2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "2 Frauen und ein Mann in Frauenstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmas - Reni - jimi - Mike
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Rennen / Wettkämpfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Frauen und ein Mann in Frauenstein"

    Re: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

    Cosmas - 22.04.2008, 22:29

    2 Frauen und ein Mann in Frauenstein
    Naja, im Norden nicht viel Neues.

    Anja räumt bei den etwas reiferen Damen ab, Reni bei den jugendlichen (40-50) und Cosmas holt den Streckenrekord auf der neuen Strecke (15:38 für die 7,6km), also alles ungefähr wie in Hallgarten letztes Jahr.



    Eigentlich keine schöne Strecke (v.a. wegen der 2km-Runde über winklige Betonwege mit Fußgängern zu Anfang, die eigentlich nicht unbedingt zu einem Bergzeitfahren passt), aber die andern waren halt noch langsamer...

    Wo war eigentlich mal wieder der restliche Verein? Wiesbaden zu weit weg?

    Ergebnisliste gibt's leider noch nicht im Netz, wird hier verlinkt sobald verfügbar.

    Cosmas



    Re: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

    Reni - 22.04.2008, 22:46

    Die 65-Euro-Runde
    Hallole,

    zum Pöttebild muss frau fairerweise hinzufügen: es waren insgesamt 4 Frauen am Start (wenn ich keine übersehen habe), die waren zwar alle Weltklasseniveau, aber es waren eben doch nur diese 4. Zudem waren Anja und ich jeweils die einzigen Frauen unserer Klasse, wofür wir natürlich nix können, gell.
    Übrigens hat sich die Fahrt auch noch finanziell gelohnt: es gab Geldpreise, der geballte Orient (s.Foto oben) hat 65 Euro über den Rhein heimgeholt!

    Grüßle
    Reni

    P.S. Auch wenn einige über die Organisation gemotzt haben, die haben sich mächtig Mühe gemacht, es gab einen Freßstand mit Brötchen, Kuchen, Getränken, die Strecke war so gut es eben ging abgesperrt, und die Ordner haben sich schließlich für unser Rennvergnügen die Beine in den Bauch gestanden. Also bin ich altmodisch und klopfe Sprüche: wer motzt, soll nächstes Mal die Organisation machen.



    Re: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

    jimi - 22.04.2008, 23:28

    3 x Glückwunsch
    Hallo ,
    Glückwunsch an euch Drei!
    Ihr seid vermutlich die Ersten die ein Rennen in der neuen Kluft gewonnen
    haben. Ausserdem sehr ihr richtig gut aus..



    Re: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

    Mike - 23.04.2008, 18:34


    Hallo *,
    da schließe ich mich doch gerne an!

    Glückwunsch!

    mit sportlichen Gruß
    Mike

    :)



    Re: 2 Frauen und ein Mann in Frauenstein

    Cosmas - 28.04.2008, 17:24

    Ergebnisse
    Jetzt gibt's auch Ergebnisse beim BDR auf www.rad-net.de:
    Rennen 18-40 Jahre
    Rennen 40-50
    und Rennen > 50 Jahre

    Cosmas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Einsteigertraining am Karfreitag - gepostet von René am Samstag 08.04.2006
    Frühjahrszeit - Ausredenzeit - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.03.2008
    Udo Bölts, David Kopp, Reni und Cosmas in Gerolstein - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Rund um den Weiher in Hochheim - gepostet von Martin Böckelmann am Donnerstag 05.04.2007
    Nur noch wenige Plätze für die Leistungsdiagnostik - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Orient goes Mountainbike Marathon Kiedrich - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Orient goes Allgäu, Meldefrist läuft ab - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Frauen und ein Mann in Frauenstein"

    franz. Alpen - frehni (Donnerstag 18.10.2007)
    Alpen-Adria-Runde - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Radurlaub Alpen - Andreas Kowol (Mittwoch 07.12.2005)
    Alpen - Andre (Montag 09.10.2006)
    Foto-Tourenbericht von Landecker Alpen - Cosmas (Sonntag 01.07.2007)
    Alpen Urlaub - hundemama82 (Mittwoch 25.04.2007)
    für unsere nachbarn aus den alpen - zorb (Freitag 03.11.2006)
    Ein Aygo in den Alpen - thedoji (Dienstag 25.09.2007)
    Die tollen Alpen - Flying Dream (Sonntag 18.02.2007)
    Einkaufstour in den Alpen - XCisariusX (Montag 05.02.2007)