Go to footer

Ümit und Habib neu in Frankfurt




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Ümit und Habib neu in Frankfurt

Beitragvon DerLeister » 05.07.2008, 12:34

wie soll das nur in der bundesliga weiter gehen? :? :? :? :?
denke doch wir haben im jugendbereich genügend deutschstämmige, gut ausgebildete, junge spieler.
wie soll ich denn als fan mich mit einer mannschaft identifizieren, wenn man die namen kaum aussprechen kann. ein lang gezogenes ümiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, oder habiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib ist ja wohl eine schmach für den fanblock. :x :x :x
bei den glatzenbachern sieht es ja auch nicht besser mit kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarim oder den israelis.... :( :(
hoffentlich bemerken die hochbezahlten manager endlich mal, für was das viele geld in die hervorragende jugendarbeit gesteckt wird.........
Boruss` bin ich.......
DerLeister
Elektriker
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.11.2006, 21:12
Wohnort: Kelsterbach


von Anzeige » 05.07.2008, 12:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz