Neue Benutzergruppen

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Neue Benutzergruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TeRRoRhoRsT - Il_Vincenzo - ozd
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Meta
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Benutzergruppen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Benutzergruppen"

    Re: Neue Benutzergruppen

    TeRRoRhoRsT - 29.08.2007, 15:38

    Neue Benutzergruppen
    Hab das auch schon OZD geschrieben und hier noch mal offiziell:

    Moderatorenbereiche dürfte es eigentlich nicht geben. Ich habe zwei Benutzergruppen gemacht (wollte das noch als Rundmail rumgeben, war aber mit Vinz abgesprochen).

    Zum einen die Member, die schon lange dabei sind, die können alle Bereiche lesen auch neue Vorschläge zu Kriegen usw. und dann neuere Member, die sich das vollständige Vertrauen noch erarbeiten müssen.

    Ich bitte da einfach um Verständnis, weil das Neueinstellen von Membern bringt Vor- aber auch Nachteile mit sich. Keineswegs will ich jemanden jetzt Untreue vorwerfen, aber ich möchte nicht, dass die Meta wegen eines Verräters baden geht. Jeder hat und hatte bisher die gleichen Chancen!

    Leider hab ich gestern ein paar Fehler gemacht beim sortieren ^^ tut mir Leid, das wird noch behoben, war dann gestern doch ein bisschen zu viel auf einmal an Änderungen.

    gruß
    TeRRoR



    Re: Neue Benutzergruppen

    Il_Vincenzo - 29.08.2007, 15:41


    knechtet ihn :lol:



    Re: Neue Benutzergruppen

    ozd - 29.08.2007, 15:49


    Ja, kein Problem, kam auf Moderatoren Bereiche, da alles Moderatoren drauf kammen die zu dem Zeit punkt on war, halt blöäder zufall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Biete 40 mio Waffen Suche Dollars oder Muni - gepostet von Il_Vincenzo am Mittwoch 29.08.2007
    Kampfstärke - gepostet von divinus am Freitag 25.05.2007
    S [$] 4mio - gepostet von KiLleR20 am Mittwoch 30.05.2007
    Icq-nummern - gepostet von Twister am Samstag 10.02.2007
    frage zum besten skillen der Söldis - gepostet von Lucky Luciano am Freitag 19.01.2007
    [B] Munni - [S] Waffen & Dollar -- by Muh (: - gepostet von Muh am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Benutzergruppen"

    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Benutzergruppen - Schaumi (Dienstag 14.11.2006)
    Benutzergruppen - Ad1d (Freitag 24.06.2005)
    Die Benutzergruppen - Chiroko (Freitag 26.01.2007)
    Benutzergruppen - nuincloud (Sonntag 14.10.2007)
    Benutzergruppen - Brina (Sonntag 27.08.2006)
    Mehr Benutzergruppen?? - Finn.o. (Mittwoch 03.01.2007)
    Die Benutzergruppen - snickers (Samstag 17.03.2007)
    Benutzergruppen - Farudim (Freitag 16.06.2006)
    Benutzergruppen - Despair Blue (Samstag 19.02.2005)