Wie sieht es aus nach Karazhan ?

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht es aus nach Karazhan ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marta - Melwasul - Nelthario - Duriel - Anil - wulfsmen - Honore - Rhapsodie - docdark - Trudy - Myxalina - Seranius
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht es aus nach Karazhan ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht es aus nach Karazhan ?"

    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    marta - 29.08.2007, 10:41

    Wie sieht es aus nach Karazhan ?
    Hallo ihr lieber guildies und mit raider...

    Die erste Kara gruppe macht jetzt jedes 2te WE kara clear die 2te gruppe steht nun auch regelmässig beim prinz. Wie sieht ihr das RAIDEN nach Kara ?

    Die nächste 10er instanz wird erst mit den 3.0 Patch kommen und das ist denk ich mal nicht vor Nov. oder Dez., die restliche sind alle 25er.

    Wie ich leider festellen müsste ist der interresse an den 25er RAID nicht so gross... (max 20 leute) und das schlimmste ist wieder mal das wir nicht genug heiler oder hexe haben...

    Ich sag mal wie ich das ganze vor habe/hatte...

    Für die gruppe 1 bleibt alles beim alten Fr. Sa. Kara vlt noch Mo. wenn nötig und für alle So. abend ein 25er Raid und zwar erstmal Gruul weil er einfacher sein soll als Magtheridon. Das ganze jeweils 1 woche auf 2.

    Dachte halt die 25er am So. abend weil wenn es mal gut lauf geht es schnell sind ja nur 1 oder 2 bosses fast ohne trash mobs.
    Klar wird es wie immer eine übungsphase brauchen bis die gruppe sich gefunden und eingespielt hat. Deswegen hätte ich gern immer die selben leute und würde am liebste auf randoms verzichten damit ein "learn effect" aus jeder versuch entsteht.

    Soo das wars mal und denk dran wie beim onkel Sam ... We need YOU !

    Ihr Marta



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Melwasul - 29.08.2007, 11:19


    Ich finde das eine Super idee und währe gerne mit von der Partie und werde mir die zeit einräumen.



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Nelthario - 29.08.2007, 20:02


    Hey Marta,

    ich finde, es ist an der Zeit, weiter zu schauen. Go 4 25er! Es sollte aber allen klar sein, dass 25er Raids mehr Disziplin und Durchhaltevermögen erfordern, als Kara. Ich bin gerne bereit, den Karren mit anzuschieben. Das heisst aber auch, macht Euch auf den alten AvD Nel gefasst, der des öfteren Eure Meinung sagt. Dies würe in Kara beginnen, um alle auf die 25er vorzubereiten und sähe wie folgt aus:


    Ich will dass jeder einzelne im Raid seinen Job kennt.
    Ich will, dass Buffphasen nicht länger als max. 1 Minute dauern.
    Ich will, dass der MT/Hunter nicht auf den Pull warten muss, weil wieder jemand vergessen hat, Mana zu reggen.
    Ich will, dass nicht ein einziger im Raid den Pull aufhält, weil er keinen Buff hat, weil wieder irgendwer nicht auf dem Schirm hat, dass jemand down war oder sein Buff ausgelaufen ist.
    Ich will nicht sagen müssen: "Achtung, geht los, ich brauch gleich Heilung."
    Ich will niemandem mit grünen Equip vorm Prinzen stehen sehen.
    Ich will nicht, dass jemand stirbt, weil er mehr Aggro hat als 3 andere DMG Dealer zusammen + der MT weil er kein KTM hat.
    Ich will nicht erklären müssen, dass DBM P F L I C H T ist oder wo man es downloaden kann.
    Ich will nicht hören, dass einer keine MT Liste hat, weil er kein CT installiert hat.
    Ich will einem Twink der aushilft nicht ein Item geben, dass ein Mainchar braucht, um Gruul gehen zu können, wo dann auch der Main des Twinks mitgeht, der eben dem anderen Main etwas weggewürfelt hat.

    etc. etc. etc.

    Wenn die Mehrheit bereit ist, das zu ertragen und einen entscheidenden Teil zum Gruppenspiel beitragen will, bin ich gern bereit Euch durch die 25er Raids durchzufluchen!

    Nel -man kann nicht alles haben- thario



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Duriel - 29.08.2007, 20:28


    ich stehe euch auch sehr gerne zur verfügung. mein schurke wartet nur auf neue herrausvorderungen



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Anil - 29.08.2007, 23:13


    I'm in!



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    wulfsmen - 30.08.2007, 08:21


    Jippiiiihhhhhh

    Es könnte ein Traum wahr werden.

    Marta - gerne unterstelle ich mich weiterhin deiner Raidführung und folge dir in alle Raids :)

    Nel - du sprichst das wahre Ärgerniss an, welches mich hier schon lange lange Zeit stört!
    Daher unterstütze ich dich gerne, klar mache ich auch Fehler und muß draus lernen - doch dann muß mir das auch gesagt werden VERNÜNFTIGS!!!!!!
    somit Nel - (so denken wohl viele) Raste nich aus und vergreife dich nicht im Ton, wenn du AvD bist. Ich weiß das es manchmal zum schreien ist aber DU mußt dann cool die Leute steuern und ermahnen ;)



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Honore - 30.08.2007, 09:45


    Nelthario hat folgendes geschrieben:
    macht Euch auf den alten AvD Nel gefasst


    Das erinnert mich an die guten alten ZG-Zeiten :D



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Rhapsodie - 30.08.2007, 10:52


    Hi Marta,

    wenn ich Zeit habe, bin ich bei den 25er Raids auch gern dabei.
    Das Problem bei den letzten Terminen war einfach, dass sie meist auf einem Samstag lagen - und was soll ich sagen - es gibt da noch ein RL mit RL-Freunden.... Aber Sonntags wird sich sicher die Zeit für solche Raids finden lassen.

    Und zu Nel: wir kennen und lieben Deine AvD-Ansagen ;-) also - immer man zu und nur keine falschen Hemmungen, aber die hast Du glaub ich eh nicht, oder?
    @ Ani : und bitte wieder aufnehmen, für die Nachwelt, ok Süße???

    Bis denne^^



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    marta - 30.08.2007, 11:06


    Somit haben den schon mal 6 leute ... ein "leiter" ein AvD ... und ich finde das sogar pro Raid die klassen leader wieder wichtig waren ... Ich kann, als leiter, die strategie erklären (ob es jeder versteht ist ne andere frage) kann aber nicht im details an jede klasse erklären was zu machen ist. Da wäre ich recht froh, wenn wir wieder ein paar klassen leader, die auch im Raid teilnehmen, haben. Ich bin sogar bereit den schurken zu erklären was jeweils zu machen ist (ich glaub ich hab nun genug erfahrung in dem beruff gesammelt, auch wenn noch viel zu lernen gibt).

    Und an Nel ganz persönlich DANKE ! das du den schweren job (sch.. job wolte ich sagen) wieder übernimmst :wink: . Ich weiss das einnige von uns Nel sein art nicht mögen... ICH mag es, und bin froh (für euch) das ich es nicht machen muss... (könnte nur schlimmer sein).
    Klar gibt es manchmal fälle wo ich lieber die tastatur and die wand werfen würd als zum 30te mal ein pull erklären zu müssen :shock: . Aber jeder muss lernen (ich zuerst) im dienst des Raid "cool" zu bleiben, nicht in panick auszubrechen ... und ganz wichtig ... FRAGEN vor den kampf zu stellen. Es passiert jeder mal was nicht zu verstehen sei es akustisch oder ausdrücklich ... Ich weiss mein Deutsch ist weit von perfeckt, und meine sätze sind manchmal (wenn nicht immer) kommisch ... also wenn ihr ein verzeifel habt FRAGT bitte nach.

    Diskussion um die Tactick sind nach den ersten fehl versuch einzurichten !
    Ich hasse es 3 stunden in den Forum oder sonst welche Inet seite zu verbraten um verschiedene tacticks oder sonstiges über die instanz oder der boss zu lesen, und dann beim erklären kommt irgend ein "schnulli" und labert mich rein "aber mit die und die gilde haben wir das nicht so gemacht ..." Da kommt mich meistens nur eins im sinn, und zwar *KLATSCH* eins hinterm kopf zu klatschen und mit dem finger zu Tür zeigen *kick*. Weil 1. das ist unsere RAID, wir dürfen unsere eigene erfahrung machen. 2. Die tactick von gilde XY mag gut sein aber nicht unbeding zu unsere gruppe konstellation passen.

    So .. ich erzähle ein bissel viel müll... aber zurück zu ein punk was Nel so schön erwännte ..."Ich will dass jeder einzelne im Raid seinen Job kennt."
    Das heisst das jeder seine klasse im Raid beherrscht. Dazu gibt es tips von den erfahrenen Klassen Leader oder im Inet wenn ihr ein bissel zeit in den Foren verbringen möcht. Das ist eingentlich DER punkt neben das zusammenspiel.

    OMG .. ich hab wieder ein roman geschrieben was keiner lesen wird ...
    Ich freu mich eine elite truppe in Raid zu leiten (insovern ihr mich noch als leiter magt) :twisted:

    Ihr Marta



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Melwasul - 30.08.2007, 13:00


    Dann leg ich nochmal los, also ich würde es auch begrüssen wenn es wieder klassen weise zu geht bei 25 mann ist das im TS immer so ein Chaos das keiner zum fragen oder reden kommt ich fand es da schon besser mit dem Klassen internen Raum das (Krieger Nel) um rat fragen können und die anderen ihr Klassenleader. Das war letztes mal so ein chaos.

    Ich denke auch das jeder seine Klasse spielen können muss auch ich bin ganz sicher noch nicht perfekt in 25er Raids da ich diese ja noch nicht oft besucht habe aber ich freue mich immer wieder was neues dazu zu lernen.

    Ich denke auch jedem sollte bewußt sein das in Raid tränke und alles viel gebraucht wird da wir ja sicherlich nicht nach 2 whipes aufgeben werden. Sonst kommen wir ja nie weiter wie sagt man (ohne fleiß kein preis).

    Was Nel noch so schön erwähnte das wirklich erstmal die mains aus der ElfenAllianz ihr equip bekommen finde ich ne gute idee sonst rennen bald alle randoms epic rum und wir in Grün. Hie rsei gesagt das die Mörser Elfen sind ^^

    Ich währe gerne bereit meine Freizeit dafür zu opfern um mit den Leuten die ich echt ins herz geschlossen habe was zu erreichen.

    So das war es dann erstmal von mir

    P.S. Meine Frau ist auch dabei denke sie wirds aber auch noch schreiben :)

    Gruß
    Melwasùl



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    docdark - 30.08.2007, 14:40


    Hüpf** Meld** Schnipp***

    Ich bin dabei..
    juhuu wieder wie zu alten AQ und ZG Zeiten...

    Und Melwa, die Geschichte mit den verschiedenen Räumen im TS finde ich ehrlichgesagt, als "Bobbygeschädigter" (Verzeih Bobby, wenn Du das jetzt mitlesen solltest :lol: ) nicht so klasse. Zumal ich meine, das selbst 25 Leute, die sich alle kennen und verstehen, dann doch besser zu koordinieren sind, wenn alle im gleichen Raum sind. Es klappt in unserer 10er Kara-Gruppe hervorragend, in der anderen sicher auch, als sollte das mit 25 zusammen auch klappen.

    Jo, dann lass uns Gruul legen... ohne Repkosten zu farmen...

    Pille



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    wulfsmen - 30.08.2007, 14:50


    Marta - habs gelesen - verstanden :arrow: wehe du setzt das nun nicht um :twisted: :twisted: :wink: :twisted:

    Ich hoffe wir bekommen eine super Stammgruppe zusammen :)



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Anil - 30.08.2007, 16:13


    @ Marta: Solange in deinen Erklärungen keine Pünkte, HÜnde, Tabletten und kein anscheissen enthalten, ist doch alles gut ;)

    @ Rhapsi: mal sehen, ob es überhaupt was geben wird zum aufnehmen und ob ich dann schnell genug bin...und so^^ Komm mir schon bisschen vor wie das Kuriositätenkabinett. (Sorry Nel, aber du bist eine davon :p)


    Mein Angebot: Ich werd mich auch wieder vermehrt um Heiler-Strategien für die 25er Raids kümmern.



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Trudy - 30.08.2007, 16:48


    Okay ... Ilidan mach dich gefasst. Die Gnome kommen !!! Aber kurz warten musst du noch wir gehen kurz vorher nen paar anderen auf den Kopp hauen.

    Gut bin gerne dabei, die 25er Raids zu testen und mal wieder was zu lernen. Allerdings habe ich auch das Problem das Samstag schon mal öfters das RL ansteht und ich da auch nie weit im vorraus weiss ob ich kann. Das ist also kein Desintresse sondern das RL :roll:

    Gegen getrennte Räume habe ich nischt und ist am Anfang vielleicht sogar ganz gut. Zum AVD und den oben genannten 312415 Hinweisen sage ich nur : Denkt immer dran es ist auch noch ein Spiel. Man will was schaffen aber man muss es nicht übertreiben. Die Zeiten wo ich mich habe zur Schnecke machen lassen sind lange vorbei und ich kann da auch durchaus Patzig antworten. Sarksmus okay !!! Aber Oberlehrer nein. Und denkt immer dran Tips und Hinweise von anderen können Hilfreich sein. Also Ruhe und Ordnung und etwas "Mörserdiziplin" okay aber auch Spielspass.

    So dat war mal meine Bärliner Meinung !

    Eure Trudy



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Anil - 30.08.2007, 16:59


    "Mörserdisziplin"??? Ist das sowas ähnliches wie Gnomenterror?

    Nehmts mir nicht übel, Mörser....ihr wisst ja, ich bin euer grösster Fan ;)



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Myxalina - 30.08.2007, 18:30


    Ich bin natürlich auch gerne wieder mit dabei .) .

    Aber wie Trudy schon sagte wir Mörser fröhnen ab und an unserer 1 Sucht ( jap noch vor WOW) dem Pen & Paper Rollenspiel und das findet bei uns sehr häufig am Samstag statt.

    Und da wir das meist sehr kurzfristig ansetzen (entscheidet sich meist erst in der Woche je nachdem ob alle Zeit haben) sind die Mörser (zumindest so 50%-60% der Mörser) am Samstag ab und an net Raidaktiv.

    Aber das ist ja nicht so neu das wir ab und an net da sind und wenn euch das net stört sind die Mörser immer gerne dabei , wir könne euch doch net alleine lassen denn für uns Mörser seid ihr Elfen alle schon kleine Mörserlinge :P

    Also die Myxa kommt gerne mit und ich sage euch auch noch was ich net will :

    Ich will net hören Myxa mach Eisblock ;)

    Ansonsten höre ich mir Kritik gerne an wenn ich was versäume oder irgendetwas besser machen kann möchte ich das auch wissen.

    Eure Myxa :)



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Seranius - 30.08.2007, 23:09


    Hallo

    JUHU ein ts raum nur für mich und die anderen zahlreichen dudus in unserer gilde^^

    Also mir persönlich ist es total egal ob wir klassen interne ts channel haben oder net

    VIEL wichtiger sit mir wie ihr unsere gilde haben wollt?

    soll es wie im moment eine spaßige kleine gilde sein wo jeder das macht was er will und wir von zeit zu zeit kara clearen
    oder sollen wir vlt mit etwas mehr ernst an die sache gehen (ohne der spaß zu vergessen)und vlt die großen 25ziger inzen in angriff nehmen

    also ich wäre dafür. aber die anderen 24 müssten es auch sein.

    was ich darunter verstehe ist dass jeder vlt etwas mehr an die gilde/ den raid denkt und etwas weniger an sich. so hart es auch klingen mag
    aber nur so können wir vlt mal etwas mehr schaffen als im moment.

    ES bringt dem raid nix wenn ihr epische drachen als mount habt aber es würde dem raid was bringen wenn 50% eurer ausrüstung net Grün wäre!
    gute ausrüstung ist super easy in den normalen 5er inzen zu bekommen

    ES bingt dem raid nix wenn ihr euren main nur in kara ausstatten wollt und sonst euren twink hochspielt weil dieser auch wenn er auf 70zig ist total schlecht equipt sein wird

    ES würde dem raid und vorallem den mitspieler helfen wenn ihr mit 100% rüsi am anfang des raides stehen würdet und nicht wie ich manchmal erlebt habe die ersten nach 2 wipes sich porten müssen weil sie nur noch 20% haben
    DAS NERVT

    ES würde helfen wenn man mit mehr als 2 manatränken im inventar am anfang eines raides bereitstehen würde

    ES würde helfen wenn jeder sich vlt mal die taktik für einen der bosse durchlesen würde bevor der raid beginnt(BUFFED)
    Damit er weiss was seine klasse beim kampf machen soll

    ES würde helfen wenn jeder die bestmögliche verzauberung auf seinen sachen hat.
    wenn man nicht geizig genug ist 5000 gold dafür auszugeben um 10 sec früher mecha zu erreichen soll man auch nicht geizig genug sein seine sachen gut zu verzaubern
    wir haben genug verzauberer die fast alles können und die euch die sachen auch gerne mal verzaubern würden.

    viele bei uns aus der gilde sind von meiner kritik nicht betroffen.aber diejenigen die sich vlt angesprochen fühlen sollen wissen dass ich es nich böse meine sondern dass ich nur mal weiterkommen möchte und nicht immer nur in kara rumgammeln will

    Auch wenn ich es nicht gerne zugäbe weil ich euch wirklich mag habe ich in letzter zeit ernsthaft über einem gildenwechsel nachgedacht.Es mag euch egal sein oder auch nicht aber ich wollt halt mal mehr schaffen als wir es im moment tun.

    Ich hoffe diesen post liest sich mal jemand durch obwohl er solang ist^^

    wer rechtschreinfehler findet darf sie behalten und BITTE nicht vergessen dass es nicht böse gemeint ist sondern dass ich dadurch erfahren will ob ihr das genauso seht wie ich oder ob das was ich geschrieben habe total unlogisch für euch ist

    Sera(es gibt leider noch mehr dinge die mich stören aber mir sind zum glück nicht alle eingefallen)


    ps: vlt kara raids mitten in der woche so wie die 2te gruppe und am freitag / sonntag 25ziger raids



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    Seranius - 31.08.2007, 01:58


    äh nun ist dieser post veraltet da ich nicht mehr in eurer gilde bin

    oben stehen die gründe wieso

    ich hoffe ich versteht meine entscheidung und ich wünsche euch viel glück

    am besten rusht einfach ganz schnell grull magtheridon und schlangenschrein durch damit ich es total bereue euch verlassen zu haben ;) wünsche euch viel glück ihr werdet mir fehlen aber wenn ihr sera net kickt schaue ich öfters mal vorbei^^



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    marta - 31.08.2007, 09:14


    Hmpf ... alle pünkte die du erwänt hast sera sind richtig, und sowas wie ein 25er Raid au die beine zu stellen ist nicht einfach, bracuht zeit, vervügbare leute ..und zwar 25 davon, und die selben 25 müssen es auch wollen.

    Dazu, deine aussage das jeder mehr an der gilde denken soll, ist voll comma richtig, nur ist die frage ... Was ist die gilde ?was macht die gilde ? wie kann ich was für die gilde machen ? was macht die gilde für mich ? Als 70er gesehen. Well ... ich hab selbst die antwort nicht ... Ich kann ja der pause clown spielen das bringt uns aber nicht weit.

    naja ... nun bist du weg es macht ein wenniger der wüste was er tud ... noch ein wenniger für die 25er raids (wir waren schon zuviel :cry: )... Viel spass allrdings in deine neue gilde und schick uns ein paar drops rüber befor ihr die entzaubet :? ...

    und an alle andere AUFSTEHN !!! KOPF HOCH und wir "marchieren" auf Gruul und machen ihn platt. Ich will da nix anders hören.

    Ihr Marta



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    wulfsmen - 31.08.2007, 10:06


    Seranius hat folgendes geschrieben: äh nun ist dieser post veraltet da ich nicht mehr in eurer gilde bin

    oben stehen die gründe wieso

    ich hoffe ich versteht meine entscheidung und ich wünsche euch viel glück

    am besten rusht einfach ganz schnell grull magtheridon und schlangenschrein durch damit ich es total bereue euch verlassen zu haben ;) wünsche euch viel glück ihr werdet mir fehlen aber wenn ihr sera net kickt schaue ich öfters mal vorbei^^

    Tschau Sera :cry:

    Wieder einer weniger - der die Elfen souverän mit hochgespielt hat
    Wieder einer weniger - der nicht die Ausdauer hatte zu warten, das 25 Chars bereit sind für die 25er Raids
    Wieder einer weniger - der seinen Main (fast ohne Hilfe der Gilde) hochgespielt und Top ausgerüstet hat
    Wieder einer weniger - der seinen Char super spielt und anderen gerne geholfen hat

    Ich könnt nun noch weitermachen, doch ich denke - jeder weiß - was nun von uns gegangen ist.

    Ich bin traurig.........................................



    Re: Wie sieht es aus nach Karazhan ?

    marta - 31.08.2007, 10:46


    ähm noch was ... also die ganzen gruul raid sind wohl am Sonntag geplannt wie ich das schon sagte ... wenn die leute einverstanden sind können wir auch gerne schon am nachmittag anfangen damit wir früher schluss machen können ... so um 15 uhr bis 21 uhr mit ne pause zum essen oder sowas .. ka halt bin für jeder vorschlag offen

    ahja und noch was ... Ich will eigentlich für den 25er Raids ne "stammgruppe" haben sowie wir das bei Kara hin gekriegt haben.. klar sind es mehr leute, aber wenn bei jeder run 1/3 oder mehr von den leute neu sind kriegen wir das nie hin...

    so ich habs glaub ich ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Skillung - gepostet von Räzer am Donnerstag 31.05.2007
    T6 - alle Sets in einem Film vorgestellt - gepostet von wulfsmen am Montag 21.05.2007
    Sooo leer - gepostet von docdark am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht es aus nach Karazhan ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)