Farmangriffe auf die ally

fogofavalon.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Farmangriffe auf die ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathinka - KingRalf
  • Forum: fogofavalon.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der FoA
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmangriffe auf die ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmangriffe auf die ally"

    Re: Farmangriffe auf die ally

    kathinka - 26.08.2007, 12:08

    Farmangriffe auf die ally
    Ich möchte das wir hier alle informationen bündeln die mit usneren aktuellen problem zusammenhängen. so können wir effektivere lösungen finden



    Re: Farmangriffe auf die ally

    kathinka - 26.08.2007, 12:18


    zusammenfassung!
    king frogger verhandelt mit der DMH und anderen ally's zur zeit über büdnnisse oder NAP's.
    Peffus wird gegen die ersten spieler wo uns stark farmen einen gegenschlag organisieren.



    Re: Farmangriffe auf die ally

    kathinka - 26.08.2007, 16:46


    Die -DMH- hat mit uns keinen festen NAP geschlossen. es wurde allerdings zugesichert das keine starken angriffe gegen uns geführt werden. auch wenn einige von uns wahrscheinlich leicht gefarmt werden ist das doch im großen und ganzen ein erfolg für die ally

    bezüglich eines zusammenschlusses der -H- und GDT mit uns führen king frogger und ich erste verhandlungen

    falls ihr interessante allys (in der nähe) wisst, die ebenfalls als verbündete oder gar für einen zusammenschluss gut sind. bitte sofort bei mir oder king frogger melden.



    Re: Farmangriffe auf die ally

    KingRalf - 27.08.2007, 22:56


    wurde gerade von matho gefarmt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fogofavalon.iphpbb.com

    kanarienvogel - gepostet von kathinka am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farmangriffe auf die ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)