Ich verabschiede mich!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aquiel - Donnerschlag - AlfaTheDog - Honeysbabe - esuschi - Tiurin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Members
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich!"

    Re: Ich verabschiede mich!

    Aquiel - 26.08.2007, 15:07

    Ich verabschiede mich!
    Hallo ihr lieben!

    Ich wollte an dieser Stelle die Chance nutzen und allen ein liebes "Goodbye" sagen, ich fand die Zeit in der Gilde sehr sehr schön, mir hat die Zeit mit Euch allen sehr gut gefallen!

    Doch nun ist es Zeit, dass ich Lebewohl sage, ich werde nicht zu einer anderen Gilde wechseln, sondern mit World of Warcraft aufhören, dies hat zum einen persönliche Gründe (Honey weiß wovon ich rede *wink) - zum anderen werde ich wahrscheinlich wieder zu Everquest 2 zurückkehren, da mir dieses Spiel einfach viel mehr gibt.

    Dennoch wünsche ich Euch wirklich alles Gute und alles Liebe - vielleicht laufen wir uns in einem anderen Spiel nochmal über den Weg, mich würde es sehr freuen!!!

    Lieben Gruß,
    Aquiel alias Christian :)



    Re: Ich verabschiede mich!

    Donnerschlag - 28.08.2007, 15:15


    Wie kannst du mir das antun Chris...
    Hättest mir ja wenigstens nen Brief in WoW schreiben können! :P
    Trotzdem wünsche ich dir alles gute!
    Und evtl. Trifft mann sich ja mal bald in Warhammer Online? :lol:
    Machs gut!
    Bye Donner



    Re: Ich verabschiede mich!

    AlfaTheDog - 29.08.2007, 05:36


    oh das ist wirklich schade... hatten viel spass
    bist schon ein ganz besonderer typ^^

    werde dich vermissen

    bis dann



    Re: Ich verabschiede mich!

    Honeysbabe - 29.08.2007, 07:17


    Huhu Aqui,

    auch ich finde es unwahrscheinlich schade das Du gehst, werde Dich auch ganz irre vermissen besonders wenn ich an unsere stundenlangen, ernsthaften Gespräche denke :(

    Und ich weiß genau wovon Du sprichst und stehe aus diesem Grund auch zu 100 prozent hinter Dir.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Wege alles erdenklich gute.... Meister Joda *salutier*

    Deine Honeymausi *grins*


    Ps. Meine ICQ Nummer kannst Du hier im Profil abrufen .....



    Re: Ich verabschiede mich!

    esuschi - 07.09.2007, 21:27

    =(
    Und ich hab mal wieder von gar nix mitbekommen..

    Aqui hättest mich ja wenigstens um Erlaubnis fragen können :P. schade das du nit mehr da bist =(

    Na nu ist mein Lieblingsquestmagierpatner weg =( *schnief* keine gemeinsamen Magierquesten mehr...

    Na alles gute =)



    Re: Ich verabschiede mich!

    Tiurin - 16.09.2007, 14:46


    ich glaub wir ham nie zusammen etwas gemacht aber ich wünch dir trotsdem alles gute für dich

    mfg Tiurin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildentreffen - gepostet von Honeysbabe am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich!"

    Ich verabschiede mich in den Urlaub... - Karo (Freitag 06.04.2007)
    Ich verabschiede mich! - Uncle (Mittwoch 03.01.2007)
    mich verabschiede*sorry* - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ich verabschiede mich in den Urlaub!! - Jasmin (Dienstag 20.03.2007)
    SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL - Anja (Dienstag 16.05.2006)
    Ich verabschiede mich auch! - Elax (Donnerstag 19.10.2006)
    Verabschiede mich - Silverwing (Freitag 05.10.2007)
    Ich verabschiede mich - Icho (Freitag 17.08.2007)
    Frida's little dance :))) - Fire&Ice (Montag 23.05.2011)
    Ich verabschiede mich auch .... - rosale (Donnerstag 09.08.2007)