Verbessern von Rüstung und Waffen

TheDragons
Verfügbare Informationen zu "Verbessern von Rüstung und Waffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - penelo - jabberjack - Joans
  • Forum: TheDragons
  • Forenbeschreibung: -=TD=-
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbessern von Rüstung und Waffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbessern von Rüstung und Waffen"

    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    Anonymous - 26.08.2007, 13:29

    Verbessern von Rüstung und Waffen
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, wie groß ist die Wirkung von verbesserten Waffen bzw. Rüsstungen bei den verschiedenen Einheiten?
    Die Kosten dazu find ich recht hoch und Frage mich ob sich das überhaupt lohnt.
    Danke schonmal
    Loanstar



    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    penelo - 27.08.2007, 09:33


    Hey

    Also ganz genau weiss ich es leider auch nicht wie gross die Wirkung ist, allerdings würd ich schon sagen das es sich auf jeden Fall lohnt die Rüstungen und Waffen deiner Krieger zu verbessern. Je weiter du sie ausbaust desto besser sind sie geschützt.



    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    jabberjack - 28.08.2007, 09:19

    Waffenverbesserung
    Um Waffen oder Rüstung zu verbessern muss man in der Waffenschmiede oder der Rüstungsschmiede die entsprechenden Einheiten erforschen.
    Wie die Verbesserung aussieht: Ich hab mal im Forum geforscht und bin auf folgenden Link gestoßen.
    Dort ist eine Tabelle über die Verbesserungen: http://travian.yux.ch/diverses/Waffen-_und_Ruestungsschmiede.html#table0



    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    Anonymous - 28.08.2007, 11:27


    Moin... die Verbesserungen der Waffen oder Rüste entspricht dem Faktor 1,4
    Also sollte langsam verbessert werden denn unter 1k Truppen rentiert sich die sache nicht.
    Für die Rohstoffe die der Upgrade kostet solltest am Anfang Truppen bauen...

    Der Kosten <-->Nutzen Faktor ist da ausschlaggebend.

    mfg Lu



    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    Anonymous - 28.08.2007, 23:46


    :) tipp, baut nur eine def u eine of einheit am anfang aus.



    Re: Verbessern von Rüstung und Waffen

    Joans - 24.10.2007, 21:29


    das ist ja alles schön und gut, nur wenn der ausbau langsam vorsich geht, wie soll man da eine vernünftige deff aufbauen, ausserdem wenn man oft angriffe bekommt. ausserdem würde es mich interessieren, was besser ist für die deff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheDragons



    Ähnliche Beiträge wie "Verbessern von Rüstung und Waffen"

    Rang verbessern ...??? - Imaginaer (Sonntag 28.11.2004)
    waffen rüstung - [=WOD=] Herz aus Stahl (Mittwoch 26.07.2006)
    (b) 10 mio $ (s) waffen und muni - spassvogel007 (Samstag 04.08.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Experte: Leichte und mittlere Rüstung LVL 21 + 27 - Marisa (Dienstag 08.05.2007)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    kaputte Waffen - MeeCon (Freitag 20.08.2004)
    [News] Besondere Waffen 07 - Kenrik (Freitag 09.03.2007)
    Battlefield 2 Waffen China - -=BaN=-Fredy (Montag 06.06.2005)
    Meine Waffen und Rüstung (Florian zu Fuessen) - florianzufuessen (Freitag 28.12.2007)