Weihnachten und so...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neriadne - Anonymous - Ân - Iluvatar - Illuzah - Fijora - Immion - Xan - Lynoros - Resh - Grossular
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten und so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten und so..."

    Re: Weihnachten und so...

    Neriadne - 22.12.2007, 15:01

    Weihnachten und so...
    Ich wünsche euch allen hier schonmal frohe Weihnachten!

    Ich werde ab dem 24ten wohl selten bis gar nicht on sein können, bis zum 31ten.
    Nur, dass ihr euch nicht wundert, falls einige von euch ihre OnlineZeiten beibehalten können ;)

    JingleBells und so! Haltet die Ohren steift, klaut dem Lausi nicht die Geschenke und bis bald ;)

    Neri



    Re: Weihnachten und so...

    Anonymous - 22.12.2007, 15:07


    Dito!! Ich wünsch dir auch frohe weihnachten und einen guten Rutsch! *auf neri deut* Irgendwie mag ich die..

    BTW: Wo hast du das süße puschelding weg?



    Re: Weihnachten und so...

    Ân - 22.12.2007, 16:17


    Dann auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, Neri! ^^

    Nita, meinst du so einen Smilie? *grinst*



    Re: Weihnachten und so...

    Anonymous - 22.12.2007, 16:41


    Ân hat folgendes geschrieben: Dann auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, Neri! ^^

    Nita, meinst du so einen Smilie? *grinst*


    JA! *-* Haben will!



    Re: Weihnachten und so...

    Iluvatar - 22.12.2007, 18:29


    Ja, auch von mir an dieser Stelle frohe Weihnachten und deinen Guten Rutsch *g+

    Wie ich über Weihnachten online sein werde, weiß ich noch nicht, aber sicher etwas weniger :wink:

    Und über Sylvester bin ich ohnehin verreist :D



    Re: Weihnachten und so...

    Illuzah - 23.12.2007, 16:35


    Wünsche euch allen auch eine schönes Fest, lasst euch reichlich beschenken.
    *alle mal knuddl*

    euer
    Illu



    Re: Weihnachten und so...

    Fijora - 24.12.2007, 12:26


    Na guuuuut...
    Will ich mal nicht so sein und mich den Weihnachtsgrüßen meiner Vorredner anschließen. Frohes Fest euch allen und auch eventuell´nen guten Rutsch in´s neue Jahr, falls man sich nicht mehr sieht/schreibt usw.^^



    Re: Weihnachten und so...

    Immion - 24.12.2007, 12:42


    Von mir auch ein frohes Weihnachten an alle, obwohl über Xan muss ich da nochmal nachdenken *grübelnd aus dem Forum renn*.



    Re: Weihnachten und so...

    Xan - 24.12.2007, 13:59


    Ich wünsche euch ein frohes Fest, lasst euch die Tage gut gehen und euch verwöhnen so wie ich *g*
    Naja....Immi dir auch...

    Ich werde zwischen den Jahren mal online sein, allen die ich bis dahin nicht sehe wünsche ich einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!



    Re: Weihnachten und so...

    Lynoros - 24.12.2007, 19:26


    *sing*

    The weather outside is frightful,
    but the fire is so delightful.
    Since I've no place to go,
    let it snow, let it snow, let it snow!

    Frohe Weihnachten euch allen! Ein frohes Fest und genißet die Feiertage.
    Wir sehen uns dann irgendwann wieder in alter Frische, lasst es euch gut-
    gehen ;)

    Euer
    Lyn



    Re: Weihnachten und so...

    Resh - 26.12.2007, 14:16


    *tritt firefox mal beiseite*

    Auch von mir frohe weihnachten euch ihr lieben ;)

    *blickt zum firefox*

    Den guten Rutsch wünsch ich euch auch, ich lass mal die alte floskel weg *grins* Denke auf die Nase fliegen wird eh kaum wer bei dem .. Nichtvorhandenen Schnee *betrübt nach draußen schau*



    Re: Weihnachten und so...

    Iluvatar - 27.12.2007, 16:36


    *zu Resh schiel während er sein Auto abkratzt und dne Schnee vor der Haustür wegschippt*

    Das ist auch nicht so lustig, wie es immer heißt :wink:

    *grummelt* vorallem wenn der Nachbar mit dem Schneeschippen um 8 Uhr morgens anfängt.



    Re: Weihnachten und so...

    Grossular - 28.12.2007, 16:13


    Auch im Namen der Sturmhufe frohe Festtage und alle saisonüblichen Wünsche!

    *die Skier aus dem Keller holt*

    Falls jemand (wider Erwarten) in Graubünden zum Skilaufen weilt und mal n ortskundigen Skilehrer sucht 8) einfach eine PN an Gro schicken :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Unterhaltung, Buch] Das kleine Soldatenhandbuch™ - gepostet von Nítara am Mittwoch 19.09.2007
    Die kleine Rothaarige - gepostet von Nítara am Dienstag 26.06.2007
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Macht der Seele - gepostet von dunkelwirker am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten und so..."

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)