Toliks Tips zum Farmen

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Toliks Tips zum Farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Il_Vincenzo
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tools
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toliks Tips zum Farmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toliks Tips zum Farmen"

    Re: Toliks Tips zum Farmen

    Il_Vincenzo - 29.08.2007, 10:31

    Toliks Tips zum Farmen
    Hier mal nen Beitrag von Tolik aus nem anderen Bereich:

    leute man kann sich viel arbeit sparen beim farmen:
    ich gebe mal heir meine tipps/trix bekannt, falls es jemand nicht so macht kann er eventuell sich was abschauen:
    -um nicht jedesmal neue koords eingeben zu müssen, benutzt man den EINE SEITE ZURÜCK Button...dann braucht man nur die gebKOORD zu wechseln, dabei bleibt die satdt und die anzahl der einheiten gespeichert
    -beim spyn oder farmen mache ich für die koords des gegners immer neues fenster auf und passe es rechts des ersten fensters immer klein an, sodass man nur die koordinaten sieht ( vergleichbar ICQleiste)
    -um nicht sinnlos alle gebs zu scannen , suche ich mir ( wenn ich mal ein tag mit farmen verbringe) 10-20 potenziele Farmen, dort schicke ich zu den kleinsten gebs jeweils 2 spios hin... wenn diese auf keine def stossen ist es gut , dann sehe ich sofort kompletten scann und kann entscheiden ob es sich lohnt alle seine gebs zu spyn, wenn ich auf def treffe, mache ich die meistens platt und schicke noch mal 2 spios ... so mit erhalte ich mein gewünschen vollständigen scann...
    - sobald auf dem kleinsten gebäude viele resis gesichtet sind kann man annehmeen das der jenige dann wenig/ nicht online ist und ich scanne alle seine gebäude und farme ihn anschliessend...
    -falls einem noch was einfällt um das farmen zu erleichtern bin ich gern bereit es sich anzuhören / lesen ^^
    MFG
    und AMEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Il_Costra neu bei der LC - gepostet von Il_Costra am Mittwoch 16.05.2007
    Einheiten fertig geworden ^^ - gepostet von Muh am Montag 20.08.2007
    Xell seine Raids - gepostet von Xell_Dincht am Dienstag 01.05.2007
    frage zum besten skillen der Söldis - gepostet von Lucky Luciano am Freitag 19.01.2007
    Kampfberichte - gepostet von el_Asasino am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toliks Tips zum Farmen"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)