Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus

Beardie-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bettina
  • Forum: Beardie-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Beardie-Freunde
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus"

    Re: Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus

    Bettina - 15.06.2005, 21:05

    Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus
    Hallo zusammen!

    Heute habe ich von Frau Schmidt vom Hundshuus (HP auch unter dieser URL) die folgende Mail erhalten:

    http://www.thepetitionsite.com/takeaction/778767586

    Bitte unterzeichnet diese Petition, damit der letzte Zirkus-Elefant
    Englands, 52 Jahre alt!, endlich in Rente gehen darf.......

    Da ich ihr seit der Übernahme meiner Nina von ihr sehr verbunden bin, habe ich unterzeichnet. Es wäre schön, wenn auch einige von euch die Petititon unterzeichnen würden.

    Liebe Grüße

    Bettina

    Bettina[url][/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beardie-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zirkuselefant - auf bes. Bitte von Fr. Schmidt vom Hundshuus"

    Schmiddi schmidt - Ping (Montag 13.02.2006)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    [Berg-und-Talbahn] Beach Party / Schmidt - kirmesfreund (Mittwoch 16.05.2007)
    Nele Schmidt - schwipschwap (Sonntag 21.11.2004)
    GK Musik (D. Schmidt) - pweing (Montag 22.01.2007)
    ARD: Harald Schmidt und Waldemar Hartmann berichten von der - Suvuh (Samstag 08.10.2005)
    Mike Schmidt wird Co-Trainer der DEG - Pitbull2003 (Mittwoch 20.06.2007)
    Ausbilder Schmidt - Spring! - Stejdi (Mittwoch 20.04.2005)
    Oliver Schmidt - ECT (Sonntag 29.04.2007)
    Harald Schmidt erklärt Heavy Metal - baerendreck (Dienstag 01.05.2007)