Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk"

    Re: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

    Kyoshi - 07.10.2007, 15:27,UTC10bUTC07

    Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk
    Am Mittwoch soll es während der Aufzeichnungen zur Ohio Valley Wrestling Show zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Tony Atlas gekommen sein.

    Atlas besprach im Vorfeld der Show einige Matches mit den Nachwuchstalenten und trat hierbei auch an CM Punk heran um ihm zu erklären, dass das tapen seiner Arme und seiner Finger kein Auftreten sei, was dem Office gefallen würde. An dieser Stelle sei erwähnt, dass der WWE Hall of Famer Atlas nicht als Trainer oder Agent bei World Wrestling Entertainment angestellt ist. Der amtierende ECW Champion machte sich herzlich wenig aus den Worten des ehemaligen Bodybuilders und erschien zu seinem Match in seinem gewöhnlichen Look. Tony Atlas soll daraufhin verärgert gewesen sein, dass Punk seinen gutgemeinten Rat nicht angenommen habe.

    Nach der Show hielt Atlas vor dem Roster eine Rede über die Einstellung und das Verhalten der kommenden Superstars. Hierbei soll Tony ununterbrochen auf CM Punk gestarrt haben, bis es dem Straight Edge Superstar zu viel des Guten wurde und beide eine Diskussion begannen. Punk fragte Atlas daraufhin laut, ob er überhaupt die aktuellen Shows verfolgen würde und ob er nur die geringste Ahnung hätte, wer CM Punk eigentlich sei?!

    Weitere Details über die Unstimmigkeiten zwischen Tony Atlas und CM Punk sind bisher nicht bekannt.


    Quelle: moonsault.de



    Re: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

    Kyoshi - 08.10.2007, 19:50,UTC10bUTC08


    Hintergründe zum Vorfall zwischen CM Punk und Tony Atlas bei Ohio Valley Wrestling!

    CM Punk und WWE Hall of Famer Tony Atlas gerieten während den letzten Tapings zur Ohio Valley Wrestling Show in Louisville aneinander (wir berichteten). Schien dieser Vorfall zu Beginn noch recht harmlos zu sein, könnte er sich nun zu einer etwas größeren Angelegenheit für das OVW Management entwickeln. Folgendes war im Detail geschehen:

    Tony Atlas wurde auf Gesuch von World Wrestling Entertainment in die Talentschmieden Ohio Valley und Florida Championship Wrestling geschickt, um den Nachwuchstalenten Ratschläge für ihre weitere Karriere zu geben und um sie vor möglichen Fehlern zu warnen. Allerdings schien Atlas seine Aufgabe nicht allzu ernst zu nehmen, denn anstatt sich um die Talente zu kümmern, verbrachte er die meiste Zeit damit, den Workern über seine Karriere zu berichten und ihnen mitzuteilen, welch großer Star ein einmal gewesen sei. Weiterhin habe Tony es nicht für nötig befunden, den Talenten Ratschläge zu geben, sondern sie lediglich auf Dinge hinzuweisen, die in seinen Augen Fehler seien. In diesem Zusammenhang nahm sich Atlas CM Punk zur Brust und erklärte diesem, dass er sein Handgelenk verkehrt tapen würde und man den Eindruck bekäme, seine Arme wären gebrochen. Punk hörte sich die Predigt des Hall of Famers an, ohne weiter darauf einzugehen. Nichtsdestotrotz bestritt er das Dark Match in seinem gewohnten Look, nachdem er aus eigenem Willen bei Ohio Valley auflief und sich für ein Match anbot, da World Wrestling Entertainment am Vortag in der Nähe aufzeichnete.

    Während des traditionellen Meeting nach den Tapings zwischen den OVW Offiziellen und anderen Veteranen des Business, sowie den Nachwuchstalenten, begann Tony Atlas über die Einstellung und das Verhalten des Ohio Valley Rosters zu philosophieren. Wann immer Atlas etwas Negatives oder Abfälliges zu sagen hatte, wanderte sein Blick in Richtung CM Punk, von welchem er seine Augen anschließend auch nicht lösen wollte. Punk soll zu Beginn nicht weiter darauf eingegangen sein, beim vierten oder fünften Mal fragte er Atlas, weshalb er ihn die ganze Zeit ansehe. Daraufhin begann Tony ihm zu erklären, dass Punk eine schlechte Einstellung habe und es mit dieser niemals ins TV schaffen werde. Diese Aussage war sowohl für die Verantwortlichen, als auch für die Worker selbstverständlich ein Schlag ins Gesicht, denn mit diesem Satz gab Atlas indirekt zu, über keinerlei Wissen über das aktuelle Produkt zu verfügen. CM Punk wollte anschließend von Atlas wissen, ob er überhaupt seinen Namen kenne oder jemals eine ECW Sendung gesehen hätte, woraufhin Tony mit Nein antwortete. Die nachfolgende Diskussion soll sich dann noch weitere zwanzig Minuten in die Länge gezogen haben.

    Kurz nach dem Zwischenfall soll auch John Laurinaitis, seines Zeichens Chef der Nachwuchsabteilung bei World Wrestling Entertainment, davon Wind bekommen haben und alles andere als zufrieden damit gewesen sein. Nicht nur, dass er über den Vorfall selbst erbost war, vielmehr ärgerte er sich über das Verhalten des OVW Managements, welches tatenlos der Diskussion beiwohnte. Danny Davis, der Besitzer von Ohio Valley Wrestling, war während des Meetings nicht einmal vor Ort, da er währenddessen mit dem TV Schnitt der gerade aufgezeichneten Show beschäftigt war. An seiner Stelle waren Al Snow und Robert Gibson vertreten, doch keiner von beiden griff in die Diskussion ein. Stattdessen hatten einige Worker den Eindruck, dass Atlas von Gibson regelrecht angestachelt wurde einige Dinge anzusprechen, da sie quasi eine genaue Kopie von Gibsons Reden der vergangenen Wochen darstellte.

    Nach dem Meeting soll Atlas DaBone sich für das Verhalten von CM Punk entschuldigt haben. Obgleich er möglicherweise versuchte die Wogen zu glätten, kam die Aktion bei Großteil des Roster nicht wirklich gut an. Viele seien der Meinung, dass Punk niemanden bräuchte, der für ihn rede, vorallem niemand, der noch nicht einmal ein Jahr im Business sei. Für viele Worker ist CM Punk mittlerweile eine Art Heldenfigur geworden, da die Moral bei Ohio Valley mittlerweile einen Tiefpunkt erreicht habe. Viele Talente hätten momentan das Gefühl, dass man ihnen anstelle hilfreicher Tipps für die Zukunft zu geben, lediglich auf sie eindreschen würde, wenn die zukünftigen Stars Fehler machen. Selbst Wrestler, die bereits viele Jahre vor Ohio Valley Wrestling in der Welt herumgekommen seien, bekämen bei den kleinsten Fehlern unverzüglich eine Rüge. Ob der gesamte Vorfall weitere Konsequenzen mit sich ziehen wird, bleibt abzuwarten!


    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider



    Re: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

    JM Hardy - 10.10.2007, 12:09,UTC10bUTC10


    CM Punk Status

    Der Grund für das Match beim No Mercy PPV zwischen CM Punk und Big Daddy V bzw. der Squash von V ist ganz einfach. In der vergangenen Woche war Punk mit WWE-Legende Tony Atlas bei einer OVW-Show aneinandergeraten und es gab ein kleines Wortgefecht. Die WWE bestrafte Punk mit dem Squash durch Big Daddy V und wohl auch mit der Niederlage gegen Morrison bei der heutigen ECW on Sci-Fi Ausgabe.

    Quelle: genickbruch.com



    Die haben doch en Schatten, der Junge ist nur Cool und kann der ECW nur Nützen. Warum jubeln Ihm sonst die Fans so zu.



    Re: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

    Kyoshi - 10.10.2007, 15:13,UTC10bUTC10


    Ich versteh die Diskusion auch nich wenn CM Punk sich tapen möchte dann is das doch ok so is er schon seit Anfang an in der WWE/ECW aufgetretten.

    & JM hat ganz recht er nütz der ECW , mit ihrem momentan sehr schmächtigen Roster.



    Re: Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk

    JM Hardy - 13.10.2007, 10:44,UTC10bUTC13


    Tony Atlas blamiert sich bei Streit mit CM Punk bei OVW

    Bei den Ohio Valley Wrestling TV-Tapings kam es zu einem sehr obskuren Zwischenfall. Der Hall of Famer Tony Atlas wurde von World Wrestling Entertainment zu OVW und FCW geschickt, um die Abläufe dort, sowie die Farmtalente zu überwachen. Außerdem sollte er diesen Ratschläge geben, wie sie persönliche Probleme vermeiden könnten, welche ihre Karriere negativ beeinflussen würden. Diese Ausgabe erfüllte Atlas jedoch nur ungenügend. Stattdessen sprach er mehrfach darüber, was für ein großer Star er gewesen wäre und korrigierte Fehler der Talente.

    Schließlich rasselte er mit CM Punk aneinander, den er verspottete als dieser sich seine Arme mit Tape abklebte und meinte, dass es aussähe, als hätte dieser sich die Arme gebrochen. Punk ignorierte den Vorfall zunächst, jedoch hielt Atlas bald darauf eine Ansprache vor dem versammelten Lockerroom bei dem er viele negative Aspekte ansprach und dabei immer wieder Punk anschaute. Punk konfrontierte Atlas darauf, worauf dieser eine Hasstirade vom Stapel ließ, bei welcher er sich selbst der Lächerlichkeit preisgab. So meinte er, dass Punk es mit seiner Einstellung niemals in die TV-Shows schaffen werde. Hiermit gab er indirekt zu, dass er die Talente belehren wollte, ohne überhaupt über das aktuelle WWE-Produkt informiert zu sein. Punk hakte daraufhin nach und fragte, ob Atlas überhaupt schon einmal eine ECW-Show gesehen habe, was dieser negierte. Der Streit zog sich über 20 Minuten.

    John Laurinaitis war über diesen Vorfall erzürnt und rügte das Management der OVW dafür, dass niemand eingeschritten sei und den Streit geschlichtet habe. OVW Talent Atlas DaBone entschuldigte sich später bei Atlas für Punks Verhalten, was ihm große Ungunst im Lockerroom einbrachte.

    Gelesen bei power-wrestling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Joy Giovanni - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Linda McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Weitere Entlassung im Booking-Team;Interessanter Hintergrund - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 18.01.2007
    TNA Genesis Ergebnisse 19.11.06 - gepostet von Angel am Montag 20.11.2006
    TNA:D'Amore verärgert TNA mit WM 23 Anwesenheit - gepostet von Trixi2134 am Freitag 06.04.2007
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    Khali's Übersetzer - gepostet von Angel am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbale Auseinandersetzung zwischen Tony Atlas und CM Punk"

    Atlas - soldatxx (Donnerstag 10.05.2007)
    Atlas pivo - Jelcha (Donnerstag 18.11.2004)
    Atlas - Chaos (Mittwoch 01.03.2006)
    atlas u.s.w. - buddyy (Donnerstag 28.09.2006)
    Verbale angriffe sind auch angriffe - Etnies (Montag 05.02.2007)
    Atlas - Feuerlocke (Sonntag 10.09.2006)
    Bewerbung um Aufnahme - Anonymous (Samstag 05.04.2008)
    New agnetha pic!!!!! - golliwog (Samstag 21.06.2008)
    NEW Intro der Offiziellen AoC Homepage - Xemor (Sonntag 04.05.2008)
    Atlas Mod in der Version 1.6.1 erschienen - Ex (Donnerstag 02.03.2006)