FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SPIELLEITER - - FRAU GALIANI - - - ISABELLE - - - MANUELA - - - ESTHER FISCHER - - - MARIA DI LORENO - - - RONNY - - - MAYA - - - JENNY - - - DELIA - - - EVELYN - - - ERZÄHLER - - ISABELLES MUTTER - - MARTIN FISCHER -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!"

    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    SPIELLEITER - 07.09.2007, 21:33

    FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!
    Wir drehen die Zeit nun etwas vor.
    Alle haben mittlerweile gepackt.
    Besammlung ist am Flughafen.

    Also, Leute, besammelt euch mal....!!!
    ES GEHT LOS!



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - FRAU GALIANI - - 07.09.2007, 21:36


    *wartet am Flughafen*

    Uff. Endlich! Bin ich froh, dass es nun losgeht. Diese Reisevorbereitungen sind jedes Mal ein Stress. All die Fragen immer... aber das ist ja verständlich.
    Ich hoffe mal, es sind alle pünktlich. Lieber zu früh als zu spät.
    Ich bin ja gespannt, ob das mit Maria di Loreno klappt. Ich find's ja wirklich eine gute Idee von Frau Fischer, sie mitzunehmen, aber ganz unproblematisch wird es wohl nicht werden. Und so wie ich Maya kenne, wird sie alles dran setzen, Domenico wiederzutreffen, zumal unser Ferienhaus ja wirklich gleich in der Nähe von Catania liegt. Von dort aus geht ja auch ein direkter Bus in die Stadt. Na ja, mal sehen. Hoffentlich kommt das alles gut...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ISABELLE - - 08.09.2007, 00:29


    Hat sich gelohnt, mein Gehetze: Ich steh hier mit der Galiani ganz allein und viel zu früh! Wie peinlich! Geht meine Handyuhr wirklich so viel vor?

    *reicht Frau Galiani artig die Hand zur Begrüssung, knallt dann ihren Reisekoffer samt Rucksack auf den Boden und setzt sich missmutig auf den Koffer*

    Der Tag beginnt schon mal super ...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 08.09.2007, 00:50


    *mit riesen koffer angeschlept daher schlurfen*

    *frau galiani begrüsen und sich dann auf den koffer setzen*

    hoffentlich müssen wir nicht jeden tag so frühe aufstehen! also habe ich hoffentlich alles mit genomen! mmmm fotoaperat, bikini, sonnencreme, volleyball, .....! ich glaube ich habe alles! kein wunder das ich so viel gepäck habe! okey isabelle und frau galiani haben nicht weniger!



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ISABELLE - - 08.09.2007, 00:57


    Jetzt auch noch Manuela ...
    Warte mal ... Sch***, ich hab meinen Fotoapparat vergessen! Bleibt mir also nur das Handy. Moment, wo hab ich meine Haarbürste? Mist, die liegt noch schön brav zu Hause im Spiegelschrank! Hab doch gewusst, dass ich die Hälfte vergessen werde!

    *noch stinkigere Laune kriegen*



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 08.09.2007, 01:03


    hm isabelle scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein! freut sie sich den nicht?! maya, delia und der rest sollen entlich antraben!



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ESTHER FISCHER - - 08.09.2007, 11:33


    *kommt mit Maria und Maya an*

    "Hallo"

    *begrüßt Fra. Galiani*

    "Ich hoff, dass alles gut geht"

    "gut, dass wir nicht die letzten sind"

    *Maya geht zu Manu und begrüßt sie*

    "Ach ja Fr. Galiani. Das ist Maria die Loreno. Maria, das ist die Klassenlehrerin von Maya. Jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass alle rechtzeitig kommen. Schließlich wartet der Flieger nicht."



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MARIA DI LORENO - - 08.09.2007, 14:04


    *zu frau galiani*
    "was ham sie den für komische sachen an? sieht ja voll sch**** aus! "
    so eine komische oma! "hab sie noch nei im xeno gsehen! was sin das überhaupt alles für spieser!?"
    wo bin ich denn jetzt gelandet?"MAYA!!!!! WANN KANN ICH DIR DENN JETZT EINE FRISUR MACHEN???"
    *sich an esther wend*
    "will mir denn niemand glauben? ich kann das echt gut!hab echt ne lehre gmacht! wurd mir aber dann zu ätzend."
    *esther erwartungsvoll anguck*[/i]



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ESTHER FISCHER - - 08.09.2007, 18:04


    oh backe. cih will gar nicht dran denken, wie des hinterher aussieht. Auch noch bei Maya. Die traut sich dann doch gar nimehr raus. Jetzt brach ich i-eine psychologisch sinnvolle Antwort.

    "Du darfst mir ne Frisur machen, okay? Und wenn se gut aussieht, dann auch Maya. Aber nur wenn sie will. Man darf niemanden zwingen."

    Und wenn meine Frisur au nix geworden ist, geh ich hinterher zum Friseur und der macht die Löcher halt wieder raus. Dann hab ich allerdings kurze Haare. Na ja, veränderung bracuht ja der Mensch sagt man.



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - FRAU GALIANI - - 08.09.2007, 19:36


    Maria scheint etwas verwirrt zu sein. Sie scheint mich nicht zu erkennen. Hmm... schon seltsam. Dabei haben wir doch einige Gespräche miteinander geführt. Aber sie war auch damals ziemlich wirr im Kopf.

    *schmunzelt*

    Maya eine Frisur schneiden? Du meine Güte! Wie das nachher wohl aussehen wird? Bloss das nicht!

    *zu Isabelle schauen*

    Hoffentlich verhält sie sich einigermassen fair in den Ferien. So ein schwieriges Mädchen...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - RONNY - - 08.09.2007, 20:16


    *kommt angestürmt*

    "täteröööö und ich bin auch schon ddaaaaaaaaa!"

    *sich umgcuk*

    schrott ey nur diese tussi und na ja... manu und maya. sind ja ganz okay aber nix gegen delia....
    hoofentlich kommt meine süsse bald. muss ihr mal wieder n sms senden.

    "also leutz... jedi-ritter ronny skywalker meldet sich zur stelle. wann geth denn das raumschiff ab?"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 09.09.2007, 20:10


    "hallo maya! ich kann es kaum erwarten du?"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MARIA DI LORENO - - 11.09.2007, 18:37


    " aber ich will lieber maya ne frisur machen!"
    *schmoll*
    *ronny entdeck, hinrenn*
    "HAAAAAAAAAAAAAAALLO!!! DA BIST DU JA!!! ICH HAB DICH SCHON GSUUUCHT!!!"
    *ronny ganz fest drück*



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - RONNY - - 11.09.2007, 22:24


    "hilfeeee....."

    invasion von aliens.... ach du sch.... ich glaub da verliebt sich n alien in mich! na das kann ja heiter werden!

    *versucht sich aus marias umarmugn zu befreien*



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ESTHER FISCHER - - 12.09.2007, 18:18


    *seufzt*

    na, des kann ja heiter werden

    "maria lass des mal"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MAYA - - 12.09.2007, 18:21


    "Hey ja Manu ich freu mich schon voll arg. kanns kaum erwarten"

    Mann und erst recht net Nicki wiederzusehn. hoffentlich kann ich mich mal davonstehlen. will ja net u-dingt, dass die ganze klasse dabei is. am schönsten isses immer mit ihm, wenn keiner dabei is. dann ist er nich mehr so macho, sondern einfach.... einfach Nicki

    *seufz*



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - JENNY - - 13.09.2007, 14:24


    "Hallihallohalöle! Na wie jehts euch? Ick freu mich ja schon sooooooo dollle! Det wird sooooooo cool!"
    *lässt ihren alten beklebten und bemalten Koffer zu Maya und den andren hinschlittern, und rennt kreischend und tanzend um die andren Koffer herum so das ihr türkieser rock herum flattert und ihre vielen armreifen wild klingeln*
    Ick freu mich ja schon sooo doll die ganzen Leute wieder zu sehen...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MAYA - - 13.09.2007, 16:26


    "wann geht's denn endlich los?"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 13.09.2007, 18:27


    "keine ahnung können ja frau galiani fragen. Maya weist du wer die frau da ist? sie erinert mich irgendwie an jemanden, an jemand hübsches."

    wer könnte das bloss sein??die sieht irgendwie ....... em ..........



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MAYA - - 13.09.2007, 18:42


    "ja, des is..."

    schrott, soll ich's ihr sagen? Aber i-wann kriegts se des doch eh raus

    "des is..."

    *lüster leise*

    "erzähls aba net gleich rum, ja? des is nickis mum. meine mum hilft ihr im moment grad, weil se psychisch voll verknackst is. sie heißt Maria."



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 13.09.2007, 19:43


    *etwas erschrocken sein aber vorallem ferblüft*

    *flüstern*

    "was das ist nicos mum! die ist ja krass jung!"

    uou! kein wunder das nico so gut aussieht! hm psychisch beknakst??! der arme nico! achso vieleicht auch deshalb seine wutausbrüche, wie bei delia. ach geht mich ja nichts an.

    "fragst du frau galiani wann es losgeht, maya?"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - FRAU GALIANI - - 13.09.2007, 23:10


    *führt die Klasse durch die Zollkontrolle und dann ins Flugzeug*

    "Also, Plätze einnehmen. Wir haben die Plätze 25 - 40. Und bitte streitet euch nicht um die Fensterplätze, ja? Und reisst euch zusammen. Es wird rumgealbert im Flugzeug, ist das klar?"

    *setzt sich mit Esther Fischer und Maria in eine Reihe*
    *Schüler setzen sich*
    *Flieger startet*

    Bis jetzt ging ja alles gut....



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MAYA - - 14.09.2007, 12:26


    "wow! endlich gehts los"

    freu mich schon so auf Nicki. kanns kaum erwarten dort zu sein. ich muss es schaffen mich bei nem ausflug davonzustibitzen



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MANUELA - - 14.09.2007, 12:45


    "ja finde ich auch. wo wilst du denn sitzen maya?"

    so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr glaube ich....



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MAYA - - 14.09.2007, 15:32


    "wenn's dir nix ausmacht würd ich gern neben pat sitzen. ich hab schon lange nimehr mit ihm geredet. des würd ich gern mal wieder. du kanns doch neben deli sitzen, oder?"

    *sucht patrick*



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - DELIA - - 14.09.2007, 21:06


    *endlich mit den einchecken fertig sein und zum flug hechten*

    Na toll, jetzt musste ich sogar mein Übergewicht zahlen beim Kofferns. Vielleicht hätte doch nicht meine 5 Paar schuhe mitnehmen sollen und meinen großen schminkoffer. Oh Mann, ich bin zu spät zu spät!!!

    *Ankommen. Mau sehen*

    "Hey Manu! Sry, für die verspätung. Hätts fast nicht mehr geschafft. Wo ist denn Maya?"



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - RONNY - - 14.09.2007, 23:07


    *breites grinsen*

    "hi delia!!! dachte schon du schaffst es nicht mehr!"

    ob ich sie fragen soll ob sie neben mir sitzen will?
    trau mich nicht...
    oh mann...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - EVELYN - - 15.09.2007, 15:32


    *aus Auto steig*

    *Koffer abgeb*

    *durch Absperrung komm und auch in den Flieger steig*

    Ein Glück noch rechtzeitig, dieser dämliche Stau.

    Sich in eine leere Reihe ans Fenster hock. Und rausschau.

    Oh man, wir fliegen tatsächlich nach Sizilien. Wow, das ist so aufregend...



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - ERZÄHLER - - 15.09.2007, 19:08


    Inzwischen sind alle eingetroffen und haben ihre Plätze gefunden. Das Flugzeug hebt ab und fliegt Richtung Sizilien...

    ca 3 Stunden später landet der Flieger auf dem Flughafen Catania. Es ist jetzt Nachmittag und sehr heiss. Alle holen ihr Gepäck ab und steigen in einen Bus, der sie zum Ferienhaus bringt, das einem Verwandten von Frau Galiani gehört.



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    ISABELLES MUTTER - 12.10.2007, 22:31


    so da sind wir und jetzt ab ins flugzeug --> sizilien



    Re: FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!

    - MARTIN FISCHER - - 20.05.2008, 15:04


    so da wär ich, vielleicht sollt ich doch nochmal versuchen maya anzurufen...zwar... ne.. lieber nicht... ---> Flugzeug---> sizilien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    Wer-kennt-wen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 12.11.2007
    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    CITY - gepostet von SPIELLEITER am Donnerstag 28.06.2007
    Hinein in die Tiefe - gepostet von n-superstar7 am Samstag 19.05.2007
    Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund - gepostet von merci am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FLUGHAFEN, FLUGZEUG - ABMARSCH NACH SIZILIEN!!!"

    Flughafen - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    Flughafen Restaurant - Rollerrebell (Samstag 31.03.2007)
    Flughafen - Sally (Samstag 06.01.2007)
    Anfänge auf Sizilien - dragonar (Samstag 10.09.2005)
    Flughafen - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    Flughafen - pepper (Dienstag 29.05.2007)
    Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen - Goldie, die erste :) (Montag 06.11.2006)
    Flughafen-Zuffenhausen (30.07.07) - stuttgart (Montag 30.07.2007)
    Events - revoro (Freitag 28.03.2008)
    Flughafen Area (Terminal, Gates) - Jazz About (Montag 16.04.2007)