Gefängnis für Deutschlands

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gefängnis für Deutschlands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loni
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.Planeti.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefängnis für Deutschlands
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefängnis für Deutschlands"

    Re: Gefängnis für Deutschlands

    Loni - 26.08.2007, 18:57

    Gefängnis für Deutschlands
    Gefängnis für Deutschlands
    brutalste Ehefrau
    Ihr Mann musste eiskalt duschen, wenn er andere Frauen ansah. Er musste nächtelang vor dem Bett schlafen. Zuletzt brannte Heike (28 ) ihm „Nie wieder lügen“ in den Rücken
    Von KLAUS SCHLICHTMANN



    Heike H. sitzt wegen gefährlicher Körperverletzung im Gefängnis


    Frankfurt/Main – Sie ist klein, untersetzt und hat einen Blick, als sei sie die personifizierte Sanftmut. Doch die Richter am Landgericht Frankfurt konnte Heike H.* (28) damit nicht beeindrucken:

    Sie schickten die Dekorateurin für drei Jahre ins Gefängnis, weil sie ihren Mann wiederholt schwer misshandelt hatte.



    Bei der Hochzeit zwischen Heike und Andreas H. schien die Welt noch in Ordnung zu sein. Inzwischen wurde die Ehe geschieden.

    Noch heute leidet Andreas H. (41) an den Folgen: Narben zeichnen seinen Rücken, Deutschlands brutalste Ehefrau hatte Sätze wie „Nie wieder lügen“ mit einer Heißklebe-Pistole in seine Haut gebrannt!

    Auf einem Dorffest hatte der schüchterne Schlosser Heike H. kennengelernt. Sechs Monate später die Verlobung, Ende 2003 Hochzeit.

    Ein ungleiches Paar: Heike H., dominant und bereits mit reichlich Lebens- und Liebeserfahrung. Dagegen der scheue Andreas H., der noch nie eine sexuelle Beziehung hatte, einige Bordellbesuche ausgenommen. Seine junge Frau wollte er auf keinen Fall verlieren. Nur so ist es wohl zu erklären, dass er sich derart unterdrücken ließ.

    Wahrscheinlich aus „sexueller Frustration“ (so das Gericht) nutzte Heike ihre Macht über den Partner aus. So durfte er in ihrem Beisein nie eine andere Frau anschauen.

    Tat er es dennoch, musste er zehn Minuten eiskalt duschen oder 20 Hiebe mit seinem Ledergürtel auf Po und Rücken ertragen. Untersagt war ihm ebenfalls, bei einem Streit das Zimmer zu verlassen. Ansonsten brannte Heike H. ihm mit einer Kerze Achsel- und Schamhaare ab.

    In Gegenwart seiner Frau durfte Andreas H. nie das Wort „ich“ sagen, sie bestand auf „wir“. Als ihr Mann einmal gegen dieses Gebot verstieß, musste er nächtelang wie ein Hund vor seinem Bett schlafen.

    Schmerzhafter Höhepunkt war der mehrfache Einsatz der Klebe-Pistole, gefüllt mit 60 Grad heißem Klebstoff. Erst danach fand Andreas H. den Mut, aus der ehelichen Wohnung zu flüchten und seine Frau anzuzeigen.

    Trotz Revision durch ihren Anwalt Wolfgang Hoppe musste Heike H. jetzt ihre Haft im Frauengefängnis antreten.


    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    beautygerüchte - gepostet von anna am Mittwoch 08.08.2007
    Albanien - Niederlande - gepostet von Loni am Mittwoch 12.09.2007
    just_myself - gepostet von Brünette am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gefängnis für Deutschlands"

    Beste Metropole Deutschlands - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Ständiger Sitz Deutschlands im Weltsicherheitsrat - Luca (Mittwoch 26.09.2007)
    Die schönsten Stadien Deutschlands - The-Graspieper (Dienstag 19.12.2006)
    US-Bürger saß 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis - Nordseeengel (Donnerstag 25.01.2007)
    Apollo muß ins Gefängnis - Angel (Montag 28.01.2008)
    Einzigster Braunbär Deutschlands - Zum Abschuss frei? - Nervensäge (Mittwoch 24.05.2006)
    Ein Newbie aus Deutschlands Mitte, Hallöchen! - cyclio (Montag 16.01.2006)
    Dümmste Schülerin Deutschlands *gg* - KleinesBiest (Samstag 28.01.2006)
    Dunkel wie das Gefängnis. - Kira (Montag 08.10.2007)
    Das Wetter Deutschlands auf Gangcentral.de - il conte (Mittwoch 24.01.2007)