Das große Manöver | ...

LArp Con Berichts Archiv
Verfügbare Informationen zu "Das große Manöver | ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dekan
  • Forum: LArp Con Berichts Archiv
  • aus dem Unterforum: F-J
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große Manöver | ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große Manöver | ..."

    Re: Das große Manöver | ...

    Dekan - 31.07.2005, 08:36

    Das große Manöver | ...
    Das große Manöver

    Pro:
    Super Spieler
    tolle SL und Orga
    Klasse Kämpfe
    Tolles Ambiente
    Super Rollenspiel trotz dem Wetter
    Die Sanitäranlagen

    Contra:
    Das Wetter
    Die Insekten
    Die Mutierten Pollen ;)
    (Alles wofür man niemanden beschuldigen kann)

    Anreise:
    Ich hab Mittwochs schon alles für den Con gepackt da ich Aufbau Helfer war und somit um 9:00 Uhr vor Ort sein sollte. Donnerstag Morgens, 6:00 Uhr aufstehen, die Kühltasche füllen (Musste leider merken das der O-Saft nicht gefrohren war... naja) Gefrühstückt und dann um 7:30 Uhr los. Die Anfahrt richtung Koblenz verlief reibungslos, ihn Rehns allerdings erstmal in diesem blöden Kreisverkehr den Aldi finden war für mich zu früher Stunde doch problematisch * grins *
    Auf dem Zeltplatz angekommen merkte man schon das es sehr Warm wird. Die Orga begrüßt und erstmal nett unterhalten und schon ein Paar Biergarnituren geschleppt bis das Tavernenzelt kam, dieses dann mit Fachmännischer Hilfe aufgebaut (Danke Ranjid ;) ) Dann solangsam (Bis der rest von der Gruppe ankam verging noch ne weile und viele Biergarnituren) konnten wir aufbauen und ins spiel einsteigen.

    Wetter:
    Es war als währe die Hölle aufgesprungen und hätte all ihre Hitze auf uns entladen... Meine getränke wurden durch die Fahrt und lagerung im Auto auf Kochwasser Temperatur erhitzt, den Helm konnt ich nur mit viel mühe anfassen (Hätte ich ein rohes Ei gehabt, was ob der Hitze unmöglich gewesen währe, hätte ich es auf dem Helm braten können) Aber es gab wohl keine Sani einsätze wegen der Hitze. Ausserdem sind auf dem Zeltplatz wohl irgendwelche Atomtests gemacht worden, die Monsterbremsen und sonstiges Fluggezöcht waren definitiv Mutiert, könnte auch der grund für die extremen Allergischen Reaktionen von manchen nicht Allergikern gewesen sein, denn irgendeine Pflanze hatte wohl Mutierte Pollen oder sowas... ;)

    Plot:
    Wat... Plot... wo jibbet den sowat... Es war halt ein Manöver... viele Übungen, nette Kampfszenarien wie sie oft auf Großcons vorkommen z.B. Torbelagerung, Capture the Flag (Mit Festen Flaggen Positionen also eher ein King of the Hill), Überfällen auf dem Weg, Endschlacht... und... Feiern * grins *
    Ansonsten war es genüssliches Ambiente spiel. So will man das immer haben.

    Orga:
    Ob Parkprobleme, Pfeilsammeln oder andere dinge, die Orga und SL hat ganze Arbeit geleistet, top leistung, und ein wunderbarer Con.

    Ambiente:
    Kanonen, Dampfpanzer, Tolle Zelte, schöne Gewandung, tolles Lagerleben, das alles hat das Ambiente ausgemacht. Es war klasse, die Landsknechte waren toll, die Ceriden, Versina natürlich (waren schlieslich meine Gastgeber)
    Die Iglu zelte (die 5 die es gab) wurden wunderbar versteckt und viele nicht störend auf. Das Schlachtfeld gab alles her, Banner, Messermaiden, Beobachter, die tollen Rüstungen... und und und...

    Von meiner seite aus, ein Perfekter Con

    Mein Dank geht an Versina, die Oschenheimer, die Etrakliner, die Ceriden, das Blutrote Greifenbanner (Euer Käptn is stolz auf euch... Arrr ;) ), meine Lieblingsbardin Tara und und und... Ich grüß einfach alle und danke allen die da waren für ein Tolles, langes Con Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Koij aka Jocke van Helgen, Militäratachee und Botschafter aus Ameland im Lager Versinas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LArp Con Berichts Archiv

    Untote für Drachenfest (Urukfest) 2006 gesucht! - gepostet von Dekan am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das große Manöver | ..."

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)