Tipp für Kniegeplagte...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Tipp für Kniegeplagte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipp für Kniegeplagte...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipp für Kniegeplagte..."

    Re: Tipp für Kniegeplagte...

    Trockenfisch - 25.09.2011, 16:50

    Tipp für Kniegeplagte...
    Ich weiss nicht Recht, ob ich das schreiben sollte - aber andererseits wäre ich froh gewesen, wenn ich schon früher davon gehört hätte...daher:

    Es gibt so ein Zeug in der Apotheke - "Dona" heisst das. Ich habe das jetzt 3 Wochen lang genommen und meine Knieschmerzen sind zunehmend weniger geworden...

    Aber ich weiss natürlich NICHT, ob es auch OHNE diese Tabletten besser geworden wäre...

    Habe sie meinem letzten Orthopäden (dem Vernünftigen :mrgreen: ) gezeigt, der dazu meinte, ob es wirkt, wäre nicht wissenschaftlich erwiesen - aber alles, was einem hilft, wäre ja gut.

    (Natürlich wird das auch nicht vom Arzt verschrieben - und ich finde die Tabletten schweineteuer!)

    Im übrigen - ich bin auch nicht begeistert, Tabletten zu nehmen, geschweige denn zu empfehlen - aber wenn jemand mit dem Rücken an der Wand steht, könnte es einen Versuch wert sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hallo! Ich bins!!! - gepostet von chaosbeseitigerin am Freitag 25.05.2007
    Zwiebelkuchen, einfach und schnell - gepostet von Messina am Donnerstag 21.10.2010
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wirbelwind am Freitag 10.11.2006
    Erinnerungsstücke - gepostet von Purzelchen am Sonntag 20.01.2008
    Link zu gesunden Rezepten - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    gesund essen - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 15.03.2007
    Tolle Idee: handgemachte Sachen für Spendenaktion - gepostet von Raubtigger am Sonntag 27.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Tipp für Kniegeplagte..."