Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boldavio - Hairold - BadKitty - Gloindil - Britney Spears - Sitburn
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Die epische Grillzange Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic"

    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Boldavio - 25.09.2011, 19:36

    Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic
    Diesmal nicht mehr i.A. Wenn ihr euch hierfür interessiert, dann meldet euch direkt mal an :-)

    http://www.swtor.com/de/gilden/205860/die-epischen-grillzangen

    Gruß Ben



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Hairold - 27.09.2011, 16:54

    Release
    Dann freut euch schon mal auf Weihnachten, denn The Old Republic erscheint laut dieser Quelle am 22. Dezember 2011:

    http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2560999.html

    Das monatliche Abo wird genauso viel kosten wie bei WoW: also 12,99 pro Monat usw.

    Liebe Grüße.

    Hairold.



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 22.10.2011, 20:36


    Bis jetzt sind wir nur zu dritt ^^



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 28.10.2011, 17:52


    ICh bin auch dabei, denn der Imperator ist mit mir!



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Hairold - 04.11.2011, 10:47

    Surrender!!!
    Join the Dark side!!!!

    Link


    Ich für meinen Teil werde mich wohl der Dunklen Seite der Macht hingeben.

    HF.
    Lord Hairold.



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 04.11.2011, 23:56


    wenn ihr euch alle für die dunkle seite entscheidet, können wir wohl nicht zusammen spielen...



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 05.11.2011, 11:43


    Keine Angst, ich habe bestimmt auch nen Kuschel-Jedi, aber ich will Lichtschwert Kiddies abschlachten :). Ich will so einen richtig fiesen weißgesichtigen Oberbösewicht mit leuchtenden Augen!



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 05.11.2011, 14:05

    überredet, aber nicht zufrieden :P
    naaagut dann spielen wir halt alle auf der bösen seite..werde ja hier von allen seiten überstimmt, für den aufbau einer richtigen gilde wäre es ja schwachsinnig wenn wir auf verschiedenen seiten spielen....jetzt muss ich wohl ne neue gilde gründen auf der bösen seite (wir brauchen übrings 4 vorbesteller um die gilde dann gleich ins spiel übernehmen zu dürfen, bis jetzt sind wir nur zwei, wenn ihr euch also sicher seid, dann bitte schonmal vorbestellen!)

    und dafür dass ich mich hier überreden lasse, darf ich den gildennamen bestimmen (und keiner darf sich beschweren! :P) und bin die chefin! :D



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 08.11.2011, 10:04


    Mir alles egal, such dir den Gildennamen aus und was weiß ich, aber wir müssen meinen Kumpel Meppi noch einbinden. Die Cheffin kannst du auch sein! Überhaupt kein Problem! Biste sowieso. Hole mir auch mal die pre-Version, dann können wir das ja organisieren. Gehabt euch wohl.



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 12.11.2011, 15:05


    Sooo meine "lieben" Sith-Anhänger, es ist vollbracht, die Gilde ist gegründet.

    http://www.swtor.com/de/gilden/260220/invictus-morior

    Ich bitte dann mal um viele Bewerbungen ;) und wir brauchen noch einen, der das Spiel vorbestellt, damit die Gilde auch gleich ins Spiel übernommen wird. Bis jetzt haben Lutz, Ben und ich vorbestellt. Robert, du schicke dann mal den Link deinem Freund zu und sage mir seinen Account-Namen damit ich die Bewerbung richtig zuordnen kann.

    Ach ja wer sich für den Namen interessiert. Er bedeutet „Ich sterbe unbesiegt.“

    LG von der ToR-Chefin ;)



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 13.11.2011, 17:16


    Noch eine Bitte, ich wollte immer schon auf einen PvP Server, können wir das einstellen? Ich will sozusagen die Dinge die ich bei Wow immer für einen Fehler hielt nicht bei Tor wiederholen :). Das Imperium ist mit uns!


    :)



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 13.11.2011, 18:23


    Habe einen tollen Podcast gefunden, einfach alle Folgen mal ansehen. Macht einfach nur Spass :)


    http://www.youtube.com/watch?v=JnUW5EzJ-Sk&feature=related



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 01.12.2011, 16:29


    Also falls noch jemand das Spiel mitspielen möchte, hier nochmal der Link zu unserer Gilde http://www.swtor.com/de/gilden/287081/torfumonster (finaler Name nach vielen hin un her ^^, bis morgen sind noch Bewerbungen möglich).
    Ansonsten für alle die sich noch später entscheiden wollen (Henne? Tim?) gebe ich dann hier nochmal den Server bekannt auf dem wir gelandet sind, damit ihr uns bei Bedarf beitreten könnt ;-)

    LG vom Mietzekätzchen aka Vanadia



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    BadKitty - 13.12.2011, 21:41

    Server
    Wir sind jetzt auf dem Server "The Jedi Tower" gelandet



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Gloindil - 16.12.2011, 10:22


    Jeah und wer auf nen PvP Server will kann uns auch auf Darth Revans Mask joinen!



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Britney Spears - 17.12.2011, 10:10


    Hallo ihr lieben Freunde mit der richtigen Wahl der richtigen Seite der Macht.

    Ich hatte es ja leider vor meinen erneuten Trip nicht geschafft, mich hier kund zu tun. Ich werde ja auf jeden Fall nach meiner Rückkehr SWTOR ausprobieren, und dasz sicherlich auch ausgiebig. Schade, dasz wir uns nicht gemeinsam einigen konnten auf den gleichen Server zu gehen. Ich werde mich sicher meinem Mitbewohner Meppi und dem Robi anschließen, auch weil ich unbedingt mal auf nen peevepee-server wollte. Schade ist es vor allem, da ich ja gerne weiter mit euch allen, bes. den spielbegeisterten Annika und Ben gespielt hätte. Naja, mal schauen wie die Situation sein wird, wenn 1,5 Monate vergangen sind.

    liebe grüsze aus kambodscha
    heinflick

    ps... Frage Robi: Heiszt einer Deiner Heilfähigen-Chars dann eigentlich Dr.Ropata? Ich überlege gerade ob ich mich weiter Heinflick, Britmil oder gar Britney Spears nennen werde ... das paszt (bis auf letzteres ;) ) wenig in die Lore ...



    Re: Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic

    Sitburn - 21.12.2011, 23:06


    BlueRay -.- HD SuXX


    Uploaded with ImageShack.us



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Würfelberechtigung - gepostet von Boldavio am Sonntag 14.08.2011
    Pala-Heal: Healprobleme nach Patch 4.0.1 - gepostet von Gloindil am Mittwoch 17.11.2010
    Abgrillen von Rendo und Meduris - gepostet von Meduris am Montag 11.06.2007
    warum DEG i.A. - gepostet von Britney Spears am Samstag 24.07.2010
    pdm 130507 00:57h - gepostet von abelistris am Sonntag 13.05.2007
    *** GILDENGRÜNDUNG DER DEG AUF HORDESITE *** - gepostet von abelistris am Dienstag 23.01.2007
    TDM - gepostet von abelistris am Dienstag 09.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Uns gibs jetzt schon mal bei The Old Republic"

    Hausarbeit 5.Semester - annaK (Montag 24.01.2011)
    Handschuhe - Scarf (Montag 05.06.2006)
    Flimmerkernrobe Handschuhe und Mantel - Theokin (Mittwoch 05.10.2005)
    Befehlskette (Command & Control) - Toblakai (Samstag 14.01.2012)
    Torwart-Handschuhe - Christoph Nr.10 (Samstag 20.08.2005)
    No Death Penalty - yuichan (Donnerstag 08.11.2012)
    Handschuhe - kingdesp (Donnerstag 27.07.2006)
    best of goldener handschuhe z.zt. - bender (Dienstag 01.05.2007)
    -[215 Formel: Handschuhe - Hochentwickelter Bergbau - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Die geschenkte Handschuhe - Crain (Sonntag 04.06.2006)