Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zauberwienix - Tuladem Feuerhand - Tabea Sundance - Anonymous
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht"

    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Zauberwienix - 19.09.2007, 10:52

    Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjA4ODgxfDEyMjAxMDk%3D&tl=4712&utm_source=ft&utm_medium=ft_2&utm_term=ft_2_unset&utm_content=ft_2_unset_video&utm_campaign=cf

    ist schon sehr extrem
    ich mein hat der überhaupt was gemacht das das rechtfertigt?

    wenn das überall so abläuft bei den amis würd ich da nicht gern leben wollen



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Tuladem Feuerhand - 19.09.2007, 11:21


    Man weiß nicht, was der gemacht hat. Wenn das Hausfriedensbruch war, wird die Entfernung einer solchen Person auch in Deutschand bei Zuwidersetzung ähnliche Züge haben.

    Getasert worden ist da jedenfalls keiner. Es wurde zwar auf die Person angelegt, geschossen wurde aber nicht.

    Wie bei so vielen schlechten Berichterstattungen hat man auch hier nur einen extrem polarisierenden Ausschnitt des Ganzen. So etwas renzt an Propaganda !



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Tabea Sundance - 19.09.2007, 11:35


    Tja, was hat er denn getan? Allerdings: die Polizei stand schon in Bereitschaft, vielleicht wurde mit so einer Situation gerechnet? Sehr wahrscheinlich, oder?
    Zudem; er schreit die ganze Zeit um Hilfe, keiner der übrigen des gesamten Saales macht allerdings irgendwelche Anstalten dazu. Ein Querkopf, dessen Meinung die Masse der Anwesenden im mindesten nicht teilt? Alle bleiben ruhig, nur er dreht ab. :lupe:
    Ich finde jetzt nicht, dass übermässig seitens der Polizei gehandelt wurde, denn im Beginn sah es nach einer "normalen Entfernung", d.h. "Bitte kommen Sie mit, verlassen Sie diesen Saal"-Geschichte aus, der Typ macht Mucken, ergo reagieren die Polizisten wie aus dem Lehrbuch.

    Hausfriedensbruch wirds kaum gewesen sein, hat sich wohl im Ton vergriffen oder ähnliches. Stand ja schon am Mikro, was von allen Beteiligten scheinbar gebilligt wurde. Was er allerdings plappert, verstehe ich leider nicht.



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Anonymous - 19.09.2007, 18:10


    habs grad in den Nachrichten gesehn - hat wohl nen Politiker relativ angriffslustige Fragen gestellt - da hat die Polizei wohl entschieden das er das nicht darf ...

    wollte sich keine Handschellen anlegen lassen und hat nicht ganz mitgespielt - da haben die Polizisten ihn halt härter rangenommen

    aber das dann gleich das Elektro-Teil eingesetzt wird (auch wenn mans auf dem Video nicht sieht) ist schon stark übertrieben - vor allem weils wohl unter "freie Meinungsäußerung" fällt was zu der Situation geführt hat

    (Der Politiker selbst hatte laut Nachrichten keine Probleme mit den Fragen - keine Ahnung von wem das ausging ...)



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Tuladem Feuerhand - 20.09.2007, 08:05


    Wenn der Taser eingesetzt worden wäre, hätte man von dem "Opfer" keine Schreie mehr gehört.

    Mehrere Organisationen der Welt arbeiten an der Ächtung dieser Geräte, da auch schon Todesfälle zu vermelden waren.

    Der Einsatz des Taser führt sofort zur Wehrlosigkeit, womit auch die verbale Art sich zu wehren versiegt.

    @Julius

    Interessant zur Nachricht wäre auch die Quelle woher du du diese Nachricht hast ? Tagesschau ? N-TV ? Oder Sat-1 bzw. RTL ?



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Anonymous - 20.09.2007, 17:30


    war glaub ich auf Pro7



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Tuladem Feuerhand - 20.09.2007, 18:26


    Das passt doch zum Sender :D



    Re: Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht

    Anonymous - 20.09.2007, 18:54


    kann natürlich auch sein dass sie den Elektro-Sound nur eingespielt haben - Manipulationsmöglichkeiten haben sie ja auch genug ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Neue Plattform für die Allianz-Offis - gepostet von Big Easy am Dienstag 28.11.2006
    [Sonntagsevent] Terminvorschläge - gepostet von s1ckb0y am Samstag 16.06.2007
    Geschäfts(Forums)-Meeting - gepostet von Max Zero am Mittwoch 29.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.11.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006
    Materialhändler - gepostet von Wulfgar am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Polizei dein Freund und Helfer! oder doch nicht"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Sommerfest am 25.08.2007: Dank an alle Helfer und Teilnehmer - Sven-Oliver Vogel (Sonntag 26.08.2007)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Die Zukunft der Polizei - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)