Da uns doch immer wieder leider regelmäßig Leute fehlen, stellt eine solche 10/25er "Rotation" meinerseits einen weiteren "Personalengpass" für die 25er dar, was ich auch nicht besonders glücklich finde.

    Also ihr seht schon: Ich bin da ziemlich zwiegespalten, möchte schon noch Kara, will aber auch nicht als Bremse für die 25er auftreten ;)

    Würde dann also auch Dienstag Karazhan präferieren und dann eben nach Absprache / Bedarf einen Tag pro Woche den 25ern nicht zur Verfügung stehen.

    lg
    Hirluin



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Zhel - 28.08.2007, 04:47


    ich würde gern mit Zhel auch mal wieder Kara gehen, dh ich wäre begeistert wenn der Raid weitergehen würde :-)

    Da einige immer noch Items von dort brauchen wäre das Punkt zwei auf der Richterskala um voll dafür zu sein,

    aufgeben würde ich das nicht, macht doch spass



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Levthan - 28.08.2007, 05:52


    Ich wäre auch noch paar mal gerne Kara gegagen.
    Da ich aber defenitiv nur 3 TRage die Woche raiden werde, und die Tage eigentlich feststehen, fällt Kara für mich eh flach.
    Daher habe ich mal für gar nix gestimmt.

    Gruß
    Lev



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Lysean - 28.08.2007, 11:22


    Ich muß da nicht mehr unbedingt hin, kann mir aber durchaus vorstellen, daß an dem einen oder anderen Tag der Raidtermin mit der 25er platzt, da kann mann doch dann ganz spontan Kara gehen oder? Wäre dann auch dabei.

    MfG Lysean



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Shiki - 28.08.2007, 13:01


    sowieso lys ... wenn wegen ausfall mal spontan kara (main) eingeworfen wird. kara twink kann ja dann immer noch stattfinden



    Re: Wie solls weiter gehen?

    Akebono - 30.08.2007, 14:11


    ab und zu ein kara raid wäre net schlecht, mir fehlen auch noch par sachen die ich gern noch hätte. mir egal wann nur nicht dienstag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    ...die Bekehrung eines Mäddlers ? ^^ - gepostet von Druu am Mittwoch 08.08.2007
    Karazhan Raid Donnerstag 19.07.2007 - gepostet von Oro am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie solls weiter gehen?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)