Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAUR547 - aerokadett - c-Kadettle 708
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !"

    Re: Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !

    BAUR547 - 26.09.2011, 18:42

    Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !
    Habe leider einige Probleme mit meinem Leerlauf ! Bei Kaltem Zustand gar kein Leerlauf ! Mit Choke läuft er zwar aber sehr unrund ! Tippe ich kurz das Gaspedal an sinkt mit gezogenem Choke die Drehzahl erst auf Tausend Umdrehungen fällt dann Automatisch weiter bis er letztendlich wieder ausgeht ! Im warmen Zustand läuft er eigentlich recht gut aber mit zu hoher Drehzahl ! Hab die Drehzahl dann etwas runtergedreht ! Wenn der Motor dann kalt ist beginnt das gleiche Spiel von vorne ! Muss dann die Drehzahl im warmen Zustand wieder etwas hochdrehen damit der Karren nicht an jeder Ampel oder wenn ich kein Gas gebe aus geht ! Wer kann mir da behilflich sein ? Eventuell auch vor Ort ! Verteilerläufer , Kappe sind neu ! Kontakte sehen ebenfalls neu aus !

    Gruß
    Deddi



    Re: Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !

    aerokadett - 27.09.2011, 08:05


    Hallo Deddi,hast Die keinen in deiner Nähe oder eine Werkstatt des Vertrauens bei Dir in der Nähe,das kann sehr viele Ursachen haben sowas.
    Es könnte am Vergaser liegen so wie es sich anhört.Zündung eher weniger.

    Gibt es im Frankfurter Raum keine Kadett-C Spezies??




    Gruß Dirk



    Re: Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !

    c-Kadettle 708 - 27.09.2011, 23:06


    Hallo Deddi
    Prüfe dein Ansaugsystem auf Falschluft (mit Bremsenreiniger an Ansaugkrümmer und Vergaserdichtung spritzen) ändert sich dann die Drehzahl ist die Dichtung defekt aber Vorsicht am Auspuffkrümmer nicht das du das gute stück abfackelst.
    Gruß Harry



    Re: Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !

    BAUR547 - 28.09.2011, 18:26


    Hallo Jungs ! Problem fast beseitigt :wink: ! Habe den Vergaser abgehabt 2 Dichtungen erneuert aber immernoch das gleiche Problem ! Als ich dann die Luftgemischregulierschraube einstellen wollte griff mein Schraubenzieher ins LEERE :lol: ! Schraube fehlte :shock: ! Habe noch ein Vergaser ( fast neu ) Schraube dort rausgemacht und in den alten Vergaser eingeschraubt ! Zündschlüssel rum und siehe da er läuft ! Noch ein wenig holprig aber er hält das Standgas ! Muss jetzt nur noch etwas Grundeingestellt werden und fertig !

    Danke für eure Tips

    Deddi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Frohes neues Jahr. - gepostet von aerokadett am Dienstag 01.01.2008
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Bin da wer noch - gepostet von Nova79 am Donnerstag 15.05.2008
    suche Hinterachse C-Kadett 3.44 - gepostet von AERO906 am Dienstag 22.06.2010
    exip sin auf mein aero drauf. - gepostet von chris am Samstag 20.08.2011
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    hab ich gestern getroffen - gepostet von chris am Donnerstag 23.06.2011
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aero 1,2 S Vergaser oder Zündungsproblem !"

    Charakterübersicht - Verblassen (Montag 26.03.2007)
    Aktuelle Charakterübersicht (veraltet) - Schnecke (Samstag 29.10.2005)
    Charakterübersicht - Syrah (Freitag 22.04.2005)
    Charakterübersicht (hier eure Charaktere eintragen) - Chimera (Dienstag 26.09.2006)