Was für Raucher

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Was für Raucher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schweppes
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Lustiges!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Raucher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Raucher"

    Re: Was für Raucher

    Anonymous - 26.08.2007, 12:04

    Was für Raucher
    Legga



    Re: Was für Raucher

    Schweppes - 26.08.2007, 12:22


    ja legga jame xD n guten :D und hoffentlich sehen das mal die raucher xD



    Re: Was für Raucher

    Anonymous - 26.08.2007, 12:59


    boa echt ekelhaft, aber wir raucher wissen das das nicht gesund ist und ich weiß das am allermeisten. aber irgendein laster schleppt jeder.



    Re: Was für Raucher

    Schweppes - 26.08.2007, 13:05


    Also ich weis das die raucher es nur wegen 2gründe am meisten tuhn also das rauchen^^

    1.um Cool zu sein um zu leuten zu gehören weil die rauchen weil man nicht alleine da stehen will^^
    2.um stress abzubauen.



    Re: Was für Raucher

    Anonymous - 26.08.2007, 14:30


    also der erste grund stimmt schon mal nich, und wenn dan war das höchstens vor 7 jahren so. der zweite kommt schon eher hin...



    Re: Was für Raucher

    Schweppes - 26.08.2007, 16:44


    Im Wald spazieren hilft mehr gegen stress abbau naja mir zumindest xD oder mit freunden reden^^



    Re: Was für Raucher

    Anonymous - 26.08.2007, 17:41


    naja nen wald is hier nich in na nähe und meine freunde wohnen 612 km weit weg... es dauert halt neue freundschaften aufzubauen...



    Re: Was für Raucher

    Schweppes - 26.08.2007, 18:41


    aso x.x deswegen wohl dein trauriges Avatar /sob sorry X_x



    Re: Was für Raucher

    Anonymous - 26.08.2007, 20:02


    find den avatar einfach schön, hat damit nichts zu tun, obwohl man es so interpretieren könnte...



    Re: Was für Raucher

    Schweppes - 26.08.2007, 20:06


    joa q_q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Raucher"

    Raucher?? - SAROLF (Donnerstag 18.08.2005)
    Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^ - Mikesch (Mittwoch 05.10.2005)
    Anti Raucher Werbespot aus Holland - hofnarr (Montag 20.11.2006)
    Raucher Verbot - marcus (Sonntag 15.04.2007)
    Raucher oder Nichtraucher? - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    hetzkampagne gegen Raucher in vollem Gange - Aedin (Donnerstag 11.10.2007)
    Diskriminieren wir die Raucher oder diskriminieren sie uns? - Matthias (Donnerstag 27.09.2007)
    Das Putzen für die Raucher, Sinnvoll oder nicht? - christoph (Montag 05.03.2007)
    ANTI DER RAUCHER!!!!! - DeKaFu (Donnerstag 03.02.2005)
    Die extrem Raucher Partei! - Hopfmann (Donnerstag 27.07.2006)