das video vom 18. april GOGO

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "das video vom 18. april GOGO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cephei - BlackCopy - moorti - Kaesekua - Alex - Eliri
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das video vom 18. april GOGO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das video vom 18. april GOGO"

    Re: das video vom 18. april GOGO

    Cephei - 19.04.2008, 23:27

    das video vom 18. april GOGO
    gief pl0x

    itnsant !!!



    Re: das video vom 18. april GOGO

    BlackCopy - 20.04.2008, 11:44


    ma ernsthaft was sollen so sinnlole beiträge ???????????die müllen uns nur das forum zu



    Re: das video vom 18. april GOGO

    moorti - 20.04.2008, 14:04


    das ist der ot bereich, da sind so beiträge normal ;)

    welches video? hab ich was verpasst? :-O sag bloß die welt dreht sich weiter auch wenn ich nicht da bin? und ich dachte ich bin der mittelpunkt von allem :(



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Kaesekua - 20.04.2008, 16:46


    ich sage euch, der moorti dreht sich um die erde!



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Kaesekua - 20.04.2008, 16:48


    und die sonne um die erde, wie jeder weis, ebenso ist die erde eine scheibe und die sonne wird jeden morgen wiedergebohren und stirbt jeden abend.. manchmal kommt der mond aus der hölle emporgestiegen und ja. den rest könnt ihr euch denken *Schmutzig lacht*



    Re: das video vom 18. april GOGO

    moorti - 20.04.2008, 17:32


    ich dreh mich um die erde? dh ich bin gleichgesetzt mit der sonne & anderen planeten? bzw ich werde auch jeden tag neu geboren & muss jeden abend sterben? :(



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Kaesekua - 20.04.2008, 17:36


    ja, so schmerzhaft es auch sein mag, aber wenigstens hast du nicht das schicksal wie prometeus, dem wird jeden abend von den geiern die leber rausgepickt und morgens hat er wieder ne neue

    oder mit bhalex, der jeden morgen nach dem aufstehen sobald er den satz ,,was für ein wunderschöner tag!!!" mit verrauchter versoffener stimme schreit von diversen spatzen angefallen wird, welche sich dann in seiner mähne verfangen

    denk mal drüber nach :P! (oder auch nicht, nachdenken auf eigene gefahr)



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Alex - 20.04.2008, 19:32


    ja das ist grauenvoll! und unsere Meisen die sich in der Dachnische über meinem balkon eingeniestet haben haben nachwuchs bekommen :P Hier sausen nun zig kleine Vögel rum!
    ...und ziehen fäden aus dem bhalexianischen heidschnuken Fell welches auf dem Balkon wegen Renovierungsabreiten liegt!

    Woher wusstest du das schon wieder Stephan???? o.O



    Re: das video vom 18. april GOGO

    moorti - 21.04.2008, 21:23


    stephan der allwissende !
    dann bin ich ja doch ganz glücklich mit meinem schicksal ^^
    lass dir nicht das fell ganz kaputt machen bhalex, der nächste winter und die damit verbundene kälte kommt bestimmt !!



    Re: das video vom 18. april GOGO

    BlackCopy - 22.04.2008, 19:06


    42



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Eliri - 23.04.2008, 22:37


    41?



    Re: das video vom 18. april GOGO

    Cephei - 23.04.2008, 23:13


    21 ist nur die halbe wahrheit !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    Larp - gepostet von moorti am Freitag 26.01.2007
    ein richtig guter ( larp ) kampf - gepostet von Cephei am Donnerstag 17.04.2008
    Rollenspiel Community - gepostet von ArikCalaneth am Sonntag 09.03.2008
    Clanname / Wappen - gepostet von Sebastiàn am Samstag 08.07.2006
    LARP LARP LARP LARP LARP LARP - gepostet von moorti am Dienstag 15.08.2006
    Waffentraining und Larp planung - gepostet von Kaesekua am Sonntag 10.12.2006
    Forum überarbeitung! - gepostet von moorti am Donnerstag 27.03.2008
    Larpen 18 Juli - gepostet von Kaesekua am Sonntag 16.07.2006
    02.04.2008 Überleben Albensteins/ bündniscon - gepostet von Kaesekua am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "das video vom 18. april GOGO"

    Diplomat - platinfuerst (Freitag 05.01.2007)
    Diplomat - jtotheb (Sonntag 18.09.2005)
    Diplomat - Leonardo Da Vinci (Freitag 12.01.2007)
    Diplomat - ritterbyob (Dienstag 30.01.2007)
    Lieder/Songkette!!!!!!!! - *esme* (Montag 22.02.2010)
    Diplomat - elemir (Sonntag 26.03.2006)
    Diplomat - FlamishScript (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriegsminister & Diplomat werden in Kürze gesucht - Der Ecki (Montag 25.09.2006)
    Diplomat und Kriegsminister - Elaya (Donnerstag 29.06.2006)
    Diplomat - President (Samstag 29.07.2006)