Das neue Mysterium!!!

Z88 Handballforum
Verfügbare Informationen zu "Das neue Mysterium!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thore - cornelius - Manuel
  • Forum: Z88 Handballforum
  • Forenbeschreibung: Eine runde Sache...
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Mysterium!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Mysterium!!!"

    Re: Das neue Mysterium!!!

    Thore - 23.06.2005, 14:36

    Das neue Mysterium!!!
    Wer zum Teufel ist zapato caliente? :twisted:

    Es war schon ein mulmiges Gefühl, als Corny mich heute über ICQ fragte: Kennst du zapato caliente? :shock:

    Ich fragte mich noch, wie er darauf kam... und da sah ich es auch...
    Unser neuestes Mitglied: zapato caliente

    Nach kurzer Suche im www war dann zumindest eines klar.
    Es hat irgentwas mit einem heißen Schuh zu tun. 8)

    Also heißer Schuh! Gebe dich zu erkennen! :wink:

    P.S.: Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die Antworttaste zu diesem Beitrag.



    Re: Das neue Mysterium!!!

    cornelius - 23.06.2005, 15:34


    wenn unser Forum von noch mehr undurchsichtigen Gestalten bevölkert wird, bleibt nur eine Lösung:
    - Registrierung nur mit aussagekräftigen Namen oder gar nur Realnamen per Freischaltung durch den Admin
    - Löschung von Nicknames



    Re: Das neue Mysterium!!!

    cornelius - 23.06.2005, 15:36


    okay ich hab mal wieder meine Allmacht als Admin unterschätzt. :shock: ICH weiß wer das ist. Aus Datenschutzgründen werde ich den Namen aber nicht kundtun.



    Re: Das neue Mysterium!!!

    Manuel - 23.06.2005, 19:18


    Hey Corny, ich biete Dir ein Bier, wenn du mir verräts wer es ist! :lol:



    Re: Das neue Mysterium!!!

    cornelius - 24.06.2005, 17:05


    Wenigstens ist es kein Mysterium, wer der Quarterback ist. :roll: :mrgreen:

    Müsste es übrigens nicht QuaRterback heißen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das neue Mysterium!!!

    Thore - 28.06.2005, 13:56


    cornelius hat folgendes geschrieben: Müsste es übrigens nicht QuaRterback heißen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hab mal nachgeschaut.
    Nach extrem langer Suche im Internet bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du Recht hast. Es heißt eindeutig QuaRterback :!:

    q.e.d.



    Re: Das neue Mysterium!!!

    cornelius - 28.06.2005, 13:59


    Ich stelle solche provokanten Fragen nur, wenn ich vorher recherchiert habe. Mittels LEO dauert das auch nur wenige Sekunden. :twisted:



    Re: Das neue Mysterium!!!

    Thore - 28.06.2005, 14:08


    cornelius hat folgendes geschrieben: ... LEO ...

    Haste mich erwischt... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z88 Handballforum

    Trainingswochenende - gepostet von MFK am Freitag 30.06.2006
    Statistik aktualisiert - gepostet von cornelius am Mittwoch 01.11.2006
    Radikal aufgeräumt... - gepostet von cornelius am Freitag 01.12.2006
    Z88 II am 11.7.06 zurückgezogen - gepostet von Olaf B. am Mittwoch 02.08.2006
    Legal Musik saugen! - gepostet von MFK am Dienstag 16.05.2006
    Super Bowl am 5.2. - gepostet von Manuel am Mittwoch 25.01.2006
    Abschiedsspiel für Michael Lustig, 16.08.06, OTH - gepostet von MFK am Donnerstag 17.08.2006
    Bundesligaheimspiele der Füchse - gepostet von MFK am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Mysterium!!!"

    Mysterium - Herr Der Wölfe (Dienstag 25.09.2007)
    Der Mann, das ewige Mysterium ... - Baileys (Montag 20.11.2006)
    Ambrose, David - Mysterium - Voltaire (Montag 18.06.2007)
    Das Mysterium: Aqua/Curacao - Tinchen (Freitag 14.09.2007)
    Tank EJ2 - Civicfever (Donnerstag 04.03.2010)
    Das Mysterium - Schmucktrends 2oo6 - Karla Kolumna (Dienstag 07.02.2006)