Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldie - Anonymous - maggi - Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Das Haus, unser Garten und unsre Tiere
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!"

    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 08.02.2008, 13:47

    Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!
    Darf ich vorstellen: unsre neuen Mitbewohner


    Leider grad beim Mittagsschläfchen und ich konnt sie mit nix aus dem Häuschen locken :boese: aber ich glaub, man kann (am Schwanz) erahnen, was da drin ist ;)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 08.02.2008, 14:06


    Ne Maus? Ne Ratte? Ohhhhh, wie süüüüüß!

    Ich hatte mal in meiner Jugend 27 chinesische Tanzmäuse.....sie waren sooooo goldig. Alle 3 Wochen gabs Junge! Herrlich! :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 08.02.2008, 14:51


    Du weisst ja : ich mag diese Tiere und würde mich freuen wenn es noch weitere Bilder gibt. Wie alt sind die denn?

    Globetrotterin



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 08.02.2008, 14:57


    Ach Goldie, was heisst da Ungeziefer?

    Du weisst gar noch nicht welch intelligente, süsse und interassante Tierchen bei euch eingezogen sind. :D

    Ich mag diese Nager :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 08.02.2008, 16:00


    maggi hat folgendes geschrieben: Du weisst gar noch nicht welch intelligente, süsse und interessante Tierchen bei euch eingezogen sind. :D

    Ja, doch: inzwischen weiß ichs schon, aber es gibt ja Menschen (hier) ;) die das anders sehen als ihr drei :)

    Globi, die beiden sind 4 Wochen alt und Geschwister (Mädel und Bub) was bedeutet, dass wir in den nächsten Wochen zum Tierarzt müssen!!! Es muss uns ja nicht so gehen, wie dir, Summer :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 08.02.2008, 16:15


    Och..... so süßer kleiner Rattennachwuchs....is doch goldisch! :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 08.02.2008, 20:04


    Goldig! Wir hatten früher Hamster (haben halt nen kürzeren Schwanz) und bei einer Freundin habe ich auch schon deren Ratte auf den Arm genommen.
    Mir gefallen diese Haustierchen, und sie gelten wirklich als sehr intelligent!

    Über weitere Bilder würd' ich mich auch sehr freuen!



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 10.02.2008, 18:46


    Na ja, mein Geschmack sind die nicht so, die Ratten. Aber wer 's mag :ja:
    Unsere beiden Meerschweinchen finde ich da süßer, obwohl sie mich manchmal, wenn sie sich in die Länge recken, irgendwie an Ratten oder Riesenmäuse erinnern.



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 22.02.2008, 11:57


    Wie gehts denn den beiden kleinen Rattenkindern?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 22.02.2008, 12:03


    GUT :)






    :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 22.02.2008, 13:47


    Habt ihr nun einen Namen für die Tiere?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 22.02.2008, 13:52


    Globetrotterin hat folgendes geschrieben: Habt ihr nun einen Namen für die Tiere?

    Oder besser 2??? :D
    Sind sie schon operiert?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 22.02.2008, 17:26


    Globetrotterin hat folgendes geschrieben: Habt ihr nun einen Namen für die Tiere?
    Achso, ja :ja:
    Der Bube heißt "Artemis", danach benannt > http://de.wikipedia.org/wiki/Artemis_Fowl

    und das Mädel heißt "Mica": japanisch/finnischer Vorname

    Tierarzttermin muss ich am MO ausmachen :tot:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 22.02.2008, 17:36


    Goldie hat folgendes geschrieben:
    und das Mädel heißt "Mica": japanisch/finnischer Vorname


    Mica hat doch auch mal hier geschrieben... :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 22.02.2008, 18:52


    Wer wird operiert? Stell ich mir bei einem so kleinen Tier nicht einfach vor. Der Tierarzt braucht ne Riesenlupe!!!



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 22.02.2008, 19:42


    Globetrotterin hat folgendes geschrieben: Wer wird operiert?

    Natürlich der Mann, Globi: wir sind hier ein Weibär-Haushalt und absolut für Gleichberechtigung :happy:

    Jo, keine Ahnung, wie der liebe Herr Doktor das macht > wenn ich darf, guck ich natürlich zu (und berichte dann) :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 23.02.2008, 16:36


    Tja, also ... nunja: irgendwie ist die Dame (und der Herr!! :argue: ) wohl etwas frühreif >> heut morgen waren 3 Babys in einem Nest :wall:

    Nun wirds richtig schwierig: der "Bock" muss sofort getrennt werden (haben wir provisorisch hingekriegt) ich bin in den Finger gebissen worden (klar: Mutter muss dann ja mithelfen) :boese: am Montag fährt ne tapfere, mutige Freundin von mir mit zum Tierarzt, hoffentlich kann man (in dem jungen Alter) diesen wilden Mann schon kastrieren > hab nachgelesen, dass das Vieh mind. 3 Monate alt sein soll.

    Achja: nach allen Rechnungen war SIE schon trächtig, als wir sie bekommen haben (Tragzeit 20-22 Tage) und vor 14 Tagen kam sie erst hier her.

    .. aber süß sind die Kleinen :)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 23.02.2008, 18:23


    Fotos, Fotos, Fotos! BITTE :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 24.02.2008, 16:34


    Dann hat das Männchen wenigstens einmal :hearts: :D Ist schon blöd wenn ihr keine Jungen wolltet. Es fällt auch nachher schwer sie abzugeben. Man gewöhnt sich dran.



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 24.02.2008, 23:05


    Danke für den Trost, Globi :happy:

    Maggi, Fotos gibts bald!



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 13:33


    Ooooohhhhhhh wie gooooooldisch.....kriech ich eins von den Babys???? :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 14:13


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Ooooohhhhhhh wie gooooooldisch.....kriech ich eins von den Babys???? :D

    dass Akita sie dann frißt, aber summerle :nein: tztztztz



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 25.02.2008, 16:00


    Summer, du kannst alle drei haben :ja:



    Spätzin hat folgendes geschrieben: dass Akita sie dann frißt..

    Och, ich hab nix dagegen, wenn wir "der Natur" freien Lauf lassen würden ... :D
    Hab nen anderen Tierarzt angerufen und morgen um 9.00h Termin :top:
    Der Nachteil: ich darf den "Bock" mit zum arbeiten fahrn und anschl. gleich dorthin :tot:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 16:11


    Soviel zum Thema Familienplanung....

    Goldie, ich stell mir dich gerade als Mutter der (neuen) Großfamilie vor... hihihi



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 16:29


    Neeeeee, alle drei nicht. Höchstens 1.

    Also ich würd sofort eine nehmen, aber mein Dicker is leider gegen solche Kriechviecher. :rolleyes:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 25.02.2008, 16:52


    ähmmmm, wir haben hier noch drei hungrige "Mausfallen" :P



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 25.02.2008, 17:25


    vera hat folgendes geschrieben: Soviel zum Thema Familienplanung....

    Goldie, ich stell mir dich gerade als Mutter der (neuen) Großfamilie vor... hihihi
    :lach: Nunja: eigentlich sollte man/ich wissen, wie das geht.

    Hab grad im www gestöbert: so ne Rättin kann sofort nach der Geburt wieder trächtig werden (Sachen gibts) :tot: und der kastrierte Mann kann danach noch 6 Wochen lang Vater werden :surprised:

    Summer, die Tierchen sind Rudeltiere und nix, um sie als Single zu halten.

    Maggi: ich schick sie mit der Post, sag RAYMAN schon mal Bescheid :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 20:31


    Huhu, Goldie :halloatall: , unser Hund würde auch gerne mit sowas spielen, Katze haben wir ebenfalls ...

    Stell doch bitte mal ein Foto von den Rättleinchen ein :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 25.02.2008, 20:41


    Also ganz klar

    - eine für Summer
    - eine für Rayman
    - eine für Chaoty und ihren Zoo :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 25.02.2008, 21:02


    Chaoty hat folgendes geschrieben: Stell doch bitte mal ein Foto von den Rättleinchen ein :ja:

    Jo, Fotos haben wir schon genügend gemacht (mit der Cam meiner Tochter) und ich dachte: " wie einfach > steckst du nur die Speicherkarte in meinen Foto", aber nix da: sie wird nicht erkannt :/
    Aber ich arbeite auch daran :)

    Oki, dann ist das Problem ja gelöst und eure "Viecherl" würden sich freuen --- meine Tochter würde mir allerdings die Verwandtschaft kündigen :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 25.02.2008, 22:45


    Ich glaub, es gibt Länder, wo sie Ratten essen, wenn sie zu viele davon haben:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4535/display/10311531



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 26.02.2008, 07:21


    Da ist ja nichts dran :tot:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 26.02.2008, 12:26


    3 Babys:





    Die MAMA:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 26.02.2008, 13:55


    Chaoty hat folgendes geschrieben: Ich glaub, es gibt Länder, wo sie Ratten essen, wenn sie zu viele davon haben:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4535/display/10311531


    in China gang und gäbe, is doch nicht neu!!!!!



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 26.02.2008, 13:59


    Also schön sehen die Kleinen noch nicht aus.
    Mama ist viel hübscher :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 26.02.2008, 15:41


    Na wart mal noch 2 Wochen - da sind die KLeinen schon viiiiiel hübscher.

    Naja, was man so isst auf der Welt - irgendwo sind ja auch Meerschweinchen eine Delikatesse - oder HUNDE! ;-( :tot:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 26.02.2008, 23:46


    Goldie - vielleicht kommt ja auch der hier mal bei Euch vorbei:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.02.2008, 08:34


    Wie geht es dem Männchen? Alles gut überstanden?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.02.2008, 10:20


    Globetrotterin hat folgendes geschrieben: Wie geht es dem Männchen? Alles gut überstanden?

    Ja, Globi: alles gut überstanden :) (gestern war er noch bis 18.-00h im Tiefschlaf und als er dann wach wurde, wars ganz schön unheimlich :rolleyes: wie er da rumgetorkelt ist :/



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.02.2008, 12:50


    Dann gibts jetzt also keine Babys mehr??? Er kann nie wieder...? ;-(



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.02.2008, 20:28


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Dann gibts jetzt also keine Babys mehr??? Er kann nie wieder...? ;-(

    Ich glaube, er wird es nicht mal vermissen! :rolleyes:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 27.02.2008, 20:54


    Goldie hat folgendes geschrieben: Ja, Globi: alles gut überstanden :) (gestern war er noch bis 18.-00h im Tiefschlaf und als er dann wach wurde, wars ganz schön unheimlich :rolleyes: wie er da rumgetorkelt ist :/
    Ich kenne das von den Katern / Katzen. Die Kleinen tun einem schon leid, sind aber spätestens nach 48 Stunden schon wieder quitschfidel.

    Der Ratterich wird sein "nicht mehr können" nicht vermissen. :happy:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 28.02.2008, 12:55


    maggi hat folgendes geschrieben: Der Ratterich wird sein "nicht mehr können" nicht vermissen.
    Purzel hat folgendes geschrieben: Ich glaube, er wird es nicht mal vermissen!

    Woher wisst ihr das? Habt ihr ihn gefragt?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 01.03.2008, 01:05


    So, dem "Vater" gehts richtig gut und er hat sich sehr positiv verändert: will immer kuscheln ... In 5 1/2 Wochen darf er aber erst wieder zu seiner "Frau" (naja: iss ja mehr die Schwester) :boese:

    Die Babys werden morgen 1 Woche alt, haben schon einen "Flaum", man kann die Fellzeichnung erkennen und wohnen in einem Nest, das die Mutter 40cm hoch :surprised: aus Papier und (getragenen) Socken meiner Tochter gebaut hat.

    Die Socken sind (angeblich) wichtig, damit sie den Geruch haben und ganz schnell zutraulich werden. :happy:

    Ob die Babys nun Männlein oder Weiblein sind, wissen wir noch nicht, auf jeden Fall: hab ich eine Anzeige aufgegeben, dass sie in drei!! Wochen verkauft werden können/sollen :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 01.03.2008, 15:18


    Jaaaaaa, Akita liebt auch getragene Socken - je länger sie getragen wudern, umso lieber. :tot: :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 18.03.2008, 00:44


    MAMA mit Drillingen, 3 Wochen/2Tage alt:





    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    maggi - 18.03.2008, 07:14


    herzig die Kleinen nur die spitze Schnauze muss noch wachsen.

    Goldie, falls ein Junge mit dabe ist, denke daran den Herrn früh genug zu kastrieren der separieren. :rolleyes:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 18.03.2008, 10:46


    Die sind wirklich süß!

    Wenn man diese lieben Tierchen nicht Ratten nennen würde, hätte vermutlich niemand ein Problem damit.

    :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 18.03.2008, 11:37


    Ich hätte ein Problem damit, auch wenn man sie Koalabären nennen würde. :/



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 18.03.2008, 15:35


    maggi hat folgendes geschrieben: Goldie, falls ein Junge mit dabe ist, denke daran den Herrn früh genug zu kastrieren der separieren. :rolleyes:

    Jo, ich hab da schon nen Verdacht ... :rolleyes:

    Danke für den Hinweis, Maggi :knuddel: Aber (ich hoffe!!) dass wir diesmal nicht so dooof sind > nächste Woche sind sie 4 Wochen alt und bis dahin gibts (nochmal hoffentlich!!) die neuen Besitzer.

    Meister, magst du auch keine Koalabären? :P



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 18.03.2008, 17:56


    Goldie hat folgendes geschrieben:
    Meister, magst du auch keine Koalabären? :P


    Ich liebe Koalas, aber ich hasse dieses Kroppzeug und würde es kaputt machen, wo immer ich es sehe.



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 18.03.2008, 19:33


    Die haben sich ja ganz schön rausgemacht.
    (Wie war das noch? Rättinnen können schon gleich nach der Geburt schwanger sein????? :lach: )



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 18.03.2008, 20:07


    Wieso sagt der Volksmund: "Das geht wie's Katzenmachen" ? Die haben wohl die Tiere verwechselt. :gruebel:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 18.03.2008, 20:17


    Chaoty hat folgendes geschrieben: (Wie war das noch? Rättinnen können schon gleich nach der Geburt schwanger sein????? :lach: )

    JAAAAAAA!!! ;) aber erst muss der Sohn "können" (und das dauert eeeeeeeeewig) > ca. 4 Wochen :tot:

    @Vera: :lach: :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 18.03.2008, 21:17


    Goldie hat folgendes geschrieben: aber erst muss der Sohn "können" (und das dauert eeeeeeeeewig) > ca. 4 Wochen :tot:

    Bloß gut, dass der Vater
    1. nicht bei denen drin ist und
    2. sowieso unbrauchbar gemacht wurde :lach: ;)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 19.03.2008, 12:32


    Die MAMA im Hintergrund, vorne ein Kind :)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 19.03.2008, 12:55


    Chaoty hat folgendes geschrieben:
    Bloß gut, dass der Vater
    2. sowieso unbrauchbar gemacht wurde :lach: ;)

    :lach: :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 19.03.2008, 13:29


    Die wachsen ja sehr flott.

    Wann MÜSSEN die Kids denn spätestens von der Mama weg?
    Oder können die auch weiterhin zusammen in dem Käfig leben?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 19.03.2008, 13:36


    Die Kids müssen mit ca. 40 Tagen, spätestens nach 50 Tagen weg!!! Bei Ratten geht wohl alles ein bisschen flotter, als bei uns :happy:
    (soviel ich gesehen hab, sind es keine 3 Weiber, also muss getrennt werden)


    Geburtstag war am 23. Februar, also ist (nach meiner Rechnung) ab 1. April der TagX >>> ich rechne lieber ein paar Tage früher, als 40 :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.03.2008, 12:13


    Also mir wurde die Sache "zu brenzlig": der eine Bub sieht schon verdächtig stark nach MANN aus :tot: und ist deshalb jetzt schon bei seinem Vater im Käfig :top: und die 3 Weiber sind extra.

    Bin mal gespannt, ob wir noch jemand finden, der uns welche abnimmt.



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 12:49


    Goldie, hast du eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben oder nen Aushang im Supermarkt gemacht oder wie bringst du die "kleinen Süßen" an den Mann/die Frau?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 27.03.2008, 12:55


    Goldie hat folgendes geschrieben:
    Bin mal gespannt, ob wir noch jemand finden, der uns welche abnimmt.


    Müsste mal meinen Neffen fragen, ob er momentan Futter für seine Schlangen braucht. :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.03.2008, 13:00


    vera hat folgendes geschrieben: Goldie, hast du eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben oder nen Aushang im Supermarkt gemacht ...
    Jo, hab ne Anzeige in so ner Art "Lokalanzeiger" > ans schwarze Brett im Supermarkt hab ich mich dann doch nicht getraut :happy:


    Meister, ich dacht dein Neffe hat genug davon? ;)
    Meine Vermieter haben übrigens auch ne Würgeschlange (und 3 Katzen und seit neuestem noch nen 10 Wochen alten Hund): :rolleyes: das (also die Schlange) wär dann die letzte Möglichkeit *seufz* :/



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 15:21




    Och nööööö, bitte nich an die Schlange verfüttern..... ...das kannste doch nich machen.....



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 27.03.2008, 15:37


    Der Neffe, den ich meine, hat jetzt ne Freundin, die auch Schlangen hält. :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.03.2008, 15:43


    summerof69 hat folgendes geschrieben:

    Och nööööö, bitte nich an die Schlange verfüttern..... ...das kannste doch nich machen.....

    Menno, plärrt da meine Tochter?? :D


    Doch, da kann ich ziemlich cool sein: hab keine Lust auf 100 solche "Bälger" im Jahr, neeee :abgelehnt:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 15:49


    Ich mach ne DEMO.... :ja: ....vor eurem Haus! :ja: Mit Tierschützern! :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.03.2008, 15:56


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Ich mach ne DEMO.... :ja: ....vor eurem Haus! :ja: Mit Tierschützern! :ja:

    Abgemacht! bekommst auch Kaffee und Kuchen :ja: :ja: :ja:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 18:16


    NEIN! Von dir darf ich ja dann keinen Kaffee und Kuchen annehmen - du bist ja mein Feind! :D

    Obwohl.......lassen wir die Demo sein und gehen gleich über zu Kaffee und Kuchen.... :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 27.03.2008, 18:26


    :bindafür:

    .. du könntest aber auch nachts mit deinen Tierschützerfreunden bei uns einbrechen und die armen Tierchen befreien und MITNEHMEN; wie wärs denn damit?? :happy:


    Ich würd auch nie nicht Anzeige erstatten, versprochen!



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 18:28


    Wenn´s nach mit ginge, würd ich das glatt tun - aber ich wohn hier (in diesem Fall leider) nicht alleine. ;-(



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 27.03.2008, 18:57


    summerof69 hat folgendes geschrieben: aber ich wohn hier (in diesem Fall leider) nicht alleine. ;-(


    Dann erst Recht nicht. :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 19:38


    Summer will die Tierchen klauen und an Akita verfüttern??? :surprised:

    Schäm dich, Summer, hätt ich nicht von dir gedacht, dass du dem Hundchen sowas zumutest, Rohfutter hin oder her :lach: ;)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 21:13


    Oh nein.....was denkt ihr nur von mir...... :surprised: ....ich will sie retten und ihnen einen schönen Lebensabend ermöglichen.....so wie eine Art Gnadenhof - wißt ihr? :ja:

    ...ach nee, sind ja noch Babys..... :rolleyes:

    Dann eben Rattenkinderhort! :D



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 27.03.2008, 21:42


    summerof69 hat folgendes geschrieben: Rattenkinderhort! :D
    Dann nimm sie aber alle, auch das Männchen, denn sonst wird dein Kinderhort zum Altersheim :lach: ;)



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 28.03.2008, 14:00


    :lach: :lach: :lach:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 10.04.2008, 18:40


    :top: grad kam ein Anruf: am Samstag ist Übergabe von zwei der schnuggelichen Tierchen :freude:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 30.04.2008, 19:18


    ..... dann warens nur noch zwei!!!! :freude:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 30.04.2008, 23:12


    Heißt das, dass du n"nur" noch die Eltern hast, oder sind's noch 2 Junge?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 30.04.2008, 23:32


    .. nur noch die Mutter mit einer Tochter.
    Da die "Kleine" inzwischen so groß ist wie die "Alte" und zudem noch rote Augen hat (weiß der Teufel, warum!) werden wir die beiden wohl (nicht loskriegen) und behalten.



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Anonymous - 01.05.2008, 11:10


    Mit zwei Damen hast du wenigstens die Sicherheit, dass es auch auf Dauer 2 bleiben :lach: ;)

    Doofe Frage: Gibt es lesbische Ratten?



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Goldie - 02.05.2008, 09:29


    Chaoty hat folgendes geschrieben: Doofe Frage: Gibt es lesbische Ratten?

    Bestimmt gibts das auch :happy: aber da ich in der Beziehung tolerant bin, würds mich nicht stören (Sicher ist, dass es nicht mehr werden) :top:



    Re: Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!

    Compuexe - 02.05.2008, 13:25


    Lesbische Paare soll es bei jeder Tierart geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Antrag - gepostet von Goldie am Montag 11.06.2007
    Danach - gepostet von seelenfunken am Donnerstag 10.08.2006
    Speerwerfer „schoss“ Weitspringer ab - gepostet von Compuexe am Freitag 13.07.2007
    Dinge, die keiner braucht - gepostet von summerof69 am Donnerstag 22.03.2007
    Die HOAX-Seite - gepostet von lovepeace am Dienstag 11.07.2006
    Heftiger Traum und wer kann es deuten? - gepostet von Sina am Freitag 09.02.2007
    Für S., die das hier wohl nicht liest - gepostet von Paul U. am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ungeziefer, eklig, nicht anschauen!!"

    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    einfach mal anschauen - Schwarzer_Engel (Montag 16.07.2007)
    XMODS. anschauen. cool!!! - Honda_MC2 (Freitag 09.06.2006)
    Internen Bereich anschauen - MobyDick (Dienstag 19.06.2007)
    Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN - ChillMore (Mittwoch 19.09.2007)
    anschauen - bea-kishu (Mittwoch 08.03.2006)
    Anschauen :) - Dee.y (Dienstag 26.06.2007)
    anschauen, lachen, wundern - maccus (Dienstag 26.07.2005)
    anschauen und schrottlachen ;) - Sînthoras (Donnerstag 12.10.2006)
    Das muss man sich anschauen:D:D^^ - tralala (Freitag 09.02.2007)