Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

Das offizielle [FoS] Forum
Verfügbare Informationen zu "Anregungen oder Vorschläge zu Hompage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WebmasterAdi - Edo - -overlord- - veCro
  • Forum: Das offizielle [FoS] Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines FoS
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anregungen oder Vorschläge zu Hompage"

    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 13.06.2005, 20:19

    Anregungen oder Vorschläge zu Hompage
    Wenn ihr gute Ideen habt was unsere Hompage angeht so könnt ihr mir diese hier mitteilen.
    Egal wenn es auch nur bilder sind oder Banner bei denen ihr meint das sie gut zu HP passen würden.

    Wenn ihr Fehler entdeckt könnet ihr diese auch hier reinposten.Wichtig ist nur eine gute Beschreibung!

    WebmasterAdi



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 13.06.2005, 20:25


    Es ist nur ein kleiner Vorschlag bei dem Screen gegen 8K solltest du dich anders ausdrücken wär nett :D
    Weil wie es sich herausstellte mussten sie einfach weg!



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 13.06.2005, 20:27


    Achja bei dem screen gegen >Tpr hast du einen Reschtschreibfehler drin ausser man schreibt nach der neuen Rechtschreibung nicht "gehabt" sondern "gechabt"
    nichts für ungut



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 13.06.2005, 20:37


    Zitat Adnan:

    Autor Nachricht
    WebmasterAdi



    Anmeldungsdatum: 13.06.2005
    Beiträge: 5

    Verfasst am: 13.06.2005, 21:33 Titel: Ne, passt schon

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ne,ne!
    Genau so stelle ich mir das vor, genau Beschreibungen.
    Ich werde dies bei Gelegenheit ändern, die 8K-Screen Sache ist schon erledigt!

    WebmasterAdi


    Vieleicht hat ja irgendjemand von euch Vorschläge für Buttons, denn ich arbeite da gerade an ein paar.




    Thread wurde verschoben!
    Sollte hier landen :lol: [/b]



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    -overlord- - 14.06.2005, 07:05


    und ein kleinbisschen nach unten scrollen sollte man können sonst wirkt das alles so klein



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 14.06.2005, 14:34

    Scrollen
    veCro toller Vorschlag!
    Ich hab ihn schon umgesetzt wie du sehen kannst.

    WebmasterAdi



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 14.06.2005, 14:37


    Ich denk mal die Reihung der Buttons sollte geändert werden also News ganz oben u figth us bzw Join us ganz unten usw...



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 14.06.2005, 15:14

    jo, jo immer mit der Ruhe!!
    So das ist Einiges neu dazugekommen was ich noch machen musste, aufgrund des veränderten Layouts.
    Vorerst werde ich mal ned so viel ändern weil sonst die Buttons oder was anderes ned fertig wird was schon überfällig wäre. :shock:

    Geänert Edo (5 Fehler) :lol:



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 14.06.2005, 15:50

    Chat???
    Edo aht den Vorschlag gemacht nen Chat in die HP zu integrieren. Was meint ihr soll ich oder soll ich nicht??

    mfg
    WebmasterAdi



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 14.06.2005, 20:38


    Das mit dem Chat is gelöst wir machen doch keinen auf die HP zahlt sich ned aus!



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 15.06.2005, 16:37


    ok dann kein chat, aber des Wochenedne mach ich mal die buttons + Reihung und suche nach Rechtschreibfehlern.

    Adi



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    Edo - 20.06.2005, 16:51


    Leute bzw Lord Adnan es gibt da ein problem mit unserer HP!
    Nämlich wie folgt:
    Heute erreichte mich eine e-amil von den Herrn von ESL
    Betreff unserer Bewerbung im 5on5 Ger:

    Hallo Edo,

    der Antrag zum Beitreten in die Counter-Strike 5on5 MR12 Ladder wurde abgelehnt. Die Begündung lautet wie folgt:

    "- Eure Homepage entspricht nicht den Anforderungen (siehe Regelwerk)."

    Wenn diese Begündung nicht mehr zutrifft, kann der Antrag jederzeit wieder gestellt werden.


    So nach eifrigen Recherchen kam heraus:

    Ladderjoin
    Um in die Ladder aufgenommen zu werden, muss ein Team folgende Vorraussetzungen erfüllen:

    - mindestens 6 Members mit eingetragenen SteamIDs
    - vorhandene Homepage,
    - die genügend Informationen zum Kontakt bietet und
    - durch News o.Ä. Aktualität im Clangeschehen zeigt
    - vorhandenes Logo
    - Akzeptieren der Regeln

    Setzt deinen [zensur] in Bewegung und richte das wieder!



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 21.06.2005, 13:49

    ESL
    Hm? Also ich würde sagen das meiste erfüllen wir.
    News sind mehr als ausreihend da (die monitore oben, speziell für Wars). Das einzige was sein könnte ist die Sache mit dem Formular, aber wie schon gesagt vor nächste woche geht da nix, da ich ja noch prüfungen habe. Aber ich weis nicht was die haben, denn die wenigsten clans haben ne Hompage wie die unsere, d. h. wenn sie dann voll fertig is. Also dem nach würden ja die wenigsten Clans teilnehmen dürfen also ich würde eifach mal FRAGEN was der Grund ist, wesshalb wir eben "unzulässig" sind.

    Ich verspreche mich der Sache anzunehmen.

    WebmasterAdi



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    veCro - 22.06.2005, 18:42

    Landesflagge je member
    also es wäre ganz gut wenn man bei unserer homepage bei dem link "members" bei jedem member eine landesflagge reintut...wie es auch ide meisten clans haben.


    ich weiss...ich bin der einzige der wohl keine AUT flagge drih haben wird aber egal :)


    also Mave


    was sagst du dazu ?



    Re: Anregungen oder Vorschläge zu Hompage

    WebmasterAdi - 23.06.2005, 19:25

    @veCro
    oK das mach ich. Ihr werdet auch alle in nächster Teit ne email von mir bekommen mit einem Fragebogen. Ihr kopiert eu8ch den Fragebogen in ne nuen Email rein und bentwortet dann die Fragen also Pc, name usw.(wahrheitsgetreu und so genau wie möglich). Die Emailadresse an dir das ganze zuzrück schicken sollt steht dann eh dabei.

    WebmasterAdi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle [FoS] Forum

    Ränge - gepostet von Edo am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Anregungen oder Vorschläge zu Hompage"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Neue Hompage !!! - Quandor (Montag 08.01.2007)
    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)