wir sind auch wieder dabei

Beardie-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "wir sind auch wieder dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evelyn - Manu
  • Forum: Beardie-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Beardie-Freunde
  • aus dem Unterforum: Ich stelle mich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: wir sind auch wieder dabei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sind auch wieder dabei"

    Re: wir sind auch wieder dabei

    Evelyn - 24.06.2005, 11:29

    wir sind auch wieder dabei
    Hallo an alle,
    wir sind immer da, wo es Beardies gibt und wo es um diese Wuschel- und Kuschelmonster geht.
    Wir, das sind mein Mann Hansjörg, meine Söhne Achim (24) und Volker (23) und deren Mädels Chris und Dominique, dann noch die Katzengeschwister Tiger und Nora (beide 7) und natürlich - zwei Beardies. Und das sind Sandy (Cosima Shadow of the tree, 2 Jahre) und Mona (Filomena Fine vom Spinneratz, fast 10 Monate).
    Ach ja, und ich, Evelyn, die sich darum kümmert, dass der PC tagsüber nicht verstaubt und verkümmert.
    Und ich freue mich, hier alle wieder zu treffen und hoffe auf viele interessante Postings.

    Liebe Grüße an alle

    Evelyn mit Sandy und Mona



    Re: wir sind auch wieder dabei

    Manu - 29.06.2005, 9:36

    wieder da und seid ihr von Hagel getroffen ?
    Hi Evelyn,

    na wieder aus dem Urlaub zurück.
    Wie war Amarum ?

    Seit Ihr von dem Riesenhagel von gestern auch betroffen.
    In der Zeitung stand, dass in Mühldorf der Hagel mit Schneepflügen entfernt werden musste. Ist sicherlich lustig Schneepflüge bei 30 Grad auf den Straßen arbeiten zu sehen.

    Viel Spaß hier im Forum

    Ciao
    Manu



    Re: wir sind auch wieder dabei

    Evelyn - 30.06.2005, 13:06


    Hallo Manu,
    die einzige Auswirkung des Hagels (wo auch immer der war) war ein Komplettausfall des Internets gestern. Ein Tage ohne Beardieforum! Schlimmer wie Hagel :smile:

    Liebe Grüße
    Evelyn mit Sandy + Mona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beardie-Forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "wir sind auch wieder dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)