Die Dämonenjagd

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Dämonenjagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurga - Shadrak - Morduk
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Der Kriegsrat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dämonenjagd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dämonenjagd"

    Re: Die Dämonenjagd

    Kurga - 26.08.2007, 21:36

    Die Dämonenjagd
    Am schwarzen Brett des Klingenwind Clan´s in Steinard ist folgender Aushang zu lesen:


    Zitat: Thrall Hall Horde

    Der Häuptling des Klingenwind Clans, Shadrak Schattenspalter, ruft zu einem Schlag gegen die brennende Legion und die brennende Klinge auf Azeroth auf. Monatelang hat der Clan die Lager der Legion auf Kalimdor und in den östlichen Königreichen lokalisiert und im Auge behalten. Er hat dabei Verluste gemacht, unter anderem die Hexe des Clans, die plötzlich verschwunden war. Doch die Spionage hat sich gelohnt. Der Clan wird am Dienstag der nächsten Woche den lang geplanten Schlag führen und den Dämonen und ihren Dienern einen verheerenden Schlag versetzen. Die Windklingen suchen noch Freiwillige, die ihnen dabei zur Hand gehen. Selbst Blutelfen und Untote sind eingeladen. Den Befehlen des Häuptlings wird an diesem Abend unbeschränkt Folge geleistet. So kommt zur 18ten Stunde zum Treffpunkt, vor den Toren Orgrimmars.

    Für die Horde

    Shadrak Schattenspalter, Häuptling des Klingenwind Clans


    gez. Kheltak'unar Fen'roghar Sturmheuler


    OOC-Teil

    WO: Vor den Südtoren Orgrimmars

    WANN: DIENSTAG, den 29. August 2007 um ca. 18 Uhr


    Ich hoffe, ihr seit alle am o.g. Tag anwesend. Freue mich schon darauf gemeinsam mit den Clan mich ins Abenteuer zu stürtzen. Solltet ihr aus RL Gründen nicht anwesend sein können, denkt ich bitte einen guten Hintergrund aus, warum ihr an einen wichtigen Termin nicht da wart.

    PO Kurga



    Re: Die Dämonenjagd

    Shadrak - 27.08.2007, 00:31


    Kurga, wir ham ein Problem. Am Dienstag ist deine Drachenjagd. Was soll ich tun? Ich fahr am Donnerstag nach Belgien.

    Entweder du bläst die Jagd ab oder wir müssen es am Mittwoch ohne dich machen



    Re: Die Dämonenjagd

    Morduk - 27.08.2007, 06:48


    noch ne alternative: heute^^

    wieso kann kurga am mittwoch denn nich?



    Re: Die Dämonenjagd

    Kurga - 27.08.2007, 08:59


    ooc:

    *lautstark hust* Ihr wisst schon, dass -dies- ein IC-Bereich ist? *grummel*

    Nein -wir- haben kein Problem, die Drachenjagd findet am Dienstag nicht statt. Hab die Vorquest noch nicht abgeschlossen und außerdem steht mir der Sinn grad nicht danach - Lernen, Klausuren.. etc.

    @Morduk
    Ich mach nach der Arbeit noch ein Abendstudium, ergo bin ich Montags und Mittwochs -nie- online, außer ich hab kein Studium *zwinker*

    Kurga



    Re: Die Dämonenjagd

    Morduk - 27.08.2007, 14:05


    ooc: mit ic hab ich nich drauf geachtet sry ;)

    ok weiß ich jetzt bescheid. dann komm ich auf jeden fall nich da ich dienstag abends keine zeit hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Vorlage: Bewerbung beim Klingenwind Clan - gepostet von Kurga am Freitag 27.04.2007
    Regelmäßige Treffen des Bundes der alten Horde - gepostet von Kurga am Freitag 08.06.2007
    [Bündnis]Bund der zwei Klingen - gepostet von Kurga am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dämonenjagd"

    Kara Sommerpause - Dragonos (Donnerstag 05.06.2008)