Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein

LArp Con Berichts Archiv
Verfügbare Informationen zu "Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dekan
  • Forum: LArp Con Berichts Archiv
  • aus dem Unterforum: A-E
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein"

    Re: Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein

    Dekan - 20.07.2005, 17:48

    Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein
    Im Auge des Zorns

    Code: Datum:       20. - 22.05.05
    Ort:         Sausthal bei Kelheim
    Orga:        Liom Fein e.V., http://www.liom-fein.de.ms
    Autor:       Chris
    Unterkunft:  Eigene Zelte
    Verpflegung: Selbstversorger und Taverne
    Typ:         SC-Bericht
    Bewertung:   eigene: 1-2

    Anmeldung: Super problemlos, auch für Erstspieler im bayrischen Raum verständlich.

    Anreise: Unproblematisch, da mit der Anmeldebestätigung auch Anreisebeschreibung und einer sehr guten Zeichnung mitkam.

    Aufbau: Kein Problem, mit dem Auto aufs Gelände gefahren (vorher von einer freundlichen und nicht (sichtbar) gestresseten SL eingewießen worden; in Bezug auf Aufbauort des Zeltes, wo danach Check-In und wo geparkt werden kann.

    Check-In: Easy, freundlich und etspannt.

    Time-In: Leider mal wieder viel zu spät, aber mit Entschuldigung der SL dafür.

    Plot: Genial, mehrschichtig, aber auch für Erstspieler dieses Hintergrund-Systemes durchschaubar.

    Kostüme/Bauten/Ausstattung: Viel Liebe, viel Mühe und eine feindliche Armee, die auch durch identische Bewaffnung (sah altägyptisch aus) inkl. Schilder mal wirklich bedrohlich wirkte.

    Sanitäre Anlagen: Durften von der Gaststätte mitgenutzt werden; waren immer sauber, aber dank Urinalrinne immer ein wenig "anrüchig".

    NSC: Sackig arg motiviert und gut, allerdings mit dem eine Handicap, dass (zumindest in einer Situation) gecharged wurde; da ich bei so einer Aktion auf einem anderen Con meine Frontzähne gegen die eines Dentallabors eintauschte, reagiere ich da EXTREM angepisst...aber, wurde souverän von der SL gelößt!

    SL/Orga: Das war für mich der fetteste Pluspunkt. Immer präsent, immer souverän und immer nett.

    Sonstiges:

    In der Taverne konnte man güsntig (6,80€) z.b. Käsespätzle von der Gaststätte nebenan bekommen. Diese wurde IT durch den Tavernenwirtspieler serviert und waren GENIAL und MÄCHTIG.

    Extrem hohe IT-Dichte.

    Einige extrem genial liebevolle Chars. Eine Goblin-Dreier-Gang und einen grenzdebilen alten Echsenpriestersack (hihi, das mußte sein) - oder auch T´anudd. Danke für die schönen Szenen mit euch allen.

    Riesiges Dungeon, in dem es hart zur Sache ging.

    Spruch des Cons: Gruppe geht in den Dungeon, ist 5m weit drin: "WIR BRAUCHEN LICHT!!"....dazu sage ich mein Lieblingsspruch: "einmal mt Profis arbeiten".

    Fazit:

    In der momentanen Situation (grade vom Con zurück), zähle ich das Con zu den Top10 meiner Conliste..achso, als Größenordnung: Allein dieses Jahr bisher 10 Cons und ich mache das schon über 12 Jahre.

    Rating als Schulnote: 1-2

    Daumen hoch, jederzeit wieder zu dieser Orga, nur das mit dem Sprachfehler der Ureinwohner da unten müssen sie noch hinkriegen ;) Danke für das schöne WE,

    Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LArp Con Berichts Archiv

    Website der LARP-Gruppe Latratores - gepostet von tohen am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Auge des Zorns | 05/05 | Sausthal bei Kelheim | Liom Fein"

    Brut des Zorns/Lvl.14/242 - Wolfhard (Samstag 07.04.2007)
    Nächster Skirm in Kelheim!!! - sonnyblack (Samstag 07.07.2007)
    2007 Steinbeck, John - Früchte des Zorns - Krümel (Freitag 01.06.2007)
    Ein Brief an die Schwestern des Zorns. - Anonymous (Mittwoch 14.03.2007)
    Hammer des Zorns für Palas - Zitter (Mittwoch 10.08.2005)
    unser siegel des mystischen zorns spike - pmaxd (Dienstag 07.11.2006)
    ZIVI DES ZORNS - mEx (Montag 06.11.2006)
    Abenteuer "Schmiede des Zorns" - k243 (Donnerstag 31.03.2005)