durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minjung - Tsubasa - Knorpala - Goldazark - Lostrayne - Michi
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde"

    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    minjung - 27.08.2007, 04:46

    durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde
    hi @ all,

    hab mir gestern mal nen kleinen scherz erlaubt. hab mal so als fun im gildenchat geschrieben das ich ein kn bbin. bersi hat mich drauf hingewiesen
    dies nicht zu tun. da es ja alle wissen das ich ein kn bin. darauf habe ich es als fun nochmal gemacht.
    das doofe dabei war danach das er mich aus der gilde geworfen hat.
    wollte das nur mal sagen. nicht das es gerüchte gibt das ich die gilde mit absicht verlassen habe.


    mfg ex BO minjung



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Tsubasa - 27.08.2007, 11:58


    Hab ich das klingeln irgendwie verpasst ?`Wat soll der scheiß von beiden ? Binsch im Kindergarten ? Echt wenn ich morgens so ne scheiße lese bekomme ich das kotzen und hab direkt wieder keinen bock mit euch zu zocken



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Knorpala - 27.08.2007, 16:49


    was? da is man ma ne weile nich im game und dann sowas...

    bin dafür, das dieser Fehler revidiert wird!



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Goldazark - 28.08.2007, 07:45


    Was bitte ist ein kn? Zumindest sicher nicht das was ich denke :-)



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Lostrayne - 28.08.2007, 15:07

    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde
    minjung hat folgendes geschrieben: hi @ all,

    hab mir gestern mal nen kleinen scherz erlaubt. hab mal so als fun im gildenchat geschrieben das ich ein kn bbin. bersi hat mich drauf hingewiesen
    dies nicht zu tun. da es ja alle wissen das ich ein kn bin. darauf habe ich es als fun nochmal gemacht.
    das doofe dabei war danach das er mich aus der gilde geworfen hat.
    wollte das nur mal sagen. nicht das es gerüchte gibt das ich die gilde mit absicht verlassen habe.


    mfg ex BO minjung



    Ja tschüss dann und viel Spass bei ""Die Horde des Zorns"" ich sag mal so, es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt'n ganzes Land voll :evil:


    LTP und MFG Tante-Losty



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Lostrayne - 28.08.2007, 15:16


    Tsubasa hat folgendes geschrieben: Hab ich das klingeln irgendwie verpasst ?`Wat soll der scheiß von beiden ? Binsch im Kindergarten ? Echt wenn ich morgens so ne scheiße lese bekomme ich das kotzen und hab direkt wieder keinen bock mit euch zu zocken


    Ja ich sach ma , :"" Ohren waschen Tsu ! "" ^^ :P

    Ne mal im ernst jetzt hier, in den letzten Wochen sind schon einige Dinge vorgefallen, bei denen die Stimmen laut wurden sich von Minjung zutrennen. Einerseits, weil er offensichtlich seinen Char nicht beherrscht, wie man es von Leuten erwarten können SOLLTE, die der Meinung sind Kara zu raiden, andererseits ist viel WIRKLICH blödes Gesabbel von ihm dahergekommen !
    Ich denke mal dass die KINDERGARTEN-KN-IM-GILDENCHAT-HÜHNERKAGGE nur dass Fass zum überlaufen brachte.


    MFG



    Re: durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde

    Michi - 28.08.2007, 16:16


    Da gibts ja nicht mehr viel zu sagen...

    Schließ mich dem Losti an.

    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    Bewerbung Schurke - gepostet von Pabi am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "durch nen kleinen scherz nicht mehr in der gilde"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)