Abwesenheit für ein weilchen -.-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheit für ein weilchen -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balios - Cherius - Julia - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheit für ein weilchen -.-
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheit für ein weilchen -.-"

    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Balios - 13.05.2008, 19:07

    Abwesenheit für ein weilchen -.-
    Heya leuts muss mich an der stelle für ein weilchen abwesend melden. Muss morgen anfangen mir nen neuen PC zusammenzubauen da meine Kiste abgekratzt ist -.- . Kann ein paar Tage dauern da ich nicht weiss ob ich gleich auf anhieb alle Teile finde.

    Wenns gut kommt und ich alle teile auftreiben kann, könnte ich auch bereits morgen wieder da sein, in dem Falle hätte ich nix gesagt ( @ Julia tread kann als gegenstandlos gehandelt werden ;D).

    So na denne man sieht sich. :D



    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Cherius - 13.05.2008, 19:34


    na dann hau rein und bau deine mühle zusammen ich wart noch auf tower :( vista und hauptteile kamen heute :D



    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Julia - 13.05.2008, 20:13


    Jo alles klar!

    Und viel Erfolg beim Zusammenbau :-)!!!

    Lg Julia



    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Anonymous - 13.05.2008, 20:48


    Is schwer in deer Gottlossen SChweiz teile zu finden xD (vorallem passende ...) wünsch dir viel glück bei der suche ;)



    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Balios - 14.05.2008, 17:01


    so hab heute mal ein paar teile gekriegt werde aber voraussichtlich erst morgen fertig da noch ein paar Teile erst bestellt werden mussten.

    Freu mich aber schon auf mein neues System :D

    neuer Interl Core 2 Duo 3.0 GHz 1333FSB
    Neuer Tower ( logisch :P)
    Graka: GeForce 9800 GX2 mit 1 GB DDR2
    und ne nagelneue Festplatte mit 1 TB :P



    Re: Abwesenheit für ein weilchen -.-

    Anonymous - 14.05.2008, 17:11


    GEil =D, nette graka ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues köstliches Getränk - gepostet von Deimos am Montag 01.10.2007
    Bewerbung [Rage] - gepostet von Aradia am Sonntag 29.04.2007
    Herarchie - gepostet von Yamaru am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheit für ein weilchen -.-"

    Keanu Reeves - silvie (Mittwoch 16.02.2005)
    Anlauftermine Kiel 2009 - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)
    Ist Jennifer Aniston scharf auf Keanu Reeves? - Pitbull2003 (Donnerstag 22.02.2007)
    Keanu Reeves - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    Keanu Blue ~Seine Geschichte~ - Keanu Blue (Samstag 09.02.2008)
    Keanu Reeves - Pitbull2003 (Donnerstag 17.05.2007)
    Reason - Straßenpolitik (mit Alpa Gun, Sprachtot,...) - Anonymous (Donnerstag 14.02.2008)
    Chrstopher Reeves tot - Bloodtrain (Montag 11.10.2004)
    Keano Reeves - Midian (Montag 23.10.2006)
    Keanu Reeves - Moonlight (Mittwoch 22.11.2006)