Geburtstag war nicht so der Horror

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag war nicht so der Horror"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serenity85 - Kuchen
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag war nicht so der Horror
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag war nicht so der Horror"

    Re: Geburtstag war nicht so der Horror

    Serenity85 - 26.08.2007, 18:15

    Geburtstag war nicht so der Horror
    Es fing alles ganz harmlos an. Ich habe gefrühstückt, Kuchen gab es Nachmittags. Habe auch zum Glück nur ein Stück gegessen. Das was am wenigsten Fett hatte.

    Abends gab es dann leider noch Mittag. Ich habe voll das p im Gesicht gehabt und nur gedacht: Hilfe, mogen wieg ich bestimmt wieder zwischen 61 und 60 kg.

    War aber zum Glück nicht so mein Körper hat es mir nicht ganz so übel genommen, nur 500 gr mehr und da ich heute nur 1 Brötchen gegessen habe und die Waage eben nur noch 400 gr mehr angezeigt hat, habe ich das sicher schnell wieder im Griff zum Glück. :)

    Ich konnte heute Nacht echt kaum schlafen so nervös war ich.



    Re: Geburtstag war nicht so der Horror

    Kuchen - 26.08.2007, 18:33


    Boar du das ist doch super gelaufen... vorallem wenn das alles wieder so gut runter ist...

    ich freu mich für dich das du so tapfer durchgehalten hast. ich kenn das, wenn so viele leute erwarten das man was isst...
    du machst das^^

    ich freu mich für dich.



    Re: Geburtstag war nicht so der Horror

    Serenity85 - 26.08.2007, 19:17


    Ja ích bin auch froh darüber. Das klappt echt alles voll gut im Moment.
    Ich bin auch tierisch froh in diesem Forum gelandet zu sein. Du Unterstützung von euch allen ist super. Ich freue mich richtig darüber. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Mein Tagebuch - gepostet von TwixiMaus am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag war nicht so der Horror"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)