So da bin ich

Garnelen-Welse.Info
Verfügbare Informationen zu "So da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DWK-Witch - flecki - mrs.puma
  • Forum: Garnelen-Welse.Info
  • Forenbeschreibung: Garnelen- und Zierfischforum ,vom Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So da bin ich"

    Re: So da bin ich

    DWK-Witch - 19.11.2007, 19:33

    So da bin ich
    Also die meisten kennen mich unter den Witch. zu meiner person kann ich nur sagen:

    1,83cm groß, rotes (gefärbt ) Haar und weder mager noch dick also eher mittelklasse würde ich sagen. Bin verheiratet mit einen sklaventreiber namens Sit...aber er kann auch mal lieb sein. Kinder sind "noch" nicht da aber was noch nicht ist kann ja noch werden :wink: !!!!

    Meine hobbys sind eher begrenzt...im sommer eher mit den radl unterwegs oder in der Donau bei uns schwimmen. Und im Winter bin ich eher der Couchlieger der sich unter kuscheligen Denke versteckt, obwohl ich gerne auch spazieren gehen im Winter wenn die weisse pracht sich über die landschaft legt. Achja die meiste zeit verbringen Sit (mein mann ) u Ich vor den Pc da wir eine Homepage besitzen und auch VIEL zocken...zb: JO!!!

    So nun genug von mir...wer was noch wissen will einfach melden!

    Gruß DWK-Witch



    Re: So da bin ich

    flecki - 19.11.2007, 23:20


    Hallo Witch,

    vielleicht können wir dich (euch) ja ein wenig anstecken in Bezug der Aquaristik wenn die ersten Bilder kommen.



    Re: So da bin ich

    mrs.puma - 24.11.2007, 23:09

    hey witch
    welcome witch,
    schön das du da bist ..........nu bin ick nich mehr so alleine bei die kerle.....zwinker.......ich wünsch dir hier viel spass

    liebe grüsse von mrs.puma



    Re: So da bin ich

    DWK-Witch - 27.12.2007, 21:03


    hallo wieder mal...na puma wird ja schon...
    hihi...da wie glaubst hab ich mic gefühlt mrs.puma wie ich noch die einzige unter sovielen männern war bei den wieldenkerlen..bin total frohdas einige weibliche wesen jo zocken u mich ein wenig unterstützen diesen haufen im zaum zu halten...
    @flecki:die bilder sind schön anzuschauen da könnte man mehr reingeben, aber vom rest kenn ich mich net aus...ich weiss nur das man sie im wasser halten muss aber mehr schon net, ich denke sowas wär nix für mich ich brauch was zum kuscheln...und sag ma jetzt bitte ja net das das mit Garnelen auh geht :shock: :shock:

    Gruß Witch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garnelen-Welse.Info

    Meine Garnelen bekommen ... - gepostet von flecki am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)