Sweet=Admin bei GU....

>>>>The-Papp-Clan-Forum<<<<
Verfügbare Informationen zu "Sweet=Admin bei GU...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TPC]PappOhr
  • Forum: >>>>The-Papp-Clan-Forum<<<<
  • Forenbeschreibung: // TPC - Star Trek Voyager Elite Force - TPC\\
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Sweet=Admin bei GU....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sweet=Admin bei GU...."

    Re: Sweet=Admin bei GU....

    [TPC]PappOhr - 16.11.2005, 23:57

    Sweet=Admin bei GU....
    Hi

    war ja lange nicht mehr anwesend in GU-Forum und auf den Servern (was sich auch nicht ändern wird, wird nur durch die Diskussionen im GU-Forum belegt)


    aber habe nun auf Anraten von Faith (Danke an dieser Stelle)den Admin-Streit gelesen. War ziemlich lang aber dennoch höchst unterhaltsam.
    Leider ist er schon geclosed sonst hätte ich auch noch 1-2 Sätzchen geschrieben ...

    Naja wünsche jedenfalls Sweet als TPC-Member und Admin nur das Beste, die Unkenrufe "einiger" Clans wegen möglicher "Bevorteilung" kann man getrost ignorieren


    mfg eurer Inc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>>>The-Papp-Clan-Forum<<<<

    Our Rules (english version) Our Rules: - gepostet von Administrator am Sonntag 02.10.2005
    Sorry not this topic message - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sweet=Admin bei GU...."

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)