Mae tritt als Offizier zurück und ...

Der Blutige Pfad Thralls
Verfügbare Informationen zu "Mae tritt als Offizier zurück und ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mae - Purikasum - rorgor - Ashcoon
  • Forum: Der Blutige Pfad Thralls
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilden "Der Blutige Pfad Thralls" und "Legioni Baveresi"
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mae tritt als Offizier zurück und ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mae tritt als Offizier zurück und ..."

    Re: Mae tritt als Offizier zurück und ...

    Mae - 21.01.2008, 17:43

    Mae tritt als Offizier zurück und ...
    Tja,
    was ihr nun lesen werdet wird euch schockieren... ihr wollt euch in den Tod stürzen, doch lasst es bleiben ( erst einmal :lol: )

    Ich werde ...hm, nein falsch ... ich habe meinen PC vor wenigen Minuten aufgeräumt ...und absichtlich alle Spiele von meinen PC geschmissen.
    Jemand hat mir etwas geschickt, was mir arg den Kopf anscheinend gewaschen hat (ja auch ich bin noch ab und an belehrbar!), dass mein Leben mehr auf einen sumpfigen Boden steht und so kann es nicht mehr weitergehen!


    Somit werde ich als Offizier dieser Gilde zurücktreten, es war eine schöne Zeit und VIELLEICHT sieht man sich IRGENDWANN wieder.
    Ich kenne die Regel und ich akzeptiere diese auch, wenn ich in nächster oder späteren Zeit aus der Gilde entfernt werde.

    Im Ts werde ich euch natürlich noch weiter nerven und im Forum, wenn ich dazu komme



    Re: Mae tritt als Offizier zurück und ...

    Purikasum - 21.01.2008, 18:07


    Schade das es so gekommen ist aber alles gute *daumen drück*



    Re: Mae tritt als Offizier zurück und ...

    rorgor - 21.01.2008, 21:34


    das hättest du wohl gerne du sack. du kommst auf veteran das glaubste aber



    Re: Mae tritt als Offizier zurück und ...

    Ashcoon - 21.01.2008, 22:32


    Viel Glück wünsche ich dir! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Blutige Pfad Thralls

    FOTOTERMIN - gepostet von rorgor am Dienstag 24.07.2007
    Karazhan Stammspielerliste - gepostet von rorgor am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mae tritt als Offizier zurück und ..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)