Berichte von Marly

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Marly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enny123 - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Marly
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Marly"

    Re: Berichte von Marly

    enny123 - 28.10.2007, 15:12

    Berichte von Marly
    Hier schreibt Marly ihre Berichte rein.



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 28.10.2007, 22:14

    heute war ich ausreiten
    Heute war bin ich schon vor der Schule gekommen und habe Browny auf die Koppel gebracht.Dann bin ich zur Schule und bin nach der Schule
    wieder zum Hof gefahren.Dann habe ich erst mal die Box von Browny gemistet und neues Stroh und Heu rein getan.Dann habe ich noch das sein Futter(Mittwoch) ihn die Krippe gefühlt.Dann habe ich Browny von der Koppel gehollt und geputzt.Dann habe ich meinen Süßen gesattelt und getrenst.Dann habe ich ihn noch mal ebendt sein Halfter drüber gestreift und bin schnell zu den Hundezwingern gelaufen.Dort habe ich dann meine Hündin Tess raus gehollt und ich bin mit ihr zu browny gelaufen und habe Browny aus den Stallungen geführt,bin auf gestiegen und bin mit Browny und Tess zusammen vom Hof geritten.Ich habe auch Tess zwischen durch zu mir gerufen damit sie nicht so weit läuft.Dann bin so ne gute Stunde mit Tess und Browny ausreiten geganen.Die beiden waren super dolle lieb.Dann bin ich wieder zum Stall zurück gekehrt und habe browny erst mal die trense und denn sattel abgemacht und habe ihn angebunden.Dann habe ich erst mal Tess wieder zu ihren Zwinger gebracht und ihr Futter gegeben.(2Hände voll Müsli)
    Dann habe ich Browny abegbürstet und hufen ausgekratzt und eingefettet.
    Dann habe ich Browny in seine Box gebracht und ihm eine Möhre und ein Apfel gegeben.Dann bin ich wieder nach Hause geganen.Und habe mir für morgen Springtraning überlegt.[/b]



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 31.10.2007, 14:44

    heute war ich ...
    Heute war ich nur kurz auf dem Hof und habe nur Browny auf die Koppel gebracht.Dann war ich noch beim Futterladen und habe für meine hündin tess Pedigree Futter(20P),Knochen mit Füllung und Lickins(In Pfotenformen) gekauft.Dann war ich noch im Zubehörladen und habe ein Körbchen in orange und eine leine in schwarz für Tess gekauft.[/b]



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 01.11.2007, 22:26

    Heute war ein schöner Tag...
    Heute kam ich nach der Schule zum Hof und habe erst mal Brownys Box ausgemistet.Dann war noch bei Dreamer und habe ihn zu Browny
    auf die Koppel gebracht(browny war noch vom vortag auf der Koppel)
    Dann habe ich mich erst mal an Dreamers Box ran gemacht und sie in ruhe gemistet und mit stroh eingestreut. Dann habe ich Tess aus dem Zwinger gehollt und habe mit ihr auf einer Wiese mit einem Gummiball gespielt(Hab ich nach der schule schnell gekauft)
    ihr hat es richtig dolle spaß gemacht.Dann habe ich sie wieder in die zwinger gebracht und habe dann Browny und Dreamer von der Koppel gehollt und Dreamer in seine saubere Box gebracht und Browny angebunden.Dann habe ich Browny geputzt und gesattelt.dann habe ich meine kappe,eine gerte und die gamaschen und die trense geholt.Dann habe ich Browny die gamaschen dran gemacht und habe ihm auch noch die Trense drauf gemacht.Dann habe ich mir die kappe aufgesetzt und die gerte genommen und bin mit browny zur halle gelaufen.Dort bin ich dann auf gestiegen und bin erst mal im schritt mit langen zügeln geritten.
    dann habe ich zur mitte geritten und habe erst mal nach gegurtet.Dann habe ich die Zügel auf genommen und bin noch drei runden schritt geganen und dann angetrabt.Browny hatte heute sehr viel Lust zu laufen und ich hatte auch meinen Spaß.Dann bin ich erst noch mal ein paar Runden schritt geganen und bin dann angetrabt und dann angalloppiert.Dann bin ich wieder schritt geganen und noch ein paar Mal schritt,trab und gallopp.Dann habe ich ein Kreuzsprung auf gebaut und bin drei Mal drüber gesprungen.Browny hat keine Fehler gemacht.Dann habe ich Browny gelobt und habe das hindernis höher gebaut.
    Da rüber bin ich dann vier mal drüber gesprungen.Dann habe ich das hindernis noch ein mal höher gebaut und bin zwei mal drüber gesprungen.Dann habe ich das hindernis noch einmal sehr hoch gebaut.(bin ich voher noch nicht mit browny drüber gesprungen)
    Dann bin ich drüber gesprungen und habe es beim ersten Mal gerissen.
    Dann bin ich noch vier mal drüber gesprungen und zwei mal ohne fehler.
    Dann habe ich das hindernis ganz abgebaut und habe browny erst mal ganz ganz ganz dolle gelobt.Dann bin ich mit langen zügeln etwas über eine halbe stunde noch trocken geritten.dann bin ich zurück zum Stall geritten und habe browny erst mal abgesattelt,abgesattelt und habe ihm auch die gamaschen abgemacht.Dann habe ich browny erst mal die füße abegspritzt und habe ihm eine decke drauf gemacht.Dann habe ich ihn in seine Box gebracht(die neben Dreamer)
    Dann habe ich Browny sein futter gegeben.(Donnerstag)
    und sein Heu was er jeden Tag gebekommt.
    Dann habe ich Dreamer zwei Portionen Hafer geben und eine Portion Heu.
    Dann hab ich jedem noch ne Möhre und nen Apfel gegeben.Dann habe ich noch ne Tüte Kräuterleckerlies gekauft.Und habe sie an beide verfüttert.



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 04.11.2007, 19:19

    Heute war ich...
    Heute war ich im Zubehörladen und habe für meinen Dreamer ein paar Sachen gekauft.
    ich habe gekauft:Reitsattel,Trense,Spring-und Dressursatteldecke in rot,ein rotes Halfter mit Führstrick,Bandagen in rot,Putzkasten Nr.2,Sattelseife,Fliegen-Mückenspray und Wundsalbe.
    Für Tess habe ich noch: Halsband Nr.3,Hundeshampoo und Bürste(weich)

    Dann war ich noch beim Hof und habe erst mal Dreamer und Browny auf die Koppel gebracht.Dann habe ich erst mal von den beiden die Box aus gemistet und neues Stroh rein bei beiden rein getan.Dann habe ich noch Heu rein getan und das Futter von beiden.(Freitag)
    Dann bin ich erst mal nach hause geganen und bin dann nach zwei Stunden wieder gekommen.Dann habe ich beide von der Koppel gehollt und habe Browny in seine Box gebracht und Dreamer angebunden.
    Dann habe ich Dreamy geputzt und gesattelt und getrenst.
    Dann habe ich ihn zu den Zwingern geführt und habe Tess raus gehollt und habe sie blatz machen lassen und bin aufgestiegen und bin in schritt los geritten.Tess ist mit gelaufen.
    Dann bin ich links vom Hof geritten und habe tess zu mir gerufen.
    Dann habe ich ihr gesagt das sie nicht so weit laufen soll und bin angetrabt.Dann bin ich erst mal eine weile lang getrabt.Dann bin ich rechts an einer kreuzung gelaufen und bin dann schritt geganen.Dann habe ich erst mal wieder Tess zu mir gerufen und habe als wir am strand waren den Ball von ihr ins wasser rein geworfen.Tess ist voller freude hinterher gesprungen und hat den ball mit im maul genommen.
    Dann bin ich erst mal den Strand entlang galloppiert und habe mich so richtig dolle entspannt.Dann bin ich wieder mit Tessy zurück zum Hof geritten.Als ich am Stall war bin ich abgestiegen und habe Dreamy in die
    Stallungen geführt.Dort hat uns Browny freudig gegrüßt.
    Dann habe ich Dreamer abgetrenst und abgesattelt.
    Dann habe ich ihm noch die Beine abgespritzt und habe ihm eine Decke drauf gemacht.Dann habe ich ihn in seine Box neben Browny gebracht und habe ihn in ruhe fressen lassen.Dann habe ich Browny aus seiner Box gehollt und geputzt.dann habe ich ihn in der Halle an die Longe genommen und eine Stunde lang nur longiert.Dann habe ich Browny wieder angebunden und ihm die Beine angespritzt.Dann habe ich ihm auch eine Decke drauf gelegt.Und habe Dreamy aus seiner Box gehollt und Browny mit genommen und beide über Nacht draußen gelassen.
    Dann als beide draußen waren habe ich meine benutzten sachen weg geräumt und bin nach hause ganen.



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 08.11.2007, 19:42

    Heute war ich.....
    Heute war ich wie immer auf dem Hof und habe erst mal die Boxen von Dreamer und Browny gemacht.ich habe sie auch neu eingestreut,neues Heu und ihr Futter reingetan(Samstag).Dann habe ich sie reingehollt und habe Dreamy erst mal angebunden.Browny habe ich erst mal wieder in die Box getan.Dann habe ich Dreamy erst mal geputzt.Dann habe ich ihn die Bandagen dran gemacht.Dann gesattelt und getrenst.Dann habe ich ihn aus den Stallungen geführt und bin dort aufgestiegen und bin zum Reitplatz geritten.Dort bin ich dann erst mal mit langen Zügeln schritt geganen.Dann habe ich die Zügel auf genommen und habe erst mal verschiedene Dressurfiguren geritten.Dreamy hat alle sehr gut gemacht.
    Dann bin ich angetrabt und habe wieder alle Dressurfiguren nur im Trab geübt.Dann bin ich erst mal wieder etwas schritt geganen und dann bin ich angetrabt und angalloppiert.Dann habe ich erst mal die Figuren geübt die auch im Gallopp klappen.Dann bin ich wieder etwas schritt geganen und wieder etwas gallopp und trab.dann bin ich im schritt trocken geritten.
    mit langen zügeln. dann bin ich nach ungefähr 10minuten wieder zum stall zurück geritten und bin bei den stallungen abgestiegen und habe Dreamer zu seiner Box geführt.Dort habe ich dann die Trense abgemacht und habe ihm sein Halfter angelegt. dann habe ich denn sattel und die bandagen abgemacht. dann habe ich schnell seine Anschwitzdecke gehollt und ihm die drangelegt.Dann habe ich noch schnell seine Hufen ausgekratzt und eingefettet und dann ihn in seine Box gebracht. dann habe ich erst mal Silver und Lucky(weil keiner sich um die Tiere kümmert) auf die Koppel gebracht und ihre Boxen ganz ausgemistet und neu eingestreut.
    Dann habe ich ihnen beide neues Wasser und jedem 1Porton Heu gegeben.Und noch jedem zwei Portionen Hafer und Müsli in ihre Krippen gefüllt.Dann habe ich Tess erst mal raus aus den Zwingern gehollt und sie neben den Zwingern erst mal angebunden.dann habe ich ihren Zwinger mit Wasser sauber gemacht und ihr Futter auch schon fertig in ihre Futterschüssel rein getan. dann habe ich noch ihr frisches wasser geben und habe sie dann von der Leine los gemacht und bin mit ihr so ne gute Stunde spazieren geganen.Und zwischen durch habe ich auch für sie ein Stöckchen geschmissen.Dann habe ich ihr noch ein paar Hundekekse in ihre Hütte rein getan und ihr selbst auch noch Hundeschokolade geben.dann habe ich sie in ihren Zwinger rein getan und bin zur koppel und habe silver und lucky von der Koppel gehollt und in ihre Boxen gebracht.Dann bin ich noch mal zu Dreamer geganen und habe ihm seine Decke abgemacht und habe allen anderen noch gute Nacht gewünscht.Das war in Tag!!! :wink: :lol: :D



    Re: Berichte von Marly

    Anonymous - 09.11.2007, 22:39

    heute habe ich gemacht...
    Heute bin ich sehr früh zum Hof gefahren.Denn heute wollte ich alles ganz ordentlich machen.Als erst habe ich erst mal Lucky und Silver zusammen raus gebracht und dann noch Dreamer und Browny auf eine andere Koppel gebracht.Dann habe ich erst mal Dreamers Box ganz leer gemacht.Und neu eingestreut.dann habe ich auch Brownys Boix ganz leer gemacht und wieder eingestreut.Das gleiche habe ich auch mit Luckys und Silvers Box gemacht.Dann habe ich alle eine Portion Heu in die Boxen getan und ihr Futter in die Krippen gefühlt.Ich habe Lucky und Silver zwei Hände voll Hafer und zwei voll Müsli gegeben.Dreamer und Browny habe ich das Futter für Sonntag gegeben.dan habe ich erst mal Tess aus dem Zwinger gehollt und ihren Zwinger sauber gemacht.Und dann habe ich mir überlegt tess mal wieder mit nach hause zu nehmen.Also packe ich al ihre sachen ein und vestaue sie in meinen Taschen.Dann habe ich in begleitung von tess alle pferde in ihre Boxen gebracht und ihre Halfter abgemacht.Dann bin mit Tessy nach Hause gefahren und morgen kommt tess schon wieder!!! :D :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jobberichte =) - gepostet von enny123 am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von Marly"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)