Auf Wiedersehen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cadeyrn - pLeXeT - Cherius - Balios
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Gilde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Cadeyrn - 13.07.2008, 10:42

    Auf Wiedersehen
    Auch ich habe jetzt mein Abo von AoC gekündigt und werde es in den nächsten 2-3 Monaten auch nicht wieder erneuern.

    Leider sehe ich für mich persönlich keinen Grund AoC zurzeit weiter zu spielen, da selbst Fensterputzen einen größeren Reiz für mich hat, traurig aber wahr.

    Auch der Brief mit der zukünfigen Etwicklung und besonders die zeitliche Planung der Features, haben mich in meinen Beschluss bestärkt.

    In diesem Sinne, machts gut und viel Spass noch.

    Benny



    Re: Auf Wiedersehen

    pLeXeT - 21.07.2008, 22:09


    Sers bin grad in Italien und sitz in nem internetcafe :)

    Find ich scheisse das du gehst, weil ich mit dir recht gut ausgekommen bin und die meisten nehme ich mal an auch ! Tja ist wirklich schade wuensche dir aber trotzdem viel spass!

    Wenn ich am 28. wieder zu Hause bin kann ich sofort los zocken habe mir ne pre paid card gekauft :)!

    p.s.: Die Tastatur ist beschissen es gibt keine umlaute O.o!



    Re: Auf Wiedersehen

    Cherius - 23.07.2008, 11:02


    ja viele sind weg eigentlich alle die aktiven sind bei ronin und bei sicarii man sieht sich ingame das werden meine letzen beiträge sein hier im forum.
    ich wünsche euch was



    Re: Auf Wiedersehen

    pLeXeT - 24.07.2008, 08:08


    dann bin ich ja alleine wenn ich wieder zurueck komme !
    hmm das find ich scheisse... naja kann man nix machen, schaun wir mal wie sich alles entwickelt! komme doch schon am 26. nach haus aber da weiss ich eben net wann ich ankomme also ist es net sicher ob ich schon am 26. zocke .... naja ich hoffe ihr bleibt noch im Forum aktiv... achja was passiert eigentlich mit der gildenstadt???

    MfG Jonas alias Plexet



    Re: Auf Wiedersehen

    Balios - 31.07.2008, 15:28


    Die Gildenstadt wird behalten. Die gildenführung hab ich einen Twink von mir gegeben. Man wird sehen was die zukunft bringt.



    Re: Auf Wiedersehen

    pLeXeT - 03.08.2008, 20:18


    mit meinem twink bleib ich in der Cromschen Blutgarde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Prioritäten!! - gepostet von Skar am Montag 28.04.2008
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007
    Womit habt ihr eure Hierachie erstellt? - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007
    Diablo 2 Session - gepostet von Hannes am Dienstag 22.05.2007
    Avatar Größe - gepostet von Hannes am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)