Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

HorriblePete Foren
Verfügbare Informationen zu "Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz - Iceice - pschraeer - Mystique - undertaker
  • Forum: HorriblePete Foren
  • Forenbeschreibung: presented by The HorriblePete Productions
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Laberecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke"

    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Jazz - 27.08.2007, 14:32

    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke
    Soso Iceice

    Du sagst also, dass keiner mehr rechnen und werfen konnte ???? Mystique und ich hatten mehr den Eindruck, dass fast alle Männlichen Wesen von natur aus dazu nicht im Stande waren da sie ja schon am Anfang des Pokerabends nicht mehr dazu befähigt waren. Aber eins hatten sie sofort und perfekt drauf: RUMSCHNAUZEN!!!!!!

    Was einem schon nach einer halben Stunde auf die Nerven gegangen ist. Was aber schön war, war das Mystique, der Undertaker und mein Freund dabei waren. Wobei ich den Eindruck hatte, das Pete sich nicht sonderlich wohl gefühlt hat.
    Tschüss mein kleiner Iro

    Jazz is black, bad and back again



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Iceice - 27.08.2007, 16:34


    heyhey ho^^
    Jazz, Rumgeschnauzt?!
    Das habe ich nicht mitbekommen, ich war zu beschäftigt damit iregndwas zu erzählen & zu lachen.
    Oder willst du mir damit sagen das du den abend nicht gut fandest?

    Im großen und ganzen war der Abend recht lustig, dafür das ich erst nich kommen wollte,
    hab zwar weder im dart noch beim pokern gewonnen...
    Dafür aber viel gelacht

    ^.~



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    pschraeer - 27.08.2007, 21:30


    Zitat: Wobei ich den Eindruck hatte, das Pete sich nicht sonderlich wohl gefühlt hat.

    :shock: ???

    Wie kommst du darauf? Ich war nur noch etwas schüchtern :oops: kennst mich doch!



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Mystique - 27.08.2007, 22:26


    der arbend war lustig und hatt spass gemacht und am 8.9 müssen wir das wieder machen wenn wir alle können. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    undertaker - 28.08.2007, 10:20


    war mal wieder voll nen geiler abend muss ich schon sagen nur schade das ice nicht nackt auf dem tisch getanzt hat :twisted: :twisted: :twisted:

    lol das hätte ja gerne mal gesehen dann wäre es noch lustiger gewesen lol



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Iceice - 28.08.2007, 11:50


    undertaker, da muss ich dir recht geben es war ein geiler abend...!!!
    Aber das mit aufm tisch tanzen und das auch noch nackt müssen zwei dinge erfüllt werden,
    1. ich muss ganz schön blau sein,
    2. Ich brauche das passende lied dafür.
    und das wäre es "http://uploaded.to/?id=71ngdj" Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
    Das lied kenn doch jeder!

    Mystique also ich halte mir den 8.9 aufjedenfall frei
    will ich mir ja nicht endgehn lassen



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Jazz - 28.08.2007, 20:34


    Ach Hase........

    Hatte halt den Eindruck... Is ja net böse gemein


    :P kiss miss you

    P.S: Iceice der Name von meinem Ex hat hier im Forum nix zu suchen. Der is doof !!!!!!!



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    undertaker - 28.08.2007, 20:37


    aber dann zieh bitte rote reizwäsche an lol

    wenn du keine hast kannst ja mal jazz oder mystique fragen looooooooooool


    jetzt untertauche angst vor anschläge an meiner person :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Jazz - 28.08.2007, 20:44


    Hei Undertaker

    Sag mal hast du im Moment Überwasser ???? Als ob sich in meinem Schrank auch nur ein rotes Teil befindet du Heini. Warte ab wenn ich das nächste mal bei euch bin setzt es Schläge von meiner Sis und mir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    undertaker - 28.08.2007, 20:51


    und was ist mit dem roten teil von deiner oma rrrrr heisses oberteil sabber hahahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Iceice - 30.08.2007, 21:29


    undertaker wenn du mich in roten klamotten siehst kannst du mich in der klapse stecken!!!
    Nächste mal wenn ich gute laune hab mach ich das aber ohne rote reitzwäsche
    Und jazz domenik domenik domenik!!!



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Mystique - 30.08.2007, 21:34


    iceice du bist mir einer das must du jetzt einhalten und der name mit d hat hier im forum nichts zu suchen egal ob richtig oder falsch geschreiben.
    verstanden anweisung von chefin also den namen noch mal nenen kostet dich was :twisted: :twisted: :lol: :twisted: :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Iceice - 30.08.2007, 21:36


    Jah was kostet mich das denn?
    ein bier? ein klopfer?
    aber ich schreibe wenigstens falsch richtig ^.~



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Mystique - 30.08.2007, 21:39


    bier trink ich nicht und nur ein klopfer nee das ist zu wenig und der fehler wo soll der sein :twisted: :o :twisted:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Jazz - 30.08.2007, 21:41


    Also Ice

    du hast irgendwie echt ein Problem mit mir oder ??? Aber warte ab beim nächsten Pokerabend zock ich dich ab und ignorier dich völlig. Das is echt fies von dir hier meinen Ex zu erwähnen. Wir haben hier Dominik freie Zone du gnom



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Iceice - 30.08.2007, 21:50


    jazz ich ein problem mit dir?
    niemals...!!!
    Wieso auch bist doch voll cool drauf, und das du mich beim pokern abziehst ist klar.
    aber mich ignoriern kannst du nicht schaffst du nicht
    hoffe ich zumindest

    :arrow: jazz hdl

    sorry :cry:



    Re: Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke

    Jazz - 30.08.2007, 21:58


    Nana Iceice

    Das ich dich nicht ignorieren kann, ist net gesagt. Wenn ich was will schaff ich das auch. Ich find´s aber schön das du kein Problem mit mir hast und dich im Pokern abzuziehen ist keine Kunst..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HorriblePete Foren

    The I of the dragon - gepostet von Jazz am Freitag 08.06.2007
    24.3.07 live im Sharkys - gepostet von Mina Harker am Montag 12.03.2007
    Regeln - gepostet von pschraeer am Sonntag 21.01.2007
    Was ist Tales of Magic - gepostet von Mystique am Montag 23.07.2007
    Movie-Mania - gepostet von pschraeer am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)