Gegen Greys

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Gegen Greys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raforce - Prometheus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Greys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Greys"

    Re: Gegen Greys

    raforce - 21.01.2008, 21:22

    Gegen Greys
    Prome lass dir ma taktik gegen greys überlegen ich hab scho ene ( jetzt brauchst nur noch du eine^^)



    Re: Gegen Greys

    Prometheus - 22.01.2008, 19:30


    Ich hab eigentlich auch eine, aber dafür brauche ich mein T2.
    Mit T1 kommt man da, als Tau, nicht weiter, es sei denn man hat ein TC und ein Haufen fw's.

    Ansonsten kann ich nur versuchen die Greys aufzuhalten bevor sie aus der Baracke kommen. Dabei brauche ich aber meine voll Aufmerksamkeit, da sonst meine Einheiten etwas angreifen was sie nicht sollen und ich so Zeit verliere und die Greys doch raus kommen.



    Re: Gegen Greys

    Prometheus - 29.01.2008, 16:59


    Du wolltest doch, dass ich mir was gegen Greys ausdenke?
    Tja auf T1 fällt mir wie ich schon oben sagte nichts anderes ein als ganz schnell Baracke kicken bevor die kommen, klappt leider nicht immer.

    Wenn dir was einfällt kannst es mir ja mal mitteilen,
    aber nicht so ein bullshit, der mich viel mehr kostet als den SM, so dass ich nicht nach techen kann und er mich dann später, mit Speedern, überrollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Greys"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)