Die Neue :)

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Die Neue :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice_Ryuzaki - Matze - BUndy - flash - hondatuni - Night_Hawk - black_Civic_EJ9 - Vtec99 - Osterhase - Lord Nicon - SOKKE
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue :)"

    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 23.09.2011, 14:23

    Die Neue :)
    So, will ich auch mal hi sagen :)

    Bin 21, wohne zur Zeit noch in Jena (aber nur noch diesen Monat) und bin nach ein paar Jahren sinnlos rumstudieren auf der Suche nach ner Ausbildung. Bis sich was gefunden hat werde ich übergangsweise in Erfurt auf der Suche nach Beschäftigung und Unterkunft.

    Gleich zur Klärung: ich bin keine die seit Kindertagen begeistert für Autos interessiert, mit 17 den Führerschein gemacht hat und fährt wie nen Rennfahrer. Aufgewachsen bin ich zwar zwischen leistungsstarken Motoren, da mein Vater Fernfahrer war, aber meine Begeisterung für das Thema ist erst im letzten Jahr wieder aufgelebt. Nun plane ich die Finanzierung meines FS und meines ersten Untersatzes :) (Momentaner Plan: Civic Coupe Bj.95, mehr steht noch nicht fest)

    Ich hoffe das ich hier über reichlich nette Menschen treffe und weiter lernen kann ^^

    Grüße Alice



    Re: Die Neue :)

    Matze - 23.09.2011, 16:44


    erstmal herzlich willkommen hier im forum. gutes gelingen für deine vorhaben und auf das du ein brauchbaren untersatz findest sofern das mit dem FS klappt. wunder dich nicht wenn hier "mal" nicht allzuviel los ist. zur zeit ists einfach ein bissl ruhig aber das wird wieder. spätestens in der sasionpause.

    gruß martin



    Re: Die Neue :)

    BUndy - 23.09.2011, 17:02


    hallo auch von mir

    möchte die als "oberhaupt" rechtherzlich in unserer gemeinde begrüßen und dir viel spaß wünschen.



    Re: Die Neue :)

    Matze - 23.09.2011, 18:40


    http://www.onlinetagebuch.com/users/aliceryuzaki?sort=desc&order=%C3%96ffentl.

    :wink:

    hab mal den namen gegoogelt. klang schwer nach manga bzw anime. ich mag anime sehr gerne. GitS und so ein zeug. erzähl mal mehr von dir



    Re: Die Neue :)

    flash - 23.09.2011, 18:51


    herzlichlich wilkommen auch von mir :-D



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 24.09.2011, 00:28


    Matze hat folgendes geschrieben: http://www.onlinetagebuch.com/users/aliceryuzaki?sort=desc&order=%C3%96ffentl.

    :wink:

    hab mal den namen gegoogelt. klang schwer nach manga bzw anime. ich mag anime sehr gerne. GitS und so ein zeug. erzähl mal mehr von dir

    Hehe, der is alt ^^ und ewig nicht genutzt... mh.. was soll ich denn erzählen, was mir so spontan einfiel und mir wichtig erschien hab ich erwähnt ^^ aber ja, "Ryuzaki" stammt aus dem manga "death note", is also geklaut.. hab mich langezeit sehr intensiv mit japan, anime/manga und so weiter beschäftigt und ist auch heute noch eine beliebte beschäftigung wenn mir langweilig is. ansonsten zock ich gern div verschiedene sachen (im mom viel wow und need for speed world). joa :D frag was xD mehr fällt mir nu wirklich nich ein



    Re: Die Neue :)

    Matze - 24.09.2011, 01:44


    was sind dein fav´s? was hast du in jena studiert und wie kommts das du mit 21 noch keine fleppe hast?



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 24.09.2011, 02:02


    faves sind definitiv death note und hellsing. hab auch langezeit naruto und bleach verfolgt (gesubbt natürlich, nich den deutschen rotz) ansonsten hab ich viel durch, guck mir alles gern mal an, aber hab keine speziellen vorlieben noch.

    in jena hab ich studiert ^^ 1 jahr: angewandte informatik, 1 jahr: soziologie & politikwissenschaft und 1 jahr germanistik und musikwissenschaft in weimar. genug also xD

    ja... naja, ich hab langezeit nich viel von autos gehalten :D ich kam halt mit der bahn überall hin wo ich hinwollt, erstrecht als ich dann in jena gewohnt hab und zum zweiten wusst ich halt mit dem geld immer anderes zu tun ^^ mittlerweile ärgerts mich, aber nuja verschütteter milch soll man nicht nachweinen



    Re: Die Neue :)

    hondatuni - 24.09.2011, 09:57


    Willkommen u. viel Spass hier im Forum

    Zum Civic Coupe da würde ich an deiner stelle den EJ1 nehmen mit den 125 PS Serie,geht besser als der EJ2 u. hat mehr Drehmoment.Hab ein EJ1 Civic Coupe nämlich schon gehabt im Besitz knapp 3 Jahre u. bin mal ein EJ2 von nen Kumpel damals gefahren.



    Re: Die Neue :)

    Night_Hawk - 24.09.2011, 12:02


    na dann auch maln herzliches willkommen auch von mir :wink:
    vllt findest ja auch nen fahrzeug hier übers forum... einfach mal anfragen ...vllt hat jemand was für dich :wink:



    Re: Die Neue :)

    black_Civic_EJ9 - 25.09.2011, 12:01


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)



    Re: Die Neue :)

    Vtec99 - 25.09.2011, 13:22


    Auch von mir herzlich Willkommen! :)



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 26.09.2011, 12:55


    na dann danke ich mal für meine vielen begrüßungen
    wünsche eine schöne woche



    Re: Die Neue :)

    Osterhase - 27.09.2011, 14:12


    grüße

    Jena braucht sowieso mehr Honda's ;)

    viel Erfolg bei der Suche, hab meinen eg erst wehmütig vertickt ;(



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 27.09.2011, 14:14


    hehe, ja, dann muss es aber noch ne weile warten ^^ erstmal zieh ich ja weg.
    aber sobald ich mir die horrenden mieten wieder leisten kann, komme ich gerne wieder :D



    Re: Die Neue :)

    Lord Nicon - 22.11.2011, 01:19


    Herzlich willkommen ..etwas spät aber lieber zu spät als nie :)
    Ein Mädel was WoW zockt und auf Honda steht was will Man(n) mehr :-D :wink:



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 22.11.2011, 12:03


    hehe, danke fürs kompliment :D



    Re: Die Neue :)

    SOKKE - 23.11.2011, 16:57


    von mir auch noch viel Spaß hier :wink:



    Re: Die Neue :)

    Night_Hawk - 23.11.2011, 23:15


    und gibts bei deiner auto suche schon fortschritte? wohnung hast ja jetzt :)



    Re: Die Neue :)

    Lord Nicon - 28.11.2011, 11:25


    bitte bitte :) sag ja nur so wie es is ;)



    Re: Die Neue :)

    Alice_Ryuzaki - 31.12.2011, 00:57


    hehe, dann müsst ihr aber spenden ^^
    momentan kann ichs noch nicht bezahlen.
    aber ich arbeite hart dran, keine sorge :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Tunertreffen Gera 08 Videos - gepostet von Z20LetCoupe am Sonntag 01.06.2008
    Honda Fireblade CBR 900 RR - gepostet von Matze am Sonntag 20.03.2011
    kult - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 20.09.2007
    ONLINE !! - gepostet von VTMod_Klausi am Montag 02.04.2007
    matze erklärt techno tanz - gepostet von henne am Sonntag 25.11.2007
    suche B16 A2 Motor - gepostet von Honda EG6 Turbo am Freitag 01.06.2007
    Motor - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 19.07.2007
    Parkrempler - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue :)"

    Ziele der APPD-coburg - ASSL (Freitag 03.03.2006)
    Motorradfreunde Heidelberg / Rohrbach - admintom (Dienstag 15.11.2005)
    lord of coburg - THE HORST (Sonntag 26.08.2007)
    bewerbung: lord of coburg - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    MlP Go Fast - yuichan (Mittwoch 29.02.2012)
    Pizza Hut in Coburg??? - salz (Donnerstag 13.04.2006)
    jemand aus coburg oder umgebung da?? - spike (Montag 27.06.2005)
    Autohaus Hofmann Coburg - muelldi (Dienstag 27.11.2007)
    Inordnung in Coburg - glitzi (Dienstag 17.04.2007)