Tür und "Foyer"

Reign of evil.de
Verfügbare Informationen zu "Tür und "Foyer""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrew Simmons - Richard Concord
  • Forum: Reign of evil.de
  • Forenbeschreibung: Der zweite Meister überzieht London mit Tod und Verderben
  • aus dem Unterforum: Der Schlund des Drachen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tür und "Foyer"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tür und "Foyer""

    Re: Tür und "Foyer"

    Andrew Simmons - 27.08.2007, 18:19

    Tür und "Foyer"
    NSC-Andy

    Georg hob den Kopf, als er das Klopfen hörte. Eigentlich klopfte man hier nicht, es sei denn der, der klopfte, suchte nicht das, was man hier finden konnte. Oder war unerfahren. Auf jeden Fall war ein Klopfen niemals ein gutes Zeichen. Daher war der kleine Mann mit dem strähnigen straßenköterblonden Haar auf der Hut.

    Er bewegte sich flink wie ein Wiesel von dem Hocker runter, auf welchem er gesessen hatte und marschierte auf die Tür zu, die den Schlund des Drachen von der Außenwelt abschnitt.
    Er schob eine kleine Holzklappe zur Seite und lugte hindurch. Der Typ, der vor der Tür stand, war merkwürdig, aber sicherlich nicht von der Polizei. Darüber hinaus tat er hier nichts Illegales... aber er wollte trotzdem einen Blick auf ihn geworfen haben, bevor er ihn reinließ.

    Es war eine beeindruckende Gestalt. Am meisten dominierte wohl das Schwarz ihrer Kleidung.
    Die dunkelroten Haare erinnerten an geronnenes Blut und die funkelnden grünen Augen trugen die Härte von Smaragden in sich.
    Er war ihm unsympathisch.
    Dennoch öffnete er ihm die Tür und sah hoch.

    "Sie wünschen?"



    Re: Tür und "Foyer"

    Richard Concord - 27.08.2007, 18:28


    pp: Straßen

    Richard sah wie sich eine kleine Sichtluke öffnete und ihm zwei dunkle, braune Augen skeptisch entgegensahen, bevor auch die Türe geöffnet wurde.
    Der Mann, der vor ihm stand war klein und zierlich, was ihm vermutlich Unauffälligkeit verlieh, wenn er sich durch die Gassen bewegte.
    Das schmutzigblonde Haar wirkte ungepflegt und passte zu den abgetragenen Kleidungsstücken die er trug.
    Anderes erwartete man in dieser Gegend von London aber auch kaum.
    Richard musterte den Mann mit hartem, starren Blick während er für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachdachte, ob Namen hier wohl bekannt waren.
    "Ich bin auf der Suche nach jemandem." Erwiderte er schließlich kühl.
    "Und mir wurde gesagt, ich fände ihn hier." Er hatte plötzlich einige Münzen in der Hand, und drückte sie dem Mann in die Finger.



    Re: Tür und "Foyer"

    Andrew Simmons - 27.08.2007, 18:34


    NSC-Andy

    Der Mann starrte zuerst den Besucher und dann das Geld in seiner Hand an. Er bekam glänzende Augen und trat zur Seite.
    "Wenn Sie eintreten möchten... den Gang entlang geht es zu unseren Gästen."
    Er deutete auf einen schmalen Flur, der von dem Eingangsbereich weg in unbekannte Tiefen des Drachenschlundes führte.
    Ohne den Fremden aus den Augen zu lassen, zog sich Georg wieder an seinen Platz zurück. Wer auch immer er war, er schien etwas erledigen zu wollen... und wenn in Whitechapel das Geld sprach, hielt man selbst am besten den Mund.
    Einfaches Prinzip.
    Aber sehr wirkungsvoll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reign of evil.de

    Korridore - gepostet von Frederick Resnick am Samstag 10.02.2007
    Haus von Doktor Hubbard - gepostet von Andrew Simmons am Montag 27.08.2007
    Lea Rubensteins Gastunterkunft - gepostet von Richard Concord am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tür und "Foyer""

    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Foyer - Lucius Malfoy (Montag 08.05.2006)
    Green & Blue steht vor der Tür - Lollopatrollo (Sonntag 05.09.2004)
    Tag der offenen Tür am 22.10. in Innsbruck - andrea58 (Sonntag 08.10.2006)
    Die Toize-Mine Tür - Zelosfan (Sonntag 16.04.2006)
    Eine neue Tür in der Laube - horsti (Samstag 23.09.2006)