Größe der Reserveradmulde?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Größe der Reserveradmulde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: streetX - Paladium
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Größe der Reserveradmulde?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Größe der Reserveradmulde?"

    Re: Größe der Reserveradmulde?

    streetX - 12.03.2008, 17:39

    Größe der Reserveradmulde?
    Hallo ich habe zur Zeit in meinen Aygo ein Gfk Subwoofergehäuse in der Reserveradmulde. Jetzt wollte ich auf eine Gladenkiste wechseln http://www.gladen.de/subframes.html
    Jetzt meine Frage, da ich meine Gfk kiste nicht ohne weiteres rausnehmen kann wollte ich mal fragen ob mir jemand den nutzbaren durchmesser von der Reserveradmulde sagen kann. Der Durchmesser ist auf jeden fall kleiner als ein Reserverad, da dieses ja ein stück unter der Rücksitzbank verstaut ist. Ich brauche also einen maximalen Durchmesser so dass ich die Gladenkiste ungefähr 30cm hoch bauen kann, wenn nur ein durchmesser von 450mm möglich wäre bei 50cm oder mehr müsstet ihr mir halt mal die maximale höhe noch sagen.


    Mein Gfk Gehäuse wäre dann zu verkaufen evtl. mit Subwoofer. Bei Interesse melden.



    Re: Größe der Reserveradmulde?

    Paladium - 12.03.2008, 17:45


    Was so im umlauf ist sollte der 45cm der richtige sein.
    Höhe je nachdem was du drauf oder rein machen willst. :wink:

    gruss
    Paladium



    Re: Größe der Reserveradmulde?

    streetX - 12.03.2008, 17:58


    ich brauche ein gehäuse mit ungefähr 35-40l. Auf das gehäuse kommt nichts, nur in das gehäuse kommt halt ein sub



    Re: Größe der Reserveradmulde?

    Paladium - 12.03.2008, 19:13


    Dann musst du ein 30cm hohes nehmen...
    Denn Höhe in mm = 7,58 x Volumen in Litern

    Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo nicht ernst genommen? - gepostet von David am Donnerstag 27.07.2006
    ein neuer :-) - gepostet von instant am Samstag 07.04.2007
    Fahrübungsspiel für auf Aygo-Wartende - gepostet von Nordjoe am Freitag 23.06.2006
    107 - gepostet von kessi am Donnerstag 14.09.2006
    Max Einbautiefe Frontlautsprecher - gepostet von *Icke* am Sonntag 20.01.2008
    Toyota. Der Beweis an Zuverlässigkeit >>>>> - gepostet von Beat am Sonntag 22.10.2006
    Käufer-Protestaktion gegen " miese Mucke " - gepostet von olivetti am Mittwoch 22.11.2006
    Original Toyota Aygo Aschenbecher - gepostet von Theodore am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Größe der Reserveradmulde?"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)
    In eigener Sache... - Jaxx (Samstag 04.02.2006)