2 zum Preis von 1! :D

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "2 zum Preis von 1! :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Lyne - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 zum Preis von 1! :D
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 zum Preis von 1! :D"

    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    Anonymous - 25.09.2011, 16:03

    2 zum Preis von 1! :D
    Hallo ihr! ^^

    Mein Freund und ich haben euren ansprechenden Beitrag im RoCards gelesen und wollen uns nun bei euch Bewerben! Nachdem wir einige Zeit in unserer eigenen Abstellgilde verbracht haben, haben wir uns dazu entschlossen wieder eine Aktive Fungilde zu suchen! Ro spielen wir beide schon seit gut 6 Jahren (mit Pausen) und haben auf fRO nochmal neu Fuß gefasst (Transfer haben wir auch schon hinter uns!). Wir würden gerne mit seinem HP (Natsukaze) und meiner Gypsie (A-Hörnchen) zu euch! Für Events und Gildenveranstaltungen jeglicher Art sind wir gern zu haben >D.

    Ich bin 23 Jahre, heiße Sarah, besuche derzeit die Freie Akademie der bildenden Kunst in Hannover und mache dort eine Ausbildung zur Animation und Comic-Künstlerin. Online bin ich unter der Woche Di-Fr erst Abends, aber generell etwa jeden Tag einmal! ^^

    Mein Freund ist ebenfalls 23 Jahre, heißt Oli und studiert zur Zeit in Berlin Biotechnologie. Auch er ist generell Abends bzw. Nachmittags Online und schaut öfter mal ins Spiel um Hallo zu sagen!

    Hier noch ein Bild von unseren IG Chars XD:


    Bei fragen (oder Zusagen - über die wir uns freuen würden *_*) könnt ihr mich einfach Ingame PM unter A-Hörnchen! <3



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    Anonymous - 25.09.2011, 16:07

    Re: 2 zum Preis von 1! :D
    Herzlich Willkommen ihr Zwei <3

    Hörnchen hat folgendes geschrieben:

    ...Ausbildung zur Animation und Comic-Künstlerin.

    *bewunder *-* * du musst uns unbedingt mal paar werke von dir zeigen :D
    *schon ganz neugierig ist* :-}



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    yuichan - 25.09.2011, 16:11

    Re: 2 zum Preis von 1! :D
    Namine hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen ihr Zwei <3

    Hörnchen hat folgendes geschrieben:

    ...Ausbildung zur Animation und Comic-Künstlerin.

    *bewunder *-* * du musst uns unbedingt mal paar werke von dir zeigen :D
    *schon ganz neugierig ist* :-}

    Das würde ich auch gerne sehen!

    Wir würden uns freuen, euch beide bei uns willkommen zu heißen =)



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    Anonymous - 25.09.2011, 16:26

    Re: 2 zum Preis von 1! :D
    yuichan hat folgendes geschrieben: Namine hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen ihr Zwei <3

    Hörnchen hat folgendes geschrieben:

    ...Ausbildung zur Animation und Comic-Künstlerin.

    *bewunder *-* * du musst uns unbedingt mal paar werke von dir zeigen :D
    *schon ganz neugierig ist* :-}

    Das würde ich auch gerne sehen!

    Wir würden uns freuen, euch beide bei uns willkommen zu heißen =)

    *Freu* <3

    Hihi, das ist bestimmt machbar! :n51:



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    Lyne - 26.09.2011, 07:38


    willkommen^^



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    heiler - 26.09.2011, 18:20


    willkommen
    a-hörnchen und b-hörnchen :mampf

    bzw gibt es überhaupt ein B-hörnchen?^^



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    yuichan - 30.09.2011, 19:38


    *auf euch wart*



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    Anonymous - 01.10.2011, 00:43


    uh die sind in der 2nd gilde weil grad den tag wo ich die beiden inviten wollte war nur noch 1 platz frei ._. und alleine wollte er nich in der main sein xD da hab ich gesagt wenn sie warten wollen können sie auch zusammen in die 2nd ^^



    Re: 2 zum Preis von 1! :D

    yuichan - 01.10.2011, 15:53


    Aso xD
    Also sie können in die Main xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Hilfreicher Tipp des Tages^^ - gepostet von HibikiTokai am Mittwoch 16.05.2007
    ich auch - gepostet von yuichan am Montag 26.02.2007
    Falls ihr mal kein bock auf ro habt - gepostet von heiler am Donnerstag 07.09.2006
    Weihnachtsmann auffangen^^ - gepostet von yuichan am Samstag 15.12.2007
    es tut mir leid - gepostet von yuichan am Samstag 23.09.2006
    How to be a ninja?! - gepostet von heiler am Sonntag 15.04.2007
    under the sea - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    eh ich mach einfach mal! - gepostet von Korrekter Abzuch am Donnerstag 10.07.2008
    zu fett... - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 zum Preis von 1! :D"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Schriftgröße Signatur - flynglide (Freitag 14.07.2006)
    Forum-Logo, Signatur und Rangsymbole (PREIS!) - KnitterX (Freitag 22.07.2005)
    Neue Signatur ^^ - Staati (Mittwoch 14.03.2007)
    Signatur erstellen - Fjordi777 (Montag 13.08.2007)
    zeigen wirs den frauen - pezn (Freitag 25.05.2007)
    Übersicht Rufguide "Offensive der zerschmetterten Sonne - Xylastra (Freitag 28.03.2008)