Wo sind se denn alle?!?!?!

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "Wo sind se denn alle?!?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Dini - Aranka - Thilo - Christoph - Pelzi - Tugba
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind se denn alle?!?!?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind se denn alle?!?!?!"

    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Alex - 19.01.2008, 14:57

    Wo sind se denn alle?!?!?!
    Hey Leute

    Also ich muss ja mal sagen, dass das Forum ein bissl eingeschlafen ist. Schade denn die Elite der Abiturienten sollte sich bald mal wieder zu einer Party zusammenraufen und das Land rocken :D
    Hat jemand vielleicht einen konstruktiven Vorschlag für eine Party oder eine location wo man mal was starten könnte?
    Denn ihr müsst alle zugeben, dass die Parties, bei denen wir alle zusammen gerockt haben, echt der Hammer waren. 8)
    Naja soviel erstmal wieder von mir.
    Haut rein und fangt wieder an zu posten.

    Greetz
    Alex



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Dini - 19.01.2008, 21:58


    also ich find die idee gar nicht schlecht mal wieder ne party zu machen, aber dann müssen auch so ziemlich alle dabei sein
    nur vor ende februar geht bei mir nix, bis dahin is lernen angesagt....jaja, das hört nie auf ;)
    gibts überhaupt freiwillige, die die organisation in die hand nehmen würden!? :?:



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Aranka - 20.01.2008, 00:14


    naja ich bin auch dabei... immer... aber nach februar geht bei mir weniger... ich hab den dreck ja noch vor mir...



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Alex - 20.01.2008, 00:36


    Also ich könnte quasi mich mal in die Planung mit einreihen denn ich hab die Party-WG ja neu aufgelegt. Bei uns ist zwar nciht genug Platz aber ich könnte wohl einen Platz finden an dem man feiern könnte. Zur Not könnte man ja auch mal eine Location mieten oder so.
    Naja will mal weiter mich betrinken gehen mit meinen Freunden :D
    Prost erstmal und haut rein.

    ALex



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Thilo - 21.01.2008, 19:27


    also aufn arsch von gärtners mama is ja schonma genug platz...
    und was das planen angeht, würd ich auch wohl anbei sein
    allerdings...

    was ist eigentlich mit dem restlichen jahrgangsgeld? will das ma haben, oder versaufen oO



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Dini - 26.01.2008, 11:20


    da gibts n rest!? nehm ich!! :D



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Thilo - 26.01.2008, 16:50


    ...n paar hundert euro, soweit ich weiß



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Aranka - 27.01.2008, 23:12


    ja rüber damit ;)



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Christoph - 30.01.2008, 11:16


    Vielleicht sieht man sich mal wieder aufm Bockbierfest in Wetschen oder aufer Lindenhof-Rivival Party bzw. ein Tag später Après-Ski-Party in Rehden.


    PS: Falls wer mal wieder Lust auf Lanparty hat:
    LANABUSE 14: 4. Apr 2008 - 6. Apr 2008



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Dini - 01.02.2008, 22:41


    wann genau sind die ganzen feiern nochmal, also welches datum!?



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Christoph - 02.02.2008, 12:09


    Am Gasspeicher in Rehden:
    Lidenhof-Rivival-Party Freitag 08.02.08
    Après-Ski-Party Samstag 09.02.08

    Bockbierfest Wetschen:
    Freitag 14.03.08
    Samstag 15.03.08



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Alex - 02.02.2008, 13:09


    Also am 8. bin ich schon auf einem Geburtstag eingeladen. Dann geht da leider wohl nicht viel an Party, denn ohne mich keine Party :D
    Nee quatsch. Aber am 9. könnte ich wohl am Start sein. Schwanke noch zwischen Kreml und Apres-Ski.

    Bockbierfest sieht man sich auf alle Fälle, denn ich muss beide Tage arbeiten. Steh also auf der anderen Seite der Theke. Aber trotzdem kann ich da schön mitrocken.

    Storz und ich hatten noch evtl die Idee im Kopf, dass wir zusammen zur nächsten Stufenfete gehen. das Datum steht noch nicht fest, aber die Idee find ich schon grandios. Vorher dachten wir könnte man ja bei Fenker noch eben vorglühen und dann in die Partynacht starten. Auf alle Fälle müssen wir mal wieder was zusammen starten.

    Bin mal wieder raus.
    Alex



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Dini - 02.02.2008, 14:22


    hmm, dass fällt leider alles genau in meine lern- unde klausurenphase, werd also nicht dabei sein!
    aber euch viel spaß!! :)



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Pelzi - 04.02.2008, 18:49


    Bockbierfest ist ja wohl ne feste größe im Kalender o_O



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Tugba - 12.02.2008, 22:16


    was geeeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaab ?????????????



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Aranka - 12.02.2008, 22:24


    nichts...
    ich werde nie wieder was trinken...
    ich war auch aprés ski...
    so knacke voll war ich selten
    6 stunden meines lebens habe ich verloren...



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Christoph - 15.02.2008, 22:46


    Habs leider nicht mehr geschafft, dort hin. War von ner Kohltour vorher schon so kaputt... :wink:

    @Dina: Wann haste denn deine letzte Prüfung?
    Bin am 10.03. mit allem durch... 07.04 ist dann erst start 2. Semester. :)


    Bockbierfest Wetschen:

    Freitag 14.03.08
    Samstag 15.03.08



    Re: Wo sind se denn alle?!?!?!

    Dini - 17.02.2008, 22:59


    morgen letzte klausur, drückt mir die daumen ;)
    ach, bockbierfest ist erst im märz!? da hab ich mich wohl um nen monat vertan....wie konnt mir sowas nur psssieren!? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    Verwendung Restgeld Jahrgangskonto??? - gepostet von Franzi am Donnerstag 02.08.2007
    Abschluss Saufen - gepostet von Malte am Sonntag 02.07.2006
    Tracklisten Nameless-Party - gepostet von Rouven am Mittwoch 26.04.2006
    besprechung 21.3 - gepostet von Thilo am Mittwoch 21.03.2007
    Ernährung - ABI 07 - gepostet von Tugba am Montag 09.04.2007
    PS-Touren - gepostet von Malte am Mittwoch 22.02.2006
    Fernsehprogramm - gepostet von Fetze am Mittwoch 02.05.2007
    IV Grp-Impress - gepostet von Pelzi am Mittwoch 31.05.2006
    Fachete #1 - gepostet von Benjamin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind se denn alle?!?!?!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)